Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Heartcore > Rezensionen

Beiträge von Heartcore

Heartcore "Heartcore"

Seite: 1 | 2 | 3
Anker 36W 5V / 7.2A 4-Port USB Ladegerät Wand Ladeadapter mit PowerIQ Technologie Wall Charger für Smartphones Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Fietscht beim Aufladen, 24. April 2017
Beim Laden macht das 4-fach-Ladegerät ein hohes Geräusch, das ich sogar noch über den Fernseher höre. Ich bin nicht unter 18 und höre etwa Sachen, die kein Erwachsener mehr hören kann. Ich hatte vorher das 2-fach-Ladegerät von Anker im Einsatz, das keinen Ton von sich gibt. Das hat mich jetzt doch etwas enttäuscht, deshalb ging das 4-fach-Teil direkt zurück.
Muss ich mich eben mit dem alten Teil begnügen, das nach wie vor ausgezeichnet funktioniert. Wohlgemerkt, geladen hat das 4-fach-Laderät auch wunderbar und flott.

Update: Der Hersteller Anker war sehr kulant und hat mich kontaktiert, um mir ohne Kosten ein neues Gerät zukommen lassen. Das neue Ladegerät ist größtenteils ganz ruhig, fietscht aber gelegentlich auch mal recht ordentlich, zum Beispiel dann, wenn ein Gerät gerade dabei ist, 100% Ladung zu erreichen. Ansonsten funktioniert das neue Ladegerät jetzt tadellos, und man kann über die kurzen Geräuschentwicklungen hinwegsehen.

LogiLink Steckdosenleiste, 5-fach mit Fernbedienung und An/aus Schalter, 1 Stück, Schwarz, LPS401
Wird angeboten von okluge

2.0 von 5 Sternen Praktisch mit Fernbedienung - für ein paar Monate, 17. Januar 2017
Die Leiste gefiel mir gut dank des Überspannungsschutzes und der sechs Anschlüsse. Aber vor allem die Fernbedienung ist praktisch, wenn die Leiste an einer Stelle liegt, wo man nicht an den Schalter kommt. Zunächst muss man die Fernbedienung aber erst einmal mit der Leiste pairen. Dafür lag eine gedruckte Anleitung bei. Zwei der kleinen Spezial-Batterien kamen auch mit.
Erster Dämpfer: Mit meiner Universalfernbedienung kann ich das Ding nicht ein- und ausschalten, das Signal wird nicht kopiert - scheint kein Infrarot zu sein, was mir vorher nicht klar war. Naja, die Fernbedienung ist so klein, das geht schon, dachte ich. Die Leiste kann jetzt bis zum St.-Nimmerleinstag hinter dem Schrank liegen. Leider hatte die Fernbedienung andere Pläne.
Die Fernbedienung und die Leiste sprechen seit ein paar Monaten nicht mehr miteinander. Die Batterien sind noch gut, und eine kleine Leuchte an der Fernbedienung zeigt auch an, dass das Signal gesendet wird. Die Leiste reagiert aber nicht. Das ist ärgerlich, weil die Leiste vor allem gekauft wurde, weil man sie bequem remote ein- und ausschalten könnte.

Nutisal Enjoy Mix, 4er Pack (4 x 175 g)
Nutisal Enjoy Mix, 4er Pack (4 x 175 g)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschender Geschmack, teils richtig eklig, 30. November 2016
Nachdem ich den Festival-Mix gekauft hatte, der bei uns sehr gut ankam, habe ich als nächstes diese Mischung ausprobiert. Das war ein Fehler. Die Nüsse sind geschmacklich nicht so doll. Schlimmer noch, gelegentlich erwischt man eine Nuss, die merkwürdig säuerlich schmeckt, mal eine, die ein ekelhaftes muffiges Aroma hat. Schmeckt, als wäre die Nuss mal nass geworden, hätte schon mit dem Schimmeln angefangen und wäre dann geröstet worden. Pfuideibel. Der Rest des Packungsinhalts zeichnet sich leider auch durch ein fades Aroma aus. Die Dinger kaufe ich nie wieder.

