Profil für A.G.K > Rezensionen

Peak Vegan Protein 1000 g Dose Schoko
Peak Vegan Protein 1000 g Dose Schoko
Wird angeboten von NutriFit24

4.0 von 5 Sternen Gutes Protein, aber lecker ist anders, 3. November 2015
Ich habe mich für das Protein entschieden, weil keine Süßstoffe o.ä. enthalten sind und ich möglichst wenig tierische Produkte zu mir nehmen möchte.
Gleich mal vorweg: Der Geschmack ist wirklich fürchterlich. Wenn man es allerdings mit einer Banane in den Mixer wirft, ist es doch recht gut trinkbar.
Gutes Produkt also, 1 Stern Abzug nur wegen dem Geschmack.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, leider billigste Verarbeitung, 3. November 2015
Die Montage erfolgte relativ problemlos und der Wasserdruck lässt sich mit dem kleinen Hebel wirklich gut anpassen; von ganz sanft bis echt stark.
Trotzdem nur drei Sterne, weil die Verarbeitung wirklich billig ist. Dafür sind 20 Euro echt happig...

Signstek tragbar Wellness Munddusche Zahnreiniger Reisemunddusche für Unterwegs
Signstek tragbar Wellness Munddusche Zahnreiniger Reisemunddusche für Unterwegs

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 3. November 2015
Diese Art von Mundduschen sind gut dafür geeignet, schwer zugängliche Stellen im Mund zu spülen, z.B. die Mandeln, da sich der Wasserdruck sanfter einstellen lässt als bei elektrischen Geräten.
Als solches funktioniert das Gerät gut, allerdings find ich die Qualität (recht billiges Plastik) für den Preis nicht gerade berauschend. Wie lange es hält muss sich noch herausstellen.
Trotzdem vier Sterne, weil es funktioniert und das Leben leichter macht.

Infestissumam [Vinyl LP]
Infestissumam [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Geiles Album!, 20. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Infestissumam [Vinyl LP] (Vinyl)
Läuft bei mir gerade rauf und runter.

Die Kiddies, die sich über irgend welchen "Pop/Kommerz/blablabal" Firlefanz aufregen sollen es erst mal besser machen... Oder sich die Haare noch etwas länger wachsen lassen und ein paar neue "schwarze" Accessoires kaufen.

Iron Will - 20 Years Determined (Ltd. Digipack)
Iron Will - 20 Years Determined (Ltd. Digipack)

5.0 von 5 Sternen Umfangreicher Einblick in die Bandgeschichte..., 27. August 2012
... + Live-Konzert vom Summerbreeze + Live-CD + Best-Of-CD.

Knallerpaket und für alle Kataklysm-Fans sicherlich Pflicht. Die Jungs klingen nach 20 Jahren immer noch nach Jammen im Proberaum, allerdings perfektioniert und auf hohem Niveau, und ich glaube das ist das Geheimnis ihres ganz eigenen Sounds: Nicht sonderlich technisch, aber dafür verdammt pur und ehrlich!

Geile Band und für alle Fans des härteren Metals nur zu empfehlen!

Dark Roots of Earth [Deluxe]
Dark Roots of Earth [Deluxe]

4.0 von 5 Sternen Geiles Album, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Dark Roots of Earth [Deluxe] (Audio CD)
Ich mach es kurz: Geiles Album mit fantastischen Gitarren- und Gesangsmomenten. Thrash-Metal-Songwriting der Oberklasse. Abwechslungsreich und kreativ, brutal aber mit melodischen Hooks. So muss es sein!

Die Formation of Damnation mag vielleicht doch noch mehr Ohrwurm-Momente haben, aber das ist schon Kritik auf hohem Niveau...

Ich finds super! Tut mir einen Gefallen und kauft das Album. Unterstützt die Szene und lasst das File-Sharing bleiben.

Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)
Samsung microSDHC 16GB Class 6 Speicherkarte mit Adapter (MB-MSAGAEU)

5.0 von 5 Sternen schnelle karte, 30. Dezember 2011
Die Karte funktioniert einwandfrei mit meinem Wildfire S.

Die Übertragungsgeschwindigkeit von PC zur Karte liegt bei mir bei konstanten 8,4 Megabyte pro Sekunde. Deutlich schneller als die mit dem Handy mitgelieferte Karte.

Die Karte ist schnell und tut, was sie soll. Lieferung durch Amazon wie immer schnell. Alles bestens!

Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift
Wacom Bamboo Pen (3. Generation) - Grafiktablett mit Stift

5.0 von 5 Sternen ein kleiner Coup, 15. Dezember 2011
Mensch, da ist Wacom echt ein kleiner Coup gelungen! Hätte nicht gedacht, dass das Teil so viel Spaß machen würde. Und das zu diesem Preis...

Die Steuerung von Windows mit dem Stift ist ein ganz neues Erlebnis. Der Cursor reagiert direkt und ohne Zittern auf die Stiftbewegungen und alles geht im wahrsten Sinne des Wortes leichter von der Hand als mit meinem Notebook-Touchpad.

Die enthaltene Software Artrage2.6 macht Laune! Man hat echt den Eindruck, man würde mit einem Stift zeichnen. Faszinierend!

Zuerst hatte ich Bedenken, ob es nicht doch zu klein wäre, aber für gelegentliche Fotobearbeitung und nicht professionelles Zeichnen reicht die Größe vollkommen aus.

Wer in die Grafiktablett-Welt einsteigen möchte, kann hier nix falsch machen. 5 Sterne.

Sensecare Nasenspülsalz Nachfüllpackung 250g für die Nasendusche
Sensecare Nasenspülsalz Nachfüllpackung 250g für die Nasendusche
Wird angeboten von NaturGut GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 26. April 2011
Ich verwende die Nasendusche täglich. Die bereits abgepackten Salzmischungen der Konkurrenz sind einfach unverschämt teuer und kommen daher für mich nicht in Frage.

Die Dosierung mit dem beiliegenden Löffel funktioniert problemlos. Alles in allem ein tolles Produkt für Leute, die täglich auf Nasenspülungen angewiesen sind.

ARCTIC Alpine 64 GT Rev.2 - Superleiser AMD CPU Kühler für Mini PCs - durch 80 mm PWM Lüfter bis zu 70 Watt Kühlleistung - Mit voraufgetragener MX-2 Wärmeleitpaste - Einfachen Montagesystems
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen So muss ein Kühler sein!, 11. Oktober 2008
Da, es so wenig Rezensionen zu diesem Lüfter im Netz gibt, schreib ich mal eine. Hab den Alpine 64 Gt gerade auf meinen Sockel 939 Athlon64 3200 verbaut und muss sagen, dass ich zunächst mal nur vom Geräuschpegel begeistert bin! Der Kühler ist wirklich absolut LEISE! Ich lege viel Wert auf einen leisen PC, da mich heulende Kühler absolut wahnsinnig machen.
Leider konnte ich den Kühler noch nicht unter Voll-Last testen, da wird er wohl ein klein wenig höher drehen, aber "Idle", also für Office, Musik hören, Video gucken ist er flüsterleise.
Ich habe bisher einen Bericht im Netz gefunden, bei dem der Autor meinte, der Alpine 64 GT sei genau so laut wie sein alter boxed Kühler. Dem kann ich definitiv nicht zustimmen. Wahrscheinlich hat der gute Mann vergessen, dass in seinem PC auch noch Grafikkarte, Netzteil und Festplatte "wüten". Oft liegt auch hier der Grund für zu laute Rechner. Also bevor man sich diesen Kühler in der Hoffnung kauft, jetzt endlich Ruhe zu haben, erst mal noch die anderen Komponenten abchecken. Wenn es dann wirklich an der CPU liegt, kann man sich getrost den Alpine64 GT kaufen.
Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck, von der Größe und vom Gewicht her passt er in jedes Gehäuse und auf jedes Mainboard. Die Installation ging so flott wie noch bei keinem anderen Kühler zuvor, und ich habe schon einige verbaut.
Alles in allem kann man nur sagen, dass Arctic Cooling alles richtig gemacht hat: Sie versprechen einen leisen CPU Kühler zu einem günstigen Preis. Das Versprechen halten sie zu 100%. Wenn man die 6(!) Jahre Garantie und den absoluten Witzpreis von 6 Euro (hab ich bezahlt) bedenkt, kann ich nur eine Empfehlung geben: Kaufen!

Edit 2012:

Die Probleme mit dem Lüfter, die manche Leute hier schildern sind glaub ich meist auf falschen Einbau oder nicht aktivierte Lüftersteuerung zurückzuführen. Eine solche ist heute bei fast jedem motherboard Standard. Man muss sie nur im Bios aktivieren.
Wenn der Lüfter so heiß wird, dass sich das Plastik verbiegt, ist sicherlich was beim Einbau falsch gelaufen, oder die CPU wird vom Lüfter eben nicht unterstützt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 21, 2015 1:29 PM MEST

Seite: 1 | 2