Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Gonz08 > Rezensionen

Beiträge von Gonz08

Gonz08

Seite: 1 | 2 | 3
Acryl Gehäuse für HiFiBerry DAC+ oder Digi+ und Raspberry Pi 3, 2 Modell B / B+ - schwarz
Wird angeboten von avc-shop

5.0 von 5 Sternen Legospieler haben Freude, schönes Gehäuse, 18. Februar 2016
Das Gehäuse wird in Einzelteile geliefert und muss mit etwas Liebe zusammen gesteckt werden. Das ganze Hälfte ohne Kleber und Schraube und wenn die Schutzfolie abzieht hat ein schönes Gehäuse mit Klavierlackoptik.
Ja, es fehlt die Anleitung, aber wer den Bastelcomputer RasPi kauft wird auch daran seine Freude haben. 😁

Acer Aspire E5-771-395N 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i3-4005U, 1,7GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, Intel HD 4400, DVD, kein Betriebssystem) silber

5.0 von 5 Sternen Ubuntu 14.04.2 läuft, 17. März 2015
Kurze Rückmeldung für alle die wie ich ein Gerät suche, das unter Ubuntu läuft.
"Out of Box" habe ich meinen neuen E5 mit einem Ubuntu 14.04-live USB-Stick gebootet und es wurden auf Anhieb alle wichtigen Geräte erkannt und unterstützt.
Auch der W-Lan Realtek Chipsatz RTL8723BE wurde gefunden. Hier waren anfänglich Probleme, dass nach kurzer Zeit das W-Lan nicht mehr verfügbar war.
Dafür habe ich hier Abhilfe gefunden: ubuntuforums.org/showthread.php?t=2243978
Auch Bild und Ton über HDMI sind verfügbar.
Nur Bluetooth auf dem gleich Chip wie WLan wird aktuell noch nicht unterstützt, wenn auch hier schon ein Abhilfe beschrieben wird.
/forum.ubuntuusers.de/topic/probleme-mit-rtl8723be/2/#post-7239178

Ansonsten kann ich das Gerät für diesen Preis wirklich empfehlen.
Andere haben ja schon viel über die Hardware geschrieben, das ich hier nicht nochmal wiederholen möchte.

HDMI zu VGA Konverter - Geräte mit HDMI Ausgang (PS3, DVD, Player) an VGA Beamer oder Monitor - 1080p + DVI kompatibel + HDCP - DVI HDMI VGA Converter

4.0 von 5 Sternen Teuer aber funitioniert, 28. Oktober 2013
Ich wollt einen günstigen, passiven Adapter dazu verwenden meine MiniX NEO X5 an einen VGA Beamer anzuschließen. Leider ohne Erfolg. Der Adapter ging dann wieder zurück und durch den teueren
HDMI zu VGA Konverter - von Ligawo ® ersetzt, dieser aktive Wandler funktioniert problemlos.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Es kam kein Signal am Beamer an, 28. Oktober 2013
Ich wollt den Adapter dazu verwenden meine MiniX NEO X5 an einen VGA Beamer anzuschließen. Leider ohne Erfolg. Das Kabel ging dann wieder zurück und durch den teueren

Enders 3910 Aluminiumbox 130 Liter Volumen 80.5 x 54.3 x 36.4 cm
Enders 3910 Aluminiumbox 130 Liter Volumen 80.5 x 54.3 x 36.4 cm

3.0 von 5 Sternen Groß und sperrig, 28. Oktober 2013
Anfangs habe ich die Hinweise von den anderen Bewertern ignorieren wollen, da ich dachte, für den Preis kann man eine geringe Qualitätsreduzierung schon akzeptieren. Aber die Kiste ist schon recht windig und wenn sie entsprechned Beladen ist verformit sie sich sehr. Das gehts soweit, dass die Schnappverschlüsse wieder von alleine Aufspringen. Daher mein Tipp: Wenn man was Gutes haben will, doch richtig Geld in die Hand nehmen Zarges kaufen. Oder überlegen, ob es nicht auch zwei kleinere Kisten tun. Denn Achtung, wenn man das Volumen der Kiste mit Camping-Zubehör füllt wird man bald merken, dass die Kiste sehr schwer wird und durch die Länge fast nicht mehr alleine zu tragen ist.

Seilwinde mit 20m Seil  ø 5mm max. Zugbelastung 720 kg
Seilwinde mit 20m Seil ø 5mm max. Zugbelastung 720 kg

4.0 von 5 Sternen Die Winde macht einen guten Eindruck und ist gut zu montieren, aber sehr laut., 28. Oktober 2013
Das Produkt ist von der Funktion einwandfrei und auch schon mit einem 20 Stahlseil ausgestattet.
Nur war ich anfangs über das Warnzeichen: Lärmschutz tragen amüsiert.
Als ich das erste mal die Winde in Betrieb nahm wurde mir klar warum.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 10:23 AM MEST

Polyesterseil Seil Polyester 5mm 100m Schwarz Geflochten
Polyesterseil Seil Polyester 5mm 100m Schwarz Geflochten
Wird angeboten von Kanirope

5.0 von 5 Sternen Guten Beratung und tolles Produkt, 28. Oktober 2013
Da die Firma Kanirope eine schier unüberschaube Vielzahl an Seilen hier im Online Shop hat, habe ich mich, wie im Shop empfohlen telefonisch an Kanirope gewannt. Der nette Mitarbeiter hat mir eine paar Fragen zur Verwendung gestellt und gleich diese Produkt empfohlen.
Nach der Bestellung kam das Paket schnell und ich bin sehr zu frieden mit dem Seil

Chilitec Bewegungsmelder 180°, schwarz, IP44
Chilitec Bewegungsmelder 180°, schwarz, IP44
Wird angeboten von nox divendo

4.0 von 5 Sternen Gerät ist gut und einfach zu montieren, 28. Oktober 2013
Hab das Gerät ausgewählt, da man den Sensor in zwei Drehachsen bewegen kann und dennoch einen sehr günstigen Preis hat.
Das Gerät funktioniert gut und die Montage war problemlos.
Aber Achtung:
Ein Stern Abzug da das Gerät nicht mit Leuchtstoffröhren funktioniert und dieser Hinweis erst in der Montageanweisung zu lesen war, nicht aber in der Online Beschreibung
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2016 10:24 PM MEST

TFA Dostmann satellitengestützte Funkwetterstation Nova mit Wetterdirekt Technologie 35.5019.IT

5.0 von 5 Sternen Super Funktion, 1. März 2013
Wir haben das Gerät jetzt schon seit mehreren Jahren und weil wir so zufrieden sind, haben wir uns noch für den 2 Stock ein 2 Gerät gekauft.
Überschaubare Anzeige und verlässliche Wetterprognose!!!

LogiLink HS0014 Stereo in-ear earphone mit 2 ear buds, weiß
LogiLink HS0014 Stereo in-ear earphone mit 2 ear buds, weiß
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen schlechter Klang, schlechter Sitz, 1. März 2013
Schlechter Klang, schlechter Sitz, die Dinger sind nicht zu gebrauchen, da sind selbst die 5 Euro Verschwendung.
Sowas braucht nicht in den Handel.

Seite: 1 | 2 | 3