Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sandra > Rezensionen

Beiträge von Sandra
Top-Rezensenten Rang: 2.675.054

Sandra

Seite: 1 | 2
Boolavard Haarkreide 36 Farben Set Hairchalk Haar Kreide
Boolavard Haarkreide 36 Farben Set Hairchalk Haar Kreide
Wird angeboten von Boolavard

1.0 von 5 Sternen Absolut enttäuscht!!!!! Funktioniert nicht mal nur ein wenig!!!!, 18. Januar 2017
Wenn ich könnte würde ich sogar null Sterne vergeben. Die Kreide kam zwar schnell an jedoch allein schon die Verpackung machte mich stutzig. Sudden Bild sehen die Kreide Stücke etwas größer aus. Ich habe zwar braunes Haar, habe mich jedoch vorher schlau gemacht. Und eigentlich sollten wenigstens die hellen Farben funktionieren. Doch nicht mal die weiße Kreide hinterlässt auch nur ansatzweise ein wenig Farbe auf dem Haar. Stattdessen, wie zu erwarten bei Kreide, sind die stöhnen die ich versucht habe zu färben Stumpf und matt. Ich bin absolut enttäuscht von diesem Produkt. Und da hatte ich mich doch schon do. darauf gefreut meine Kollegen etwas zu schocken ...
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Bilder 170 x 100 cm - Home Bild - Vlies Leinwand - Kunstdrucke -Wandbild - XXL Format - mehrere Farben und Größen im Shop - Fertig Aufgespannt !!! 100% MADE IN GERMANY !!! - Haus - Willkommen 5028527a

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Bild für guten Preis, 28. Oktober 2015
Es ist ein wirklich sehr schönes und qualitativ hochwertiges Bild. Die Anbringung der Aufhänger ist auch sehr leicht. Meins hängt trotzdem etwas schief :D aber wenn man etwas mehr lust hat, es aufzuhängen als ich zu dem Zeitpunkt sollte es wirklich kein Problem sein.

iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in pink
iProtect Premium Bumper für das Apple iPhone 5 / 5s in pink
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlechtes Produkt, 7. Mai 2014
Ich weiss gar nicht was ich dazu groß sagen soll. Material ist schlecht, Verarbeitung ist schlecht. Ich konnte die Knöpfe nicht mehr drücken als das iPhone endlich drum war. Ich habe es auf der Stelle zurück geschickt!

DAMEN STIEFELETTE GEFÜTTERT BLOCKABSATZ BOOT SCHNÜRER IN VERSCHIEDENEN FARBEN DAMENSCHUH SCHWARZ 36 S2076

5.0 von 5 Sternen Meine neuen Lieblingsshuhe, 7. Mai 2014
Angezogen, sitzt, wohlgefühlt. Das hatte ich auch schon lang nicht mehr bei Schuhen. Sehr gut verarbeitet und absolut Alltagstauglich. Für das Geld hätte ich eigentlich schon fast weniger erwartet. Ich bin absolut zufrieden

Aprils kleid 50s Schwarzen Und Weißen Und Rot Und Weißen Polka-Dot Falten Schaukel Jive Rockabilly Rock

3.0 von 5 Sternen Sehr schöner Stoff aber..., 7. Mai 2014
Leider leider war das Kleid viel zu groß. Ich hatte eigentlich 34 bestellt und 36 bekommen. Dann habe ich das Kleid zurück geschickt und angeblich wäre das es nie bei dem Verkäufer angekommen. Ich habe Wochenlang schriftverkehr gehabt bis ich dann aufgeben musste, da ich leider den Fehler gemacht habe und es normal verschickt habe. Die Verkäufer waren auch ein wenig schwer von Begriff aber grundsätzlich sehr nett. Nur habe ich mein Geld leider nie wieder gesehen. Im Endeffekt habe ich mir gedacht, das es besser gewesen wäre das Kleid zu behalten auch wenn es zu groß ist. Naja aus Fehlern lernt man. Also mein Tipp. Bei einer Rücksendung immer mit Versicherung oder Rücksendebestätigung!! Sonst könnte die Kohle weg sein.

Aber das Kleid an sich war wunderschön. Bis auf den Reißverschluss auch wirklich schön verarbeitet.

G284 Damen Jeans Hose Hüfthose Damenjeans Hüftjeans Schlag Schlaghose Bootcut, Größen:34 (Etikett 36)

4.0 von 5 Sternen Eine wirklich schöne Hose!, 7. Mai 2014
Ich hätte nicht erwartet das die Hose passt. Sie ist nicht ganz so lang wie auf dem Bild und die Hose sollte auf jeden Fall vor dem ersten tragen gewaschen werden da sie ziehmlich abfärbt. Nach dem ersten waschen, obwohl ich sie nur auf 30 Grad gewaschen habe ist sie in der länge auch noch ein wenig eingegangen, aber ich trage sie unglaublich gern. Super bequem und pass genau. Leider aber ein Stern abzug.

Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar
Retro Wayfarer Sonnenbrille Nerd Brille klar
Wird angeboten von Zeil24

3.0 von 5 Sternen Nichts für kleine Kopfe, 30. April 2013
Mir ist sie sehr viel zu groß und man muss sie sehr behutsam behandeln aber dafür ist sie günstig. Nur die Versandkosten lohnen halt dann mal garnicht ^^

Kleeblatt mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Crystal - in Etui
Kleeblatt mit SWAROVSKI ELEMENTS - Farbe Silber Crystal - in Etui

4.0 von 5 Sternen Es war ein Geschenk, 30. April 2013
Und als es angekommen ist, wollte ich es lieber selber behalten :) Es ist ein wirklich schönes, stbiles kleines Kettchen. Und sieht an meiner Freundin auch wirklich gut aus :)

Gardinen Vorhang BLICKDICHT, moderner Schlaufenschal mit Kräuselband, Farbe CREME HxB 245 x 140 cm, Microfaser
Wird angeboten von inovatex

4.0 von 5 Sternen Gute verarbeitung günstiger Preis, 30. April 2013
Also ich muss ehrlich sagen das ich Positiv überrascht war. So teuer waren die ja jetzt nicht, aber die Verarbeitung sowie das Material sind sehr gut. Der Geruch ist auch in Ordnun, halt neu. aber nicht übertrieben.

PHP für WordPress: Den PHP-Code von WordPress verstehen und anpassen: Themes und Templates selbst entwickeln
von Clemens Gull
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Nichts für komplette Anfänger, 28. Dezember 2010
Also ich habe vorher mich durch das Buch, "Das WordPress-Buch. Vom Blog zum Content-Management-System" gelesen und habe nun mit "PHP für Wordpress" begonnen. Es ist nicht ganz einfach wenn man vorher noch garnichts mit PHP zu tun hatte, ist aber recht leicht und verständlich erklärt. Mit willenskraft wird man mit diesem Buch viellecht nicht zum Profi aber man kann sein eigenes Theme Programmieren.

Seite: 1 | 2