Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Gonz08 > Rezensionen

Beiträge von Gonz08

Gonz08

Seite: 1 | 2 | 3
newgen medicals Ultraschall-Luftbefeuchter LBF-200 & Aroma-Diffusor, 3,3 Ltr., 260ml/h
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 1. März 2013
Die Handhabung ist ok.
Das Gerät steht in unserem ca 40qm großen Wohnzimmer und kann bei brennendem Grundofen die Luftfeuchte auf ein gesundes Maß bringen.
Leider ist der eingebaute Lüfter in der Nähe doch gut hörbar.
Auch schaltet sich bei niedrigem Wasserstand zwar der Vernebler, nicht aber der Lüfter und die Beleuchtung ab.

Auch kann man sich über den Sinn der Leuchte und dem knallen Orange streiten, aber das ist eben Design ;-)

Mannesmann Zangenset 10-tlg., M 1024-10
Mannesmann Zangenset 10-tlg., M 1024-10

3.0 von 5 Sternen Für das "Grobe" ist es ok, 1. März 2013
Die Zangen sind alle sehr schwergängig und man merkt, dass hier einfach gespart wurde.
Ich verwende das Werkzeug für den Schuppen, wo es nicht so genau zu geht, dafür ist es ok.
Aber was will man für diesen Preis erwarten ;-)

Beurer PM 25 Pulsuhr
Beurer PM 25 Pulsuhr

4.0 von 5 Sternen Brauchbares Gerät für den kleine Geldbeutel, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Beurer PM 25 Pulsuhr (Ausrüstung)
Wer nicht die ganzen Funktionen, wie GPS, Tracking und Computeranalyse benötigt, ist mit dem Gerät nicht falsch bedient.
Wichtig war mit, dass man sowohl Puls als auch die Zeit gut ablesen kann und das ist gegeben.
Leider kommt es zu Ausfällen wenn ich in der Nähe der Oberleitung einer Bahnstrecke laufe, wobei das meines Wissens ein generelles Problem aller Pulsuhren ist.
Weiter aktualisiert sich die Anzeigt nach einem bestimmte Intervall (ca. 10Sek), ein gleitender Mittelwert mit kürzerer Aktualisierung würde ich hier für angebrachter sehen, aber das ist nur eine Kleinigkeit.
Wie gesagt, für mich ist alles drin, was ich brauche!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen was will man mehr ;-), 1. März 2013
Für so wenig Geld ist der Stecker auf jeden Fall in Ordnung.
Funktioniert und sieht nicht mal so billig aus!

Aus/Wechselschalter Aufputz oder Feuchtraum grau FC Serie 230V 10A Schraubanschlüsse 1 pol. /Serie F - für feuchte Räume und für Außen

Sicher stimmt hier Preis und Leistung.
Aber das Gehäuse ist sehr weich und verbiegt sich und die Litzen müssen geschraubt werden, dem entsprechnd dauert die Installation ein vielfaches.
Man sollte sich also überlegen, ob es einem das Wert ist

Steckdose, 2-fach, Aufputz und Feuchtraum grau FR 230V 16A /Serie F - für feuchte Räume und für Außen

Man sollte sich also überlegen, ob es einem das Wert ist

Taster mit LED Feuchtraum / Außen grau/grau 250V / 10A /mit Schraubanschlüssen, auch für Außeninstallation einsetzbar, da diese Serie Spritzwasser geschützt ist, Schutzsart IP44

Man sollte sich also überlegen, ob es einem das Wert ist

Malmsten Handpaddles Swim Power, Größe:L (rot)
Malmsten Handpaddles Swim Power, Größe:L (rot)
Wird angeboten von SchwimmProfi

4.0 von 5 Sternen Einfach und soliede, 1. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Malmsten Handpaddles Swim Power (Misc.)
Ein alt bewegtes Produkt, einfach zu handeln und funktional.
Ob der Preis gerechtfertigt ist, ist fraglich,....
Aber man findet glaub ich keine Alternative

Ledertasche-Hülle und Flip-Stand-Beutel für Lenovo Ideapad A1, Blackberry Playbook,HTC Flyer,Samsung Galaxy Tab P6200,Tab 2 P3100 P3110,Google nexus 7, Tablet-PC - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Die Funktionalität als Flip-Stand-Beutel ist nicht gegeben, 1. März 2013
Die Funktionalität als Flip-Stand-Beutel ist nicht gegeben,
da sich die Klappe nicht fixieren lässt und somit das Gerät beim geringsten "Touch"
umfällt.
Ich werde die Hülle wieder umtauschen

Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Logitech schnurloser Musikadapter für Bluetooth Audiogeräte
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Kabellose Musik, 27. Dezember 2012
Auf kurze Stecke und in Sichtweite funktioniert das Gerät super.
Klang von z.B. iPod auf Stereoanlage ist in wirklich hörenswert.
Auch ist die Bedienbarkeit und das Wiederfinden von div. Geräten, bsp: Handy, Laptop und iPod problemlos.

Seite: 1 | 2 | 3