Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für musicmusic > Rezensionen

Zeit der Trauer
DVD ~ Carey Mulligan
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Super Film mit Tiefgang, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Zeit der Trauer (DVD)
Der Film ist ein gelungenes Portrait der Trauer um einen Menschen, der zu früh sterben musste. Die Geschichte beleuchtet die Trauer aus verschiedenen Perspektiven. Zudem versuchen die Charaktere im Film jeder auf seine Art mit der Trauer und Ohnmacht des Verlustes umzugehen. Die schauspielerische Leistung ist grandios. Sehr sehenswert!!

Sahara
Sahara
DVD ~ Brooke Shields

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sahara (DVD)
Dieser Film ist vermutlich weder realitätsnah, noch historisch, aber dennoch ein Klassiker, den man immer wieder gerne ansieht. Und er ist hochromantisch.

Irish Hearts: Irish Thoroughbred\Irish Rose
Irish Hearts: Irish Thoroughbred\Irish Rose
von Nora Roberts

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte ohne bleibende Erinnerung, 19. August 2013
Diese Geschichte gleicht nicht den vielen anderen "großen" Romanen von N.R., aber sie lässt sich gut lesen und ist auf nette Art vorhersehbar.Diese Geschichte gleicht nicht den vielen anderen "großen" Romanen von N.R., aber sie lässt sich gut lesen und ist auf nette Art vorhersehbar.

Irish Rebel
Irish Rebel
von Nora Roberts

3.0 von 5 Sternen Nette Geschichte ohne viel Tiefgang, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Irish Rebel (Taschenbuch)

Friends with Kids
Friends with Kids
DVD ~ Adam Scott

2.0 von 5 Sternen Der Film hat mich nicht überzeugt, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Friends with Kids (DVD)
Der Film wird zwar an vielen Stellen positiv bewertet, mich hat aber weder die Geschichte noch die schauspielerische Leistung (durch nicht vorhandene Qualität) überzeugt.

We Had Today
We Had Today

5.0 von 5 Sternen emotionale Musik, die berührt, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: We Had Today (MP3-Download)
Diese Musik - v.a. das Titelthema von Rachel Portman - spiegelt gekonnt die emotionale Tiefe und Tragweite dieser hochdramatischen Geschichte wider.

DVD-Pretender 2nd Season
DVD-Pretender 2nd Season
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Interessante Extras, 24. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DVD-Pretender 2nd Season (DVD)
Habe mir zuerst nur die 1. Staffel gekauft und hatte schon Angst, dass sie nicht in meinem Player läuft. Das war aber unbegründet. Bin zufrieden mit der Ausgabe und die Doku in den Extras finde ich sehr spannend.

OLYMPIA Laminiergerät A230 + 50 Folien + Schneidelineal + Zubehör, 53 tlg. / Top-Starterset, jetzt mit zusätzlichem Eckenabrunder und Fotozubehör-Set ohne Aufpreis!
Wird angeboten von Haak & März GbR

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, Einsteiger-Paket mit Folien, 24. November 2012
Ich habe das Gerät aufgrund der hier abgegebenen Bewertungen gekauft. Zuerst war ich enttäuscht, da das 1. Gerät defekt war. Ich habe aber sofort nach Kontaktaufnahme ein Ersatzgerät inkl. des Einsteigerpakaktes bekommen, da beim 1. Versuch auch Folien kaputt gegangen sind. Der Service des Verkäufers ist meiner Erfahrung nach super. Auch die Hersteller-Firma, die ich ebenso kontaktiert habe, hätte mir sofort einen Garantiefall angeboten. Bin mit dem 2. Gerät jetzt sehr zufrieden.

Young Victoria
Young Victoria

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Instrumentalmusik, die an den zauberhaften Film erinnert, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Young Victoria (Audio CD)
Ich habe den Film eigentlich nur per reinen Zufall entdeckt und war auf Anhieb völlig begeistert von der zauberhaften Ausstattung und emotionalen, einfach märchenhaften Erzählung. Die Filmmusik ist genau das: Zauberhaft und emotional und lässt sich wunderbar auch ohne die dazu gehörenden Filmbilder hören.

The Awakening
The Awakening

5.0 von 5 Sternen Mehrmals hören, dann ist die CD richtig gut, 7. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: The Awakening (Audio CD)
Beim ersten Hören der CD war ich eher enttäuscht. Ich hatte auch die zwei vorherigen Alben von James Morrison gekauft und mir fehlte auf dieser neuen CD die fetzige Musik der Alben zuvor. Beim mehrmaligen Hören der CD bin ich aber richtig auf den Geschmack gekommen. Dann entwickelte die Musik eine unglaubliche Sog-Wirkung, so dass man einzelne Nummern am liebsten drei, vier Mal hören möchte. So ging es mir zumindest. Ich würde jedem the awakening empfehlen.

Seite: 1 | 2