find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Andreas Glasow > Rezensionen

Beiträge von Andreas Glasow

Andreas Glasow "Vielleser72" (Essen)

Seite: 1 | 2 | 3
Rechnungswesen schnell & einfach verstehen: Für Wirtschaftsfachwirte
Rechnungswesen schnell & einfach verstehen: Für Wirtschaftsfachwirte
von Manuel Nothacker

5.0 von 5 Sternen Rechnungswesen für Einsteiger leicht erklärt, 5. September 2017
Die Basis Rechnungswesen einfach erklärt. Für mich als Einstieg ohne kaufmännische Ausbildung quasi perfekt. Galt als Einstieg für den Fachwirt. Toll.

Eurosport Player
Eurosport Player

1.0 von 5 Sternen Eursoport machts möglich, 16. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Eurosport Player (App)
Redt zu erst lange nur über den Player. So das sich sicherlich viele für den Player entschieden haben.Und nix geht. Ich dachte ok, wird schon funzen. Aber Live Inhalte werden bei mir garnicht abgespielt. (Fire TV) Nur alte gespeicherte Videos. War kurz davor mir den Sch......zu kaufen.
So verzichte ich halt auf die Zusatzspiele. Danke an Eurosport für Nichts. Ein Extra Dank auch an den DFB!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 3:38 PM MEST

Bose  SoundLink  Color Bluetooth  speaker II - Blau
Bose SoundLink Color Bluetooth speaker II - Blau

3.0 von 5 Sternen Naja..., 5. August 2017
Klingt nicht schlecht.Aber mittlerweile gibt es für 40-50 Euro ebenbürtige. Für mich enttäuschen.Bass geht wirklich, aber sobald Höhen mitspielen klingt es nach Plastikdose.

Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon
Bose SoundLink Mini Bluetooth Lautsprecher II carbon

3.0 von 5 Sternen Bin überrascht über die vielen positiven Bewertungen, 5. August 2017
Sicherlch kein schlechtes Teil.Eher im oberen Bereich anzusiedeln.Jedoch Preis-Leistung schulnote mangelhaft. Mitlerweile wird die Konkurenz größer und da gibt es in dem Preissegment einige bessere als dieses Gerät. Diese sind dann noch zum Teil wasserdicht ect!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2017 3:27 PM MEST

Picun P7 Wireless Bluetooth Kopfhörer Komfortabeles Faltbares Headset Bluetooth V4.0 mit HiFi Sound Mikrofon FM Radio Geeignet für iPhone Sony HTC Blackberry und PC
Wird angeboten von Heixie Tech

3.0 von 5 Sternen Unschlagbarer Prei aber Klangwunder?, 21. Juli 2017
Ich habe mir den Kopfhörer noch für 24,99 Euro gekauft. Das Gerät funktioniert tadellos. Schnelle Verbindung mit Bluetooth, für den Preis tolle Ausstattung. Auch ein Klinkenstecker ist dabei.
Allerdings ist dieser Kopfhörer kein Klangwunder. Natürlich kann man das bei dem Preis nicht erwarten. Aber der Sound an sich ist einfach irgendwie überall nicht so wie erhofft. Ob tiefe Töne, Höhe oder Bass.
Es hakt irgendwie überall. Zuerst dachte ich, das der Ton sich nur wegen der Bluetoothverbindung so anhört. Aber mit dem Kabel keine Verbesserung. Ich bin enttäuscht!
Da klingt mein günstiger In Ear Kopfhörer für 10 Euro zwei Klassen besser. Gar nicht zu sprechen von dem S8+ Kopfhörer. (Nur zum Vergleich vor Ort) Damit hört man Musik.Mit dem hier vielleicht nur TV damit es keinen stört.
Finde daher die Bewertungen an sich maßlos übertrieben und werde hier den Preis nicht zu sehr berücksichtigen.

Ich werde den Kopfhörer daher nur am TV nutzen wenn meine Frau schläft. Möglicherweise werde ich diesen doch noch zurück schicken. Nur der Preis lässt mich da noch überlegen.

TaoTronics 12W Schreibtischlampe LED Tischleuchte 5 Farb- und 7 Helligkeitsstufen dimmbar Touchfeldbedienung USB-Anschluss für Aufladung des Smartphones Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Für den Preis fast unschlagbar!!!!!, 2. Juli 2017
Bis auf etliche Kundenrezensionen und die Beschreibung wusste ich nicht so recht was auf mich zu kommt. Ich möchte auch nicht mehr so viel dazu schreiben. Das meiste wurde bereits geschrieben. Aber für den Preis ist die Lampe echt Hammer.
Ich habe eine Leselampe/Arbeitslampe für den Schreibtisch gesucht. So das man im Schlafzimmer auch mal nur diese Lampe und nicht das große Licht anmachen muss.Die Lampe hat 7 verschiedene Dimmfunktionen. Die Lampe ist an beiden Seiten Dreh und Schwenkbar. Hatte irgendwo gelesen das man die Lampe nicht ausschalten könnte. Stimmt aber nicht.
Kaufen lohnt sich also!!!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 2, 2017 2:00 PM MEST

Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder
Clatronic EGA 3404 Elektrischer Grillanzünder

5.0 von 5 Sternen Schnelle glühende kohle, 29. Mai 2017
Kurz und knapp:
Das Teil macht für den Preis in jedem Falle einen stabilen Eindruck. Wir haben das erste mal direkt Briketts genommen. Unter drunter ein paar und oben drauf. Nach 13 Minuten war so viel Glut vorhanden das wir direkt Fleisch drauflegen konnten. Perfekt!!!

