Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Doc Valuta > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Doc Valuta
Top-Rezensenten Rang: 5.802.423
Hilfreiche Bewertungen: 23

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Doc Valuta (Stuttgart Deutschland)

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Weihnachten - der ganz normale Wahnsinn (Single Bells & O Palmenbaum)
Weihnachten - der ganz normale Wahnsinn (Single Bells & O Palmenbaum)
DVD ~ Martina Gedeck

23 von 26 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Filme genial - DVD-Qualität erbärmlich!, 5. Juli 2002
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Über die beiden Filme muss man wenig sagen: Das Fest der Liebe und die Familie werden urkomisch auf die Schippe genommen (wobei der erste Film der bessere ist), und bei näherem Hinschauen kann man sich selbst durchaus in der ein oder anderen Szene wiederfinden.
Geradezu peinlich ist allerdings die Qualität der DVD: Dass bei diesem Preis keine Extras (bis auf den gezielten Kapitelzugriff) geliefert werden, ist ja noch zu verstehen. Aber die miserable Filmqualität ist nicht zu verzeihen: Das Bild wackelt (merkt man ganz stark bei der Einblendung des Titels bzw. beim Abspann) und ist unscharf (was man vor allem bei schnellen Bewegungen im Film deutlich sieht). Eine gute VHS-Kasette kann mit dieser DVD qualitätsmäßig locker mithalten.
ALSO: Wer neben dem Inhalt auch Wert auf die technische Qualität legt, sollte von dieser DVD die Finger lassen.


Seite: 1