The North Face Damen Hardshelljacke Resolve, tnf black, M, T0AQBJJK3
The North Face Damen Hardshelljacke Resolve, tnf black, M, T0AQBJJK3

3.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, aber die Kapuze hängt ins Gesicht, 24. August 2016
Schade, ich musste diese Jacke zurücksenden, obwohl sie mir von allen anprobierten Regenjacken am besten gefiel und sie auch perfekt saß. Die Jacke ist wirklich leicht, und das Netzfutter sorgt für ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Ich hatte zuvor z.B. eine Jack-Wolfskin-Jacke probiert, die kein solches Innennetz hatte, so dass man das Gefühl von Plastik auf der Haut hat - unangenehm! Aber hier passte alles - nur die verdammte Kapuze ist ein Designfehler. Man kann sie zwar an den Seiten einstellen, aber nicht hinten die Länge justieren, wie das heute oft üblich ist. Die Kapuze ist nämlich ziemlich groß und hängt bis weit ins Gesicht hinein und blockiert die Sicht. So weit, dass man eigentlich immer eine Hand braucht, um sie festzuhalten, damit man sich orientieren kann. Das geht natürlich gar nicht. Deshalb habe ich die Jacke schweren Herzens zurückgeschickt.

Baktat Kidneybohnen, 3er Pack (3 x 800 g Packung)
Baktat Kidneybohnen, 3er Pack (3 x 800 g Packung)

1.0 von 5 Sternen Matschige, fade Angelegenheit, 10. April 2016
Ich kaufe meist billige Kidney-Bohnen (ja! oder Jeden Tag), die ich zu einer leckeren Vorspeise mit ganzen Bohnen und Knoblauch verarbeite. Das war bisher immer ein Hammer, aber mit diesen Baktat-Dingern geht es gar nicht. Die Bohnen sind schlierig, weich und regelrecht matschig. Von Biss keine Spur. Ich bekomme da auch keinen Geschmack dran. Ich weiß nicht, wie die Bohnen schmecken, wenn man sie püriert, in eine Soße schmeißt und mit Gewürzen überhäuft, aber ich hatte schon den Eindruck, die sind einfach ziemlich geschmacksneutral. Finger weg!

Roadsign RSA Fleece Jacke braun M
Roadsign RSA Fleece Jacke braun M
Wird angeboten von ROADSIGN australia

5.0 von 5 Sternen Bequeme, kuschelig warme Fleece-Jacke, 30. Januar 2015
Tolle Fleece-Qualität, schön warm und sitzt bequem. Keine Fusseln oder sonstige Abnutzungserscheinungen nach ein paar Wäschen. Ich hab mir noch eine bestellt.

Mountain Warehouse Montana Damenvlies Mikro fleece Jacke Pullover kuschelig warm sportlich Weiß DE 40 (EU 42)
Wird angeboten von Mountain Warehouse

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, Finger weg!, 30. Januar 2015
Dünnes Material, nicht besonders wärmend, und fusselt auch nach mehrmaligem Waschen wie blöde. Ich habe mir ein schwarzes Shirt, das ich beim ersten Mal drunter hatte, richtig versaut. Die Flusen hängen an der Hose, an der Unterwäsche und nach dem Spaziergang sieht auch die Jacke aus, als wäre man in einen Ventilator geraten. So ein Reinfall!

EasyAcc Ultra Slim Apple ipad mini 3 / iPad mini Retina Display / iPad mini Hülle Ledertasche Flip Case Smart Cover mit Wake up und Standfunktion für iPad mini und iPad mini 2 / ipad mini 3 (2014) - Grau, Kunstleder
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Praktisch, durchdacht und unspektakulär gut!, 20. Januar 2015
Ich habe mir dieses leichte, dünne Case für mein iPad mini 2 gekauft und bin sehr zufrieden. Das Anstecken an der Rückseite klappt ohne Probleme. Es sitzt perfekt und stramm genug, sodass man nicht Angst haben muss, dass es mal aus der Hülle herausrutscht und man nur noch den Deckel in der Hand hält. Die Oberfläche fühlt sich angenehm an: Innen zum Display zu ist sie samtig, außen griffig genug, um gut in der Hand zu liegen und nicht wegzuflutschen.