Samsung Galaxy S8+ Smartphone (6,2 Zoll (15,8 cm) Touch-Display, 64GB interner Speicher, Android OS) midnight black
Wird angeboten von Topprice 24

5.0 von 5 Sternen Aktuell das perfekte Handy für mich, 20. Mai 2017
Ich gebe nach drei Tagen Nutzung fünf Sterne. Natürlich wird es bessere Handys geben als das s8. Und natürlich ist es auch Geschmacksache.
Verstehe zudem diese Apple-Samsung Jünger nicht. Aber lassen wir das. Ich hatte beide und war immer zufrieden.
Aber der Mensch wird was Technik betrifft anspruchsvoller. Ich war nicht sicher, ob ich mir das S8+ leisten soll. Trotz Vertrag hat es nun also gerade am anfang seinen Preis. Diesen lasse ich aber bei der Bewertung mal aussen vor. Den weiß man wie die Größe vorher.
Ich habe keinen farblichen Stich im Bild. Natürlich ist es recht groß und natürlich gibt es kleinere handlichere als dieses. Aber das weiß man doch vorher. Und vor Kauf war von nix neuem die Rede. Enttäuschung machte sich breit. Enttäuscht von den“nur“ 4 GB RAM Arbeitsspeicher. Auch ich war verwundert. Die Kamera wäre auch nicht besser geworden als beim S7. Ich unterschreibe gern alles, besser geht immer! Aber ich habe ca. 200 Apps installiert. Musik auf der zusätzlichen Speicherkarte ohne Ende drauf. Gleichzeitig zwanzig Apps offen und das Handy ist schnell ohne ende. Kein hänger - nichts. Das Display ist natürlich das Highlight. Hatte vorher das s6 edge. Aber was das s8 mit den Kopfhörern schafft, ist ein riesen Leistungssprung meiner Meinung nach. Die Bilder sind gegenüber dem s6 noch besser. Besonders wenn es dunkel wird zeigt es seine klasse. Videos unglaublich.

Pro:
Sieht edel aus
Display-toll
Kamera
Schnelligkeit
Sound Kopfhörer
Sprachassistent Google versteht alles

Negativ:
Fingersensor liegt etwas blöd neben der Kameraslinse. Finde es nicht super negativ, könnte aber besser sein.
Lautsprecher gibt's auch bessere
Bixby geht noch nicht, aber mit der ein oder anderen App kann man die Taste für irgend was anderes nutzen. Bei mir ist es die Kamera.

Nochmal, tolles Handy und so lange manchmal ein Hersteller pro Jahr und Ausführung 50 Millionen Handys verkauft, wird der Fortschritt auch möglichst klein gehalten. Trotzdem hat sich in zwei Jahren einiges getan. Oft ist die Meckerei verständlich, aber oft auf hohem Niveau. Wir reden über ein Taschencomputer mit Kamera, Mp3 Player und Sprachassistent in Taschenformat.

Monzana® Werkzeugkoffer 629tlg ✔ abschließbar ✔ Aluminium Rollkoffer ✔ inkl. vielseitigem Zubehör & Arbeitshandschuhen ✔ Modellauswahl
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Für diesen Preis fast unschlagbar, 24. April 2017
Natürlich gibt es "besseres/wertigeres" Werkzeug. Aber dann wählt man nicht einen Koffer für 70 Euro. Klar das man da Abstriche machen muss. In der Vergangenheit ist bei uns einiges an Werkzeug weg gekommen.Daher wollten wir einen größeren teil erstmal wieder für kleinere reparaturen zur Verfügung haben. Sicherlich werden wir nach und nach Markenwerkzeug kaufen. Aber darum gehts hier nicht.
Zugegeben habe ich mit dem Werkzeug noch nicht gearbeitet.Habe einiges raus genommen und halte es für recht stabil.Zumindest auf ersten Blick sehr überraschend.Natürlich ist hier einiges an Hartplastik im Spiel.Aber auch das sollte einem klar sein. Natürlich gibt es auch praktischere koffer. Die einzelnen Fächer sind raus zu nehmen.Daher sollte man schon das Werkzeug was man nicht so häufig benötigt nach unten legen.
Nochmal, Preisleistung absolut top! Würde ungern was abziehen aber irgendwie muss ich einen Stern. Besser geht immer, wenn auch in dem Fall recht schwer. Ich weiss nicht was man in dem Fall als Firma noch großartig verdient.

VDO M4 WR Computer mit Kabel
VDO M4 WR Computer mit Kabel

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 6. August 2016
Rezension bezieht sich auf: VDO M4 WR Fahrradcomputer Kabel (Ausrüstung)
Sicher wird es bessere Geräte als dieses geben. Einige die noch mehr und möglicherweise genauer aufzeichnen und das noch mit GPS. Aber ich gebe fünf Sterne auf Grund Preis-Leistung.(kabelgebundene version) Das Gerät zeigt so ziemlich alles an was man braucht und nicht braucht. Ob Uhrzeit, Geschwindigkeit, Durchschnittsgeschwindigkeit, Temperatur, Wegstrecke, Steigung in ‰ und das auch aktuell. Welcher Hobbyfahrer braucht das schon alles. Aber oft packt einen der sportliche Ehrgeiz,und man möchte danach wissen was die Zahlen so sagen.
Es wurde sowieso schon genug geschrieben. Mir gefällt es. Und auf Grund des Preises würde ich es wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3