Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für bella > Rezensionen

Beiträge von bella

bella

Seite: 1 | 2
Der große Plan
Der große Plan
DVD

5.0 von 5 Sternen Beste Serie!!!, 25. Februar 2015
Nachdem ich bereits breaking bad, walking dead und homeland durch hatte war ich auf der Suche nach einer neuen spannenden Serie. Zufällig bin ich über Amazon Prime auf diese Serie gestoßen. Da es nun schon ein Weilchen her ist, dass diese Serie gedreht wurde kann ich mir sogar alle Staffeln über Prime umsonst anschauen. Das finde ich schonmal super! Nachdem ich den ersten Abend mit Prison Break verbracht habe bin ich wie in Bann gezogen, was vorallen dem Hauptactor Wentworth Miller als Michael zu verdanken ist. Die Figur von Michael hat so einen tollen Charakter geschrieben bekommen und die Besetztung mit Wentwoth Miller ist ein Volltreffer! Absolut Mitreißend!!!Und was fürs weibliche Auge;)
Ein tolles Drehbuch noch dazu. Wirklich viel Einfallsreichtum und immer wieder spannend! Man glaubt garnicht was alles schief laufen kann.
Ich bin total begeißtert!

Bambus Badewannenablage 64 x 15 cm Badewannenbrücke Badewannenaufsatz Wannenablage Bambus Holz Badewannen Ablage
Wird angeboten von Smartweb

5.0 von 5 Sternen sieht toll aus, 1. Juli 2014
das Holz ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist ganz gut. Sieht sehr edel aus im Badezimmer.
Würde ich weiter empfehlen

Standregal Regal, Holz, Walnuss, geölt ~ 3 Böden
Standregal Regal, Holz, Walnuss, geölt ~ 3 Böden
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

4.0 von 5 Sternen für den Preis gut, 1. Juli 2014
Der artikel ist soweit in Ordnung. Für den Preis kann man einfach nicht mehr erwarten. Das eine Brett ist etwas verzogen und im ganzen ist das Regal nicht so gründlich geschliffen oder gehobelt worden. Kann man hier und da noch etwas nachbessern.
Durch das Öl färbt er auch ein bisschen ab...
Aber wie gesagt, für den Preis darf man einfach nicht mehr erwarten, deshalb trotzdem eine gute bewertung

VERO MODA Damen Karotte Jumpsuit EASY SL JUMPSUIT, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Animal Print (Black C-N10:Black)

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 1. Juli 2014
Der Artikel gefällt mir sehr gut. Leider bin ich sehr groß und die Beine wie ich erwartet habe etwas zu kurz. Ist aber nicht so schlimm. Wenn ich die beine hochschoppe siehts wie gewollt aus.

StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Samsung Galaxy S4 Mini (i9195), Cognac
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen tolles Preis Leistungsverhältniss, 1. Juli 2014
Der Artikel sieht super aus und ist qualitativ hochwertig! Der Preis ist super und das smartphone gut geschützt. Gefällt mir:)Kann ich nur weiter empfehlen

Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1
Mia SB 3193S-4 Multi-Toaster 4-in-1

1.0 von 5 Sternen ist nix, 31. Dezember 2013
Wird nicht heiß genug um die Toast, Waffen oder Donuts anständig zu backen. Es dauert ewig und die Donuts werden dadurch sehr Gummiartig.

Pauli
Pauli

5.0 von 5 Sternen Hammer Album, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pauli (MP3-Download)
Ich bin voll Begeistert! Läuft bei uns rauf und runter. Ein Hit nach dem anderen. Kann mich nicht entscheiden welchen Song ich am besten finde. Beste Album ever!!!

Beurer MP 60 Profi Maniküre- und Pediküre-Zubehör
Beurer MP 60 Profi Maniküre- und Pediküre-Zubehör
Wird angeboten von APONEO - Deutsche Versand-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Zübehör muss sein, 6. März 2013
Die zusätzlichen AUfsätze sind unbedingt notwendig, wenn man das maniküre Gerät von Breuer hat. Den mit den Standartaufsätzen kommt man nicht so weit. Ich finde alle Fräser Aufsätze und Feilen funktionieren super! Die zur Entfernung der Hornhaut allerdings nicht.
Ich benutze die Aufsätze hauptsächlich zur Nagelhautentfernung und zum Formen.

Beurer MP 60  Maniküre/ Pediküre
Beurer MP 60 Maniküre/ Pediküre

4.0 von 5 Sternen Easy, 6. März 2013
Ich finde alle Fräser Aufsätze und Feilen funktionieren super! Die Aufsätze zum Polieren der Nägel ist nicht empfehlenswert, da wellen auf dem Nagel zurch die Drehfunktion entstehen. Da greife ich lieber zu einem herkömlichen Buffer und Polierfeilen. Auch nicht so richtig funktionieren die Aufsätze zum Entfer'nen der Hörnhaut. Das klappt mit einer Raspel/Reibe unter der Dusche besser.
Wer dieses Gerät, wie ich ausschließlich zum Formen der Nägel an hand und Fuß, Zum Nagelhautbearbeiten und entfernen eingewachsener Nägel benutzten will und auf die Hörnhautentfernung verzichten kann ist mit diesem Gerät gut beraten!

Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter
Trixie 24762 Wasser- und Futterspender (farblich sortiert), 1,5 Liter
Wird angeboten von Gazoma

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistung, 6. März 2013
Meine Katzen finden es super! Immer genug zu trinken oder zu essen parat! Einfach zu befüllen, einfach zu reinigen. Es gibt nichts was ich an dem Spender anders machen würde. Habe allerdings immer nur Wasser im Spender. Zur Befüllung mit Futter kann ich nichts sagen

Seite: 1 | 2