Die eingebauten Funktionen zum Aufstellen des iPads nutze ich täglich und könnte es mir ohne gar nicht vorstellen. Man knickt den Deckel an zwei Stellen nach hinten, wo das Ganze dann magnetisch fixiert wird und kann das iPad im Widescreen-Format in eine aufrechte Position stellen, um Videos zu schauen oder in der Küche schnell einen Blick auf Rezepte zu werfen.

Der magnetische Verschluss sorgt dafür, dass man das iPad nur zuklappen muss, damit das Display abgeschaltet wird. Man hört einen leisen Klick-Ton als Bestätigung. Öffnet man es wieder, geht das Display automatisch an. Das sind diese kleinen durchdachten Funktionen, die dieses Smart Cover so praktisch machen: Es ist nichts aufregendes, aber eben bequem!

Das Smart Cover umschließt zwar die Ecken und Ränder sehr gut. Für den Transport auf Reisen, wenn das iPad schon mal in der Tasche herumrutschen und anecken kann, habe ich mir aber zusätzlich noch eine Filz-Hülle zugelegt, die Stöße besser auffängt. Die passt über das iPad samt EasyAcc Ultra Slim Smart Cover drüber.

Davert Soja-Bratlinge, 3er Pack (3 x 150 g) - Bio
Davert Soja-Bratlinge, 3er Pack (3 x 150 g) - Bio

1.0 von 5 Sternen So ein Schrott, 23. Dezember 2014
Die Dinger haften nicht zusammen und sind nach dem Braten total krümelig. Sie sind schon schwierig zu formen und in der Pfanne zu wenden. Am Ende sind sie sogar in der Mitte noch roh und nass, während sie außen schon schwarz werden. Echt abstoßend. Man kann die Dinger nicht als Burger in der Semmel oder mit der Gabel essen, weil sie gleich auseinander fallen. Der Packungsinhalt schaut übrigens genau so aus wie der von anderen Produkten von Davert, zb. das veg. Gyros. Es sind nämlich im Grunde nur Soja-Schnetzel, wie man sie auch ungewürzt zum Aufweichen und Weiterverarbeiten bekommt. Mal werden sie hier als Bratlinge, mal als Gyros vermarktet.

Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)
Cock Currypaste, gelb, 6er Pack (6 x 50 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Ohne Nachwürzen ziemlich fad, löst sich schlecht auf, 11. August 2013
Habe mal die gelbe (und die rote) Currypaste von dieser Sorte bestellt. Die Paste im Portionsbeutel reicht für 2 Portionen. Wenn man das nach der verkürzten deutschen Anleitung zubereitet, bekommt man die Paste aber nie in der Kokosmilch aufgelöst. Die englische Beschreibung ist da schon etwas besser: Die ziemlich kompakte Paste zuerst in etwas Öl anbraten, dann wird sie etwas weicher und lässt sich einigermaßen mit der Kokosmilch verrühren. Richtig toll geht es dann aber leider immer noch nicht. Da schwimmen immer noch Klümpchen drin. Andere Pasten aus dem Asiamarkt sind nicht so widerspenstig!

Geschmacklich könnte die Currysoße eindeutig etwas kräftiger sein. Auf der anderen Seite wird bei dieser Sorte komplett auf Zusatzstoffe und Geschmacksverstärker verzichtet. Das ist immerhin ein seltener Pluspunkt. Ich würze dann aber noch nach, und zwar mit Sojasoße (zum Salzen) und mit einer scharfen Paprika-Zubereitung wie Sambal Oelek oder Erös Pista für einen fruchtigen, pikanten Geschmack. Dazu auch gern noch eine gehackte und entkernte Chilischote mittlerer Größe.

Bei den Zutaten kann man übrigens problemlos variieren: Statt Fleisch z.B. gebratener Tofu. Statt Kartoffeln und Zwiebeln eignen sich z.B. auch Paprika-Streifen, Karotten-Stifte, Bohnen, Bambus-Scheiben und Champignon-Scheiben.

Ich werde die Paste nicht nochmal bestellen. Wenn ich die Sechserpacks aufgebraucht habe, hole ich mir wieder eine andere, geschmacklich überzeugendere Curry-Paste.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 3, 2017 5:00 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3