Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für publisher@web.de > Rezensionen

Beiträge von publisher@web.de
Top-Rezensenten Rang: 3.139.019

publisher@web.de "TR" (Net)

Duden 01. Die deutsche Rechtschreibung: Das umfassende Standardwerk auf der Grundlage der aktuellen amtlichen Regeln (Buch, App & Software) (Duden - Deutsche Sprache in 12 Bänden)
von Dudenredaktion

1.0 von 5 Sternen Irreführung und Softwarechaos, 12. Juli 2013
Irreführung:
Der Duden wirbt damit, dass man die App auf Tablet und Smartphone erhält. Das ist freilich richtig, aber es ist auch so, dass man nur entweder am Smartphone oder am Tablet ein Mal die App freischalten kann.

Softwarechaos:
Die Duden-Software für den PC kommt als riesige Exe-Datei. Damit ist es all jenen, die die PC-Bibliothek für Mac installiert haben, nicht möglich, die 26. Auflage in die PC-Bibliothek zu integieren. Der Duden weist darauf nicht hin. Auch das ist eine Irreführung.

Anfagen wurden nicht beantwortet.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2013 3:03 PM MEST

Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz
Logitech Anywhere MX Maus schnurlos schwarz

1.0 von 5 Sternen Nie wieder, 30. Dezember 2011
Das ist mein zweites Exemplar dieser Mouse. Die erste hatte nach einem Jahr immer wieder Aussetzer, hat in Word bei bestimmten Funktionen nicht mehr gearbeitet, hat Doppelklicks produziert etc. Dennoch, die war vom Handling her sehr gut. Also hab ich noch einmal diese Mouse gekauft, und auch bei dieser Mouse dieselben Fehler nach etwa einem Jahr. Für mich heißt das, dass diese Fehler reproduzierbar sind und gegen eine langjährige Haltbarkeit sprechen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2013 10:16 PM MEST

Was willst du Noch?!
Was willst du Noch?!
Wird angeboten von Hagewitt

1.0 von 5 Sternen Der Untergang, 15. Mai 2008
Rezension bezieht sich auf: Was willst du Noch?! (Audio CD)
Mit dieser CD dürfte Alexander Klaws seine Karriere im Pop-Business endgültig versenkt haben. Die Songs sind belanglos, haben Melodien, die zum einen Ohr reingehen und beim anderen Ohr erst gar nicht ankommen. Die Entscheidung, in deutscher Sprache zu singen, mag richtig gewesen zu sein, allerdings fehlt Klaws die Fähigkeit, die Texte auch wirklich zu interpretieren. Totale Bauchlandung. Hart und endgültig.

Wicked - Die Hexen von Oz (Deutsche Version)
Wicked - Die Hexen von Oz (Deutsche Version)

1.0 von 5 Sternen Playback, 9. Dezember 2007
Sorry, aber eine Halbplayback-Einspielung kann man nicht mehr als Cast-CD bewerten. Man hat die Orchestereinspielung der amerikanischen Cast-CD genommen und nur die deutschen Stimmen dazugemischt. Das ist pure Abzocke und hat einen künstlerischen Wert von genau 0.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2015 2:27 PM CET

Unbreakable
Unbreakable
Wird angeboten von nagiry

1.0 von 5 Sternen Schwächster Longplayer, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Unbreakable (Audio CD)
Von allen Backstreet Boys-Longplayern ist das mit Abstand der schwächste. Nicht etwa, dass sie nicht mehr singen könnten, aber es fehlt einfach brauchbares Songmaterial. Das, was man ihnen da zur Verfügung gestellt hat, ist zum Großteil fast ohne einprägsame Melodie. Zum Teil klingen die Songs auch einfach unglaublich billig produziert wie zum Beispiel "Treat me right". Bei anderen Liedern versuchen sich die Sänger an Liedern, die zu ihren Stimmen nicht passen, Beispiel: "Trouble is". Den einen Stern gibt es für "You can let go", da kann man wenigstens so etwas wie einen halbwegs brauchbaren Song entdecken, den man öfter als ein Mal hören will.

Shortbus
Shortbus
Wird angeboten von Founders Factory JPN4DE

5.0 von 5 Sternen Kultfilm, da ist die Musik besonders wichtig, 29. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Shortbus (Audio CD)
Nicht viel Sinn sehe ich darin, hier ellenlange Inhaltsangaben von Filmen zu posten, ich denke, dass sich vor allem Leute für diese CD interessieren, die wissen, worum es geht. "Shortbus" ist sicher nicht der richtige Film für prüde Doktoren. "Shortbus" ist ein Blitzlichtgewitter, das sexuelle Varianten der Jetztzeit kaleidoskopartig szenenhaft dokumentiert. Die Musik spielt dabei eine wichtige Rolle und bietet einen elektrisierenden akustischen Background für das, was sich abspielt. Leider ist bei der Amazon-Beschreibung noch keine Angabe der Interpreten vorhanden:

01. Scott Matthew - Upside Down

13. The Hidden Cameras - Boys of Melody

14. Scott Matthew - Little Bird

15. The Ark - This Piece of Poetry Is Meant to Do Harm

16. Jasper James - This House

17. Scott Matthew - In the End (Long Film Version)

18. Scott Matthew - In the End (Acoustic)

Es handelt sich bei diesen Künstlern zum Teil um Singer/Songwriter, die ihren Weg machen werden, wie zum Beispiel Jay Brannan, der mit einem Song auf der Cast-CD vertreten ist ("Soda Shop"), den er auch im Film als Darsteller singt.

"Shortbus", das wird die Zeit weisen, ist ein Instant-Kultfilm mit einem Soundtrack, der Klasse und Stil hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 1, 2011 1:18 AM CET

1000 Traumziele
1000 Traumziele
von Hans-Joachim Maschek-Schneider

1.0 von 5 Sternen Geschenk, 24. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: 1000 Traumziele (Gebundene Ausgabe)
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten bekommen. Für mich ist es eines der enttäuschendsten Geschenke, die ich je bekommen habe. Die Bilder sind von durchschnittlicher Qualität, die Texte sind derart pauschal als Werbetexte für bestimmte Regionen formuliert, dass sie einfach unlesbar sind. Ich kann nur abraten, jemandem diesen Ziegel zu schenken. Man bekommt zwar für extrem wenig Geld viel und vor allem sehr schweres Papier, aber das wars dann auch schon. Für mich gilt: Dieses Buch schenke ich nur meinen Feinden.