Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Bixie > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Bixie
Top-Rezensenten Rang: 4.240.608
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Bixie

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

1 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schon seit Jahren bewaehrt., 10. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Wir waren zunächst skeptisch, haben den ersten Tic Clip aber ausprobiert, weil wir ihn geschenkt bekommen hatten. Er hat uns absolut überzeugt. Der Hund hat ca. 2-3 Zecken im Jahr. Man merkt deutlich, wenn die Wirkung nach zwei Jahren nachlässt. Dann ist der Hund auf einmal wieder normal mit Zecken befallen, wie es in unserer ländlichen bewaldeten Gegend ueblich ist.
Wir haben jetzt schon den dritten Tic Clip gekauft. Da er wirklich zwei Jahre wirkt, ist der Preis angemessen. Unser Hund liebt Wasser, daher musste man mit Chemie häufig nachbehandeln. Das erübrigt sich nun. Wir sind sehr zufrieden.


Shabby Charme: Ein Ideenbuch
Shabby Charme: Ein Ideenbuch
von Anna Örnberg
  Gebundene Ausgabe

2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 4. November 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Schönes Buch mit sehr vielen netten Ideen, die man auch mit kleinem Geldbeutel (und mit ein wenig Geschick) gut im eigenen Heim umsetzen kann.


Wader 38106 ConsTruck Schaufellader
Wader 38106 ConsTruck Schaufellader
Wird angeboten von Polesie
Preis: EUR 16,99

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Qualität hat stark nachgelassen, 19. März 2013
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Die Qualität hat im Vergleich zu dem Traktor, den wir letztes Jahr gekauft hatten, stark nachgelassen. Nicht mehr so stabil und auch für kleine Kinderhände nicht mehr so gut zu handhaben. Es fehlen einige wichtige Details. Auf der Homepage haben wir dann nachgelesen, daß seit August 2012 in der Republik Belarus produziert wird.
Bei Wikipedia ist über dieses Land zu lesen: " 25% der Landfläche sind von Tschernobyl kontaminiert."
Wader ist leider nicht mehr unser bevorzugter Spielzeughersteller und mit der bewährten "Made in Germany"-Qualität ist anscheinend nicht mehr zu rechnen.


Seite: 1