Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Detlef Leykauf > Rezensionen

Beiträge von Detlef Leykauf

Detlef Leykauf

Karl May - Collection 1 [3 DVDs]
Karl May - Collection 1 [3 DVDs]
DVD ~ Pierre Brice

5.0 von 5 Sternen Bewertung Collection 1, 10. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: Karl May - Collection 1 [3 DVDs] (DVD)
Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand. Das Geschenk kam auch gut an. Schnelle Lieferung, Die anderen Filme werden sicherlich noch bestellt.

Waschtischunterschrank mit Glastür Holz weiß 30 x 40 x 56 cm | Aussparung für Siphon | verstellbarer Einlegeboden | Tip-on-Automatik

5.0 von 5 Sternen Waschtischunterschrank bewerten:, 10. Februar 2017
Der Artikel kam in einwandfreiem Zustand und guter Verpackung. Aufbau war leicht und passt schön in die Ecke. Er sieht auch ansprechend aus.

Polizeiruf 110 - Box 3: 1973-1974 ( DDR TV-Archiv ) [3 DVDs]
Polizeiruf 110 - Box 3: 1973-1974 ( DDR TV-Archiv ) [3 DVDs]
DVD ~ Peter Borgelt

5.0 von 5 Sternen Bewertung Polizeiruf 110, 10. November 2016
Als Polizeiruffan freue ich mich immer sehr, wenn ich diese Filme anschauen kann. Die Bildqualität und das Cover sind sehr ansprechend. Für die Fans solcher DDR-Filme nur weiterzuempfehlen.

DeLonghi TRRS1225 Radiator Radia-S Serie (Für Räume bis zu 75 m³, 2500 Watt) grau

5.0 von 5 Sternen Bewertung De Longhi Radiator, 10. November 2016
Das Gerät entspricht voll meinen Erwartungen, die Größe und das Designe sind optimal. Die Heizleistung des Gerätes ist sehr gut, heizt in kürzester Zeit ca. 30 qm aus. Ich würde dieses Gerät wieder kaufen und kann es sehr weiterempfehlen.

Hitchcock-Collection (14 Discs) [Limited Edition]
Hitchcock-Collection (14 Discs) [Limited Edition]
DVD ~ Robert Cummings

5.0 von 5 Sternen bewertung hitchcock collektion limited edition, 1. Mai 2013
die aufmachung dieser colection ist sehr schön und übersichtlich, dieses buch macht optisch viel her, die qualität von bild und ton ist auch sehr gut, topfilme.

Alfred Hitchcock Collection [7 DVDs]
Alfred Hitchcock Collection [7 DVDs]
DVD ~ Farley Granger

5.0 von 5 Sternen bewertung alfred hitchcock collection, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Alfred Hitchcock Collection [7 DVDs] (DVD)
die collection hat eine sehr schöne aufmachung und eine sichere aufbewahrung der dvds, qualität von bild und ton sind sehr gut, die collectin enthält die besten und bekanntesten filme.