Profil für uwe1808 > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]
The Shannara Chronicles - Staffel 1 [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Sehr Interesant, 27. Januar 2016
Diese Serie verbreitet Lust auf mehr. Aus der Apokalypse vor Tausenden von Jahren entspringt ein modernes Märchen .Eine Mischung aus allem ,was mit Fantasy und SiFi zu tun hat.Bin gespannt wie es weiter geht

Audials Moviebox 2016
Audials Moviebox 2016
Wird angeboten von ASH Shop

1.0 von 5 Sternen Rausgeschmissenes Geld, 14. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Audials Moviebox 2016 (CD-ROM)
was für ein schei... Programm.ich hatte erst ein Testprogramm von 2015,das lief einigermaßen.Aber das ist echt das aller Letzte.Stottert ewig,gibt Tipps die nicht helfen.Dann schreibt man noch die Pfosten an und was erhält einer...NIX.
Habe eine PC der 2Jahre alt ist und Win 10 hat.Ich bin richtig sauer,das Geld hätte ich auch zum Fenster raus schmeißen können.Ich stehe auch nicht allein mit dem Problem.Wer einen normalen PC hat bloß die Finger von lassen

Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
Star Wars: Das Erwachen der Macht [2 Blu-rays]
DVD ~ Harrison Ford
Wird angeboten von JD Primary

5.0 von 5 Sternen Mehr als ich erwartet habe, 29. Dezember 2015
Im Gegensatz zu Episode 1-3 geht es hier wieder richtig ab.Spaß Action und Nostalgie stehen im Vordergrund.Hat mich echt gefreut die alten Charaktere wieder zu sehen.Ich hoffe die Bluray kommt schnell raus damit ich den Film nochmal in aller Ruhe genießen kann.
Nur schade,Vorsicht Spoiler, einer der Helden meiner Kindheit stirbt.

Straßen in Flammen
Straßen in Flammen

5.0 von 5 Sternen Einfach der Hammer, 22. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Straßen in Flammen (Blu-ray)
Dieses Spektakel aus Action und guter Musik , hat sich mir seid meiner Jugend , in meiner Erinnerung festgebrannt.Ein modernes Märchen ,wo der Held zum Schluss,Vorsicht Spoiler, trotz heldenhaften Einsatz auf der Strecke bleibt,und das freiwillig.
Der Soundtrack ist ebenfalls zu empfehlen.Schade ist nur das der Titel Socerer von Marylin Martin nicht so wie im Film interpretiert wird.Ich suche seid Jahren die Version die auch im Film gesungen wird.
Der Film ansonsten ist eine klare Empfehlung wer auf ein wenig Action und guter Musik steht

Maggie [dt./OV]
Maggie [dt./OV]

4.0 von 5 Sternen Arnie is Back, 8. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Maggie [dt./OV] (Amazon Video)
Ich habe den Terminator gesehen und danach kam Maggie.Arnie mal anders.Er Hat es ja schon mal als Komiker in Twins versucht ,was nach meiner Meinung ,in die Hose ging.
Maggie ist auch nicht der typische Zombie Sreifen.Es ist ein Drama was einen Vater an seine menschlichen Grenzen bringt.Ein wenig Action(naja) ist auch dabei,aber erwartet nicht zuviel.
Ich bin angenehn überrascht wie sich Arnie auf seine alten Tage zu einem Charakterschauspieler entwickelt.Anschauen lohnt sich
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2015 6:37 PM MEST

Burning Bridges
Burning Bridges
Wird angeboten von mrtopseller

3.0 von 5 Sternen Was für ein Weichspüler, 28. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Burning Bridges (Audio CD)
Wo sind die Jahre hin ? Da gab es mal ein Album wie Slippery when wet wo der liebe John Bongiovi mal richtig Gas gab.Seid Keep the Faith gab es nur noch Einheitsbrei. Erinnert mich ein wenig an den guten Dieter Bohlen; ) so ein bis zwei Stücke sind ganz brauchbar, den Rest hat man irgendwie schon mal gehört. Drei Punkte gibt es für die paar Guten Tracks.

Pilotfolge - Gute alte Zeit
Pilotfolge - Gute alte Zeit

3.0 von 5 Sternen Kann nur beser werden, 26. August 2015
Für Einen Zombiestreifen war mir ein wenig langweilig.Ich lass mich mal überraschen wie es weiter geht.Kommt zur Zeit nicht an The Walking Dead ran.

Microsoft Windows 10 Pro 64bit
Microsoft Windows 10 