Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen UHD TVs Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für brigitte.kati > Rezensionen

Intex Pool 305 Solarfolie Solarplane Solarheizung Poolheizung Schwimmbadheizung
Intex Pool 305 Solarfolie Solarplane Solarheizung Poolheizung Schwimmbadheizung
Wird angeboten von Partykaufhaus

5.0 von 5 Sternen Ein nötiges Utensil!, 9. Juli 2016
Passt und hält das Wasser auf Temperatur. Was soll ich jetzt noch schreiben? Folie ist notwendig u. tut was sie soll!

Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo, Blau, Ø 305 x 76cm
Intex Aufstellpool Frame Pool Set Rondo, Blau, Ø 305 x 76cm
Wird angeboten von A12Center

5.0 von 5 Sternen Lohnende Investition, 9. Juli 2016
Pool Super! Entgegen meiner Befurchtigung ließ sich der Pool mit 2 Helfern zügig, ca. 25 Min. aufbauen. Die mitgelieferte Pumpe habe ich nicht angeschlossen. Sondern die, die ich noch vom easy Set Pool hatte, Kartuschen Gr. A werden benötigt, d.h. Filterleistung ist größer. Wenn jetzt noch der Sommer kommt, kann der Pool in den Dauer Test.

Fintie Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite T110 T111 T113 T116 Hülle Etui Case - ultradünn Schutzhülle Tasche SmartShell Cover mit Ständer für Galaxy Tab 3 7.0 Lite (7 Zoll) Tablet, Schwarz
Wird angeboten von Fintie EU

5.0 von 5 Sternen Ich hab es zwar nicht käuflich erworben, doch ist es bestimmt 5 Sterne wert. Wieso soll ich das Produkt bewerten?, 15. November 2015
Ich hab es zwar nicht käuflich erworben, doch ist es bestimmt 5 Sterne wert. Wieso soll ich das Produkt bewerten? Ich habe es wirklich nicht gekauft.

Dragons Premium Brotdose Lunchbox mit Einsatz
Dragons Premium Brotdose Lunchbox mit Einsatz
Wird angeboten von ilp-versand

5.0 von 5 Sternen Toller Fanartikel., 30. Dezember 2014
Sehr toll.

Die Brotdose gefällt meiner Enkeltochter sehr gut. Sie ist ein totaler Drachen-Fan. Alle Artikel von Dragons sind toll.

TV Das Original Beintrainer 3 Minute, silber
TV Das Original Beintrainer 3 Minute, silber

5.0 von 5 Sternen Sensationell, 18. Januar 2014
Ich habe mir den Beintrainer in einem Anflug von was weiß ich gekauft. Ich habe ihn sofort szusammengebaut. Anleitung sehr gut, auch für Frauen verständlich. Diesen Trainer benutze ich nun seit gut einer Woche. Meine bis dahin nicht vorhandene Fitness hat sich bereits von 0 auf 1 gesteigert. Ich mache weiter, es gefällt mir gut und es tut mir gut. Das ist für mich sensationell.

TV Das Original Bauchtrainer Roll Maxx, weiss-schwarz
TV Das Original Bauchtrainer Roll Maxx, weiss-schwarz
Wird angeboten von HAC24

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Januar 2014
Ich benutze den Bauchtrainer nun seit 7 Tagen, er macht Spaß und ich habe das Gefühl, er bringt wirklich was.

Sanitas SEM 30 Bauchmuskel-Gürtel
Sanitas SEM 30 Bauchmuskel-Gürtel

5.0 von 5 Sternen Schade, schade, 18. Januar 2014
ich habe mir den Gürtel im guten Glauben bestellt, er wäre was für mich. Jedoch erst in der Beschreibung las ich, dass er bei Bluthochdruck bzw. niedrigem Blutdruck nicht zu verwenden, bzw nur in Absprache mit dem Arzt zu nutzen ist. Ich habe Hochdruck und mir fehlte der Mut. Deshalb schade, schade.

1. FC Köln: Eine Liebe für die Ewigkeit
1. FC Köln: Eine Liebe für die Ewigkeit
von Michael Schmitz

5.0 von 5 Sternen Inhalt gut, Format mmmh?, 18. Januar 2014
.... war nur etwas vom Format (Größe) der Proschüre erschreckt. Also kleiner geht es nicht mehr. Trotzdem, meinem Sohn hat das Buch gefallen.

Hildegard Braukmann Jeunesse - 2 for you Set - Waschgel 75 ml & Balance Creme 50 ml

5.0 von 5 Sternen Gewünschter Erfolg, 18. Januar 2014
ist super angekommen. Hildegard Braukmann ist nicht nur was für junge Haut. Einfach wunderbar, auch für 50+ Frauen. Probieren Sie es mal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 28, 2014 5:59 PM CET

Simba 105738332 - Steffi Love Puppe im Strandauto
Simba 105738332 - Steffi Love Puppe im Strandauto

5.0 von 5 Sternen Gewünschter Erfolg, 18. Januar 2014
Schön, meiner Enkelin hat es gut gefallen. Es ist altersgerecht. Mit ihren nun 3 Jahren will sie natürlich auch eigene Puppen haben.

Seite: 1 | 2