Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Aquanaut60 > Rezensionen

Beiträge von Aquanaut60

Aquanaut60

Seite: 1 | 2
Supertramp - Live in Paris 1979 (DVD + 2 Audio-CDs)
Supertramp - Live in Paris 1979 (DVD + 2 Audio-CDs)
Wird angeboten von Zona-K

5.0 von 5 Sternen Na, das ging ja mal flott :o), 8. September 2015
Kaum sind 35 Jahre rum (seit dem Erscheinen von "Paris") - schwupp, da kommt nun auch schon das ungekürzte vollständige Konzert auf den Markt. Doch besser spät als nie. Ich hab die Show damals in Berlin gesehen und bin dankbar, dass ich das noch erleben darf. Der nochmals neu "remasterte" Sound ist dazu der bisher beste. Der Zwang, die DVD mitkaufen zu müssen, ist ärgerlich, denn die meisten an diesem Konzert Interessierten dürften wie ich schon im Besitz der Blu Ray oder DVD sein. Trotzdem: ich freu mich wie schon lange nicht mehr über ein Album! Ein Konzert, das Musikgeschichte geschrieben hat. Hier ist zu hören warum!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2015 10:46 AM MEST

50 Intenso DVD+R 8x Print Double Layer bedruckbar 240 Minuten
50 Intenso DVD+R 8x Print Double Layer bedruckbar 240 Minuten

1.0 von 5 Sternen Hoher Ausschuss, 31. August 2015
Obwohl ich in der Vergangeheit gute Erfahrungen mit der Marke Intenso hatte, ist sie mit dieser letzten Lieferung für mich gestorben. Bisher liessen sich über die Hälfte der Scheiben nicht beschreiben. Das hat auch nix mit dem Brenner zu tun, denn ich hab's auf einem Samsung und einem LG versucht, auf beiden das gleiche Ergebnis. Und wenn dann doch mal ein Rohling zu Ende beschrieben wird, klappt beim Abspielen der Wechsel auf den zweiten Layer nicht und die Disc bleibt stehen. Also lieber ein paar Euro mehr ausgeben, das ist unter'm Strich doch billiger.

Grundig Music 61 empfangsstarkes Radio, black/graphite
Grundig Music 61 empfangsstarkes Radio, black/graphite

5.0 von 5 Sternen Grundsolides Gerät, 19. Juni 2015
Bei diesem Radio handelt es sich um ein grundsolides Gerät. Es empfängt Radiosender und gibt sie in guter Klangqualität wieder. Mir war die Möglichkeit der schnellen Programmumschaltung wichtig, denn wenn NDR 2 Grönemeyer, Tawil und einige andere bis zum Exzess wiederholt, schalt ich auch gern mal um. Mittlerweile habe ich zwei Geräte dieses Typs, eins auf der Arbeit, eins in der Küche. Aufgrund dieser Standorte wird die Weckfunktion nicht genutzt. Dazu kann ich also nichts schreiben.
Etwas Blödes gibt es dann aber doch: in der Digitalanzeige wird immer wieder "NO PS" (oder P5, das sieht digital gleich aus) angezeigt. Niemand, schon gar nicht die Bedienungsanleitung, scheint zu wissen, was das bedeutet (falls es da draussen jemand gibt, der es weiß: bitte einmal als Kommentar hinterlegen, das wär sehr nett).
Da die Funktion ansonsten aber nicht beeinträchtigt ist, hab ich keinen Stern abgezogen.

Game of Thrones - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette 5. Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey

5.0 von 5 Sternen An alle Gelangweilten ... (Vorschau auf Episoden 8 bis 10 ohne Spoiler), 12. Juni 2015
Einige hier schreiben, sie seien gelangweilt von der fünften Staffel. Soweit ich das sehe haben diese Leute aber maximal bis Folge 7 geschaut. Denen will ich sagen: Wartet's mal ab! Schaut euch Episode 8 an. Ich glaube nicht, dass die jemand als langweilig empfinden wird. Und Episode 9 konnte zu meinem Erstaunen dieses Niveau mindestens halten. Die Schlusssequenzen dieser beiden Folgen sind zumindest in Tricktechnik und Spannung die bisherigen Höhepunkte der gesamten Serie. Allerdings erreicht Episode 9 auch ein Maß an Grausamkeit, dass für mich noch schwerer zu ertragen war als die Rote Hochzeit oder der Sadismus von Ramsay Bolton. In Folge 10 endet dann jeder Handlungsstrang in einem derben Cliffhanger. Hier muss die Community sehr stark sein. Denn in etwa wird hier auch das vorläufige Ende der bisherigen Bücher erreicht. Vorerst hat man somit keine Chance zu erfahren wie es weitergeht. Es wird einem also einiges zugemutet. Von Langeweile keine Spur mehr. Wappnet euch! Und noch ein letztes Wort an die Buchkenner: Überraschungen!!!
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2016 2:08 PM CET

The Last of Us: Left Behind DLC [Zusatzinhalt][PS3 PSN Code - deutsches Konto]
The Last of Us: Left Behind DLC [Zusatzinhalt][PS3 PSN Code - deutsches Konto]

3.0 von 5 Sternen Richtig gut und richtig schlecht ..., 3. September 2014
Wenn ein Game erstmal die Herzen der Spieler erobert hat, kann man scheinbar machen, was man will, die Community liebt es. Diese Ergänzung besteht aus zwei Erzählsträngen, die sich abwechseln. Den einen könnte man direkt in das Hauptspiel einbauen, niemand, der es nicht wüsste, würde merken, dass dieser Teil später eingefügt wurde. Hammer! Der andere, der zeitlich vor dem Hauptteil spielt, ist alles andere als TLOU-würdig. Autoscheiben um die Wette einschmeissen, Witze erzählen, Karussell-Pferd reiten, die (eingebildete) Simulation eines kaputten Kampfspiel-Automaten, Fotos machen in einem Fotoautomat, sich mit Wasserpistolen beschiessen - das will man doch nicht spielen! Auch nicht mit Ellie!!! Nicht einmal atmosphärisch kann das irgendwie punkten. Riley bleibt blass und unsympatisch, ihr Schicksal ist obendrein schon bekannt, der Schluß bewegt also nicht. Einzig die kurze Flucht am Ende lässt wieder etwas von dem TLOU-Zauber aufblitzen. Während mich also die Suche nach dem Erste-Hilfe-Paket und dessen Bergung gefesselt hat wie das Hauptspiel, hab ich im anderen Teil immer nur gedacht: was soll dieser Mist? Ich rate jedem Interessenten, seine Erwartungen entsprechend anzupassen.

EasyAcc Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher, Micro SD Karten USB Sticks FM Radio Funktion, Farbe: Blau

3.0 von 5 Sternen Sooo toll nun auch wieder nicht ..., 28. April 2014
Mit Handy (Samsung Galaxy 1) keine Probleme. Radio funzt ebenfalls. Mit zwei Tablets (Medion Lifetab, Samsung Galaxy Tab 3) war eine Verbindung nicht möglich, das Gerät wurde nicht erkannt. Der Klang ist so, wie man das für den Preis erwarten darf. Also keine Wunderkiste erwarten!

510 er CD/DVD/BLU-RAY DYNASUN CD510 DJ PRO KOFFER ALU BOX für CDs/DVDs MP3 mit HÜLLEN und SCHLOSS
Wird angeboten von personalcitycom

1.0 von 5 Sternen Qualitative Katastrophe, 1. März 2014
Nach der ersten Bestückung mit 510 Discs trug ich den Koffer vom Wohn- ins Arbeitszimmer. Dabei ging er im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Leim und fiel beinahe auseinander. Dieses Teil ist in jeder Hinsicht billig und für Transporte völlig ungeeignet. Ich rate vom Kauf ab!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 13, 2015 2:02 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung-Besitzer: Augen auf bei der Bestellung!, 10. Januar 2014
Das große Paket, das kam, hatte ich nicht erwartet. Gruß und Dank an meinen Postboten an dieser Stelle! Halterung und Zubehör (auch Schraubenlänge) passen zu meinem Samsung UE55 F6500 und halten ihn in jeder einstellbaren Stellung bombenfest an der Wand. Die Befestigung habe ich mit einem Freund vorgenommen, zu zweit war es problemlos. An der Wandplatte ist sogar eine Wasserwaage integriert! Die Gelenke sind im Lieferzustand sehr fest angezogen und somit steif, lassen sich aber lockern. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Produkt und kann es guten Gewissens empfehlen. Aber Achtung: für die Samsung-Reihe werden hier zwei Produkte angeboten, von denen eines (natürlich das günstigere) zumindest in der Schraubenlänge nicht zu passen scheint. Im Kleingedruckten wird dann auch nur noch ein Sony-TV erwähnt, zu dem diese Halterung passen soll. Samsung-Besitzer geben also ca. sechs Euro mehr aus, dann passt alles! Viel Spaß mit dem Teil!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schwachpunkt aktuelle Filme, 13. Februar 2012
Lovefilm nutze ich nun etwas mehr als einen Monat. Im Prinzip funktioniert alles wie versprochen. Bedingt durch die Postlaufzeiten komme ich auf zwei DVDs pro Woche, wenn ich den Film am Lieferungstag ansehe und am nächsten Tag gleich wieder zurücksende. Samstag und Sonntag wird dort offensichtlich nicht gearbeitet. Video-On-Demand funktioniert auf meiner PS3 tadellos. Doch es gibt natürlich auch zwei große ABER: bei der Mitgliederzahl, mit der das Unternehmen hier wirbt, kann man sich leicht ausrechnen, welche Chancen man hat, mal einen aktuellen Film zugeschickt zu bekommen. Ich habe bisher noch gar keinen aktuellen Film erhalten. Das ist das große Manko des Konzepts. Wer glaubt, er sähe dank Lovefilm seinen Videothekar nicht mehr wieder, irrt sich. Doch ältere Titel, die keine Videothek mehr bietet, Serien, Dokus, für all das stellt Lovefilm eine wahre Fundgrube dar. Das Angebot an Musik- und vor allem Konzertfilmen ist eher wieder schwach. Unverständlich, denn hier schwächeln auch die Videotheken gewaltig. Das zweite Manko: das Online-Filmangebot ist nett, aber auch nicht mehr. Ich rate dazu, sich auf der Seite von Lovefilm vorher über die hier angebotenen Filme zu informieren.
Fazit: Für eine Zeit lang ist es sicher ein tolles Angebot, um die eigenen Lücken zu schliessen. Doch wenn man die einmal geschlossen hat, trägt das Konzept nicht mehr, weil aktuelle Filme nicht annähernd in der nachgefragten Stückzahl angeboten werden können. Schade ...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 4, 2012 5:27 PM MEST

Alien Anthology [Blu-ray] [UK Import]
Alien Anthology [Blu-ray] [UK Import]

4.0 von 5 Sternen Alien multilingual, 15. Juli 2011
Diese Version ist ein UK-Import und inhaltsgleich mit der Facehugger-Edition. Es sind auf allen Filmen Sprachversionen ohne Ende drauf, auch Deutsch in DTS (DTS-HD MA nur englisch). Schade nur, dass die Anthology hierzulande noch so teuer ist ... das kostet einen Stern.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2012 12:59 PM CET

Seite: 1 | 2