Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Manhattan14 > Rezensionen

Beiträge von Manhattan14

Manhattan14

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Zeitreise - Live (Limited Premiumbox inkl. 2CD + DVD + BluRay + Bonus-CD)
Zeitreise - Live (Limited Premiumbox inkl. 2CD + DVD + BluRay + Bonus-CD)
Wird angeboten von rockmusikfreak

4.0 von 5 Sternen Super, wenn die Fehler nicht wären, 18. Dezember 2016
Den Inhalt finde ich total super. Allerdings ist die technische Umsetzung bisher enttäuschend. Den Fehler auf der Future2 habe ich (so wie wohl jeder) ebenfalls festgestellt. Dummerweise jetzt beim durchhören der CD1 auch noch ein springen der CD. Mmh, kam bisher mit meinem Player bei noch keiner CD vor, will es aber mal als Einzelfall einordnen. Mal gespannt was noch passiert. Dennoch, die Box in der Zusammenstellung sehr gelungen. Gehört in die Sammlung, wenn ich mir auch statt der zusätzlichen DVD eher einen festen Deckel und Rücken für das Buch gewünscht hätte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2016 3:27 PM CET

Miele Dynamic U1 Allergy PowerLine Bodenstaubsauger EEK F (HEPA AirClean-Filter (H13), 3-teiliges integriertes Zubehör, Aktionsradius 14m, geeignet für Teppichböden) obsidanschwarz

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet Miele Qualität, 25. November 2016
Liegt gut in der Hand mit ausreichender saugleistung. Die Teppichbürste ist mit getrenntem Schalter einzuschalten. In dem Fall gut auch für glatte Böden. Das Gewicht ist angenehm. Die LED Frontleuchte ein nettes Gimmick. Verarbeitung ansonsten sauber und gut durchdacht. Angenehm ist die Kabelaufwicklung. Mal sehen wir er sich im Altag gibt.

The Fall Of A Rebel Angel (Limited Super Deluxe Edition)
The Fall Of A Rebel Angel (Limited Super Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 13. November 2016
Das neue Album ist genau nach meinem Geschmack. Vielleicht ein etwas anderes Enigma als die letzten Alben es waren und doch ist es super geworden. Die Beilagen zu dieser Version, naja, so wirklich "unterschriebene" hat MC nicht auf dem Bild, hätte es fast sogar übersehen. Insgesamt aber fantastische Ausgabe und Wertige Qualität

Eternauta
Eternauta
von Johann Ulrich

5.0 von 5 Sternen Meine Comic Empfehlung, 6. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Eternauta (Gebundene Ausgabe)
Eher zufällig durch einen Bericht in der "Geek" auf ETERNAUTA aufmerksam geworden, kaufte ich den Comic und habe es nicht bereut. Inhaltlich muss dass sicher jeder für sich beurteilen. Die Aufmachung, Papierqualität, Druck, Buchdeckel, alles sehr hochwertig. Persönlich stehe ich nicht so auf sw-Bebilderung. Hier ist es jedoch ein gelungenes Stilmittel.

Toy (Limited Deluxe Edition inkl. 3 Bounstracks)
Toy (Limited Deluxe Edition inkl. 3 Bounstracks)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällts, 6. Oktober 2016
Persönlich mag ich "Touch" etwas lieber aber das neue Album "Toy" ist ganz nach meinem Geschmack. Die Buchaufmachung der Hülle finde ich gelungen, mir gefällt diese Art der grafischen Umsetzung sowie die Papierqualität. Yello ist für mich nicht nur Musik sondern Kunst.

Stephen King's Es [Blu-ray]
Stephen King's Es [Blu-ray]
DVD ~ Harry Anderson

4.0 von 5 Sternen Leider 4:3, trotzdem gekauft, 28. September 2016
Rezension bezieht sich auf: Stephen King's Es [Blu-ray] (Blu-ray)
und nicht weiter enttäuscht worden. Das Bild ist ordentlich, wenn auch immer mal wieder etwas unscharf. Dennoch für eine Blu ray Ausgabe dieses Films ok.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 20, 2016 5:03 PM MEST

Gardena 1461-20 Classic Tauchpumpe 5500/3
Gardena 1461-20 Classic Tauchpumpe 5500/3
Wird angeboten von etrodo

4.0 von 5 Sternen Meine 2. Pumpe, 9. August 2016
Hab mir nun die zweite, baugleiche Pumpe gekauft. Obwohl die erste nach drei Jahren defekt ist (FI-Schutzschalter der Hauselektrik löst beim einschalten aus), bin ich mit der ansonsten gebotenen Qualität zufrieden. Ich gehe mal davon aus, dass bei dauerhaft im Wasser befindlicher Pumpe doch irgendwie bzw. irgendwann mal Feuchtigkeit in die Pumpenelektrik eindringt. Daher werde ich bei dieser im Herbst, nach der Gartensaison, die Pumpe im Haus "überwintern". Habe von diesem Problem beim identischen Pumpentyp übrigens auch an anderer Stelle gelesen.
Die Leistung ist mehr als ordentlich. Gefördert wird aus 4m tiefe bei 25m Schlauchlänge für die Gartenbewässerung.

G4 LED Lampe- Ascher 10er pack G4 4W LED Lampe 45 SMD Leds - [300LM, Ersetzt 30W Halogen, WarmWeiß, AC/DC 12V,LED Leuchtmittel, 360° Abstrahlwinkel]
Wird angeboten von Ascher-EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gut als 20W Ersatz, niemals 30W Ersatz wie beworben, 19. Juli 2016
Angefangen von der Verpackung, dem Preis, der Qualität bis hin zur Lichtfarbe (warmweiss) alles prima. Allerdings ersetzt diese LED niemals 30W Leuchtmittel. Im direkten Vergleich kommt die LED an 20W Leuchtmittel ran. Was ich allerdings auch erwartet habe und daher vollkommen zufrieden bin. In sehr beengten Fassungen sollte man vorsichtig sein was die Abmessungen der LED angeht. In eine meiner Deckenleuchten ist die LED nicht zu verwenden da zu groß.

10 x Trango LED Leuchtmittel dimmbar G4 12V AC/DC ca. 2.5 Watt warmweiss TGG415-2.5W
Wird angeboten von Trango-Brilon

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, aber..., 22. Juni 2016
...nur in bestimmter Beleuchtungsanwendung! Die LEDs haben keine rundumstrahlung. In meinen flach einzubauenden Paulmann Einbauleuchten sind sie genau richtig. Auf der Rückseite ist die Elektronik inkl einem fetten Kondensator aufgebracht. Das trägt ca. 1 cm nach hinten auf. Die Lichtfarbe ist für das Büro perfekt, nicht zu kalt und nicht zu warm und super hell. Das gegenüber anderen LEDs etwa teurere Produkt hat eine gute Verarbeitung und weiß auch in der Verpackung zu überzeugen. Nochmal: Achten Sie auf jeden Fall auf die Bauform. Der Anbieter hat in der gleichen Lichtfarbe und Helligkeit auch eine andere Bauform.

Caseflex iPhone SE Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle
Caseflex iPhone SE Tasche Schwarz Echt Leder Klapp Hülle

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 12. Mai 2016
Passgenau und alle Anschlüsse auch bei geschlossener Hülle erreichbar. Außerdem liegt noch ein Schutz für das Glas bei sowie ein Reinigungstuch.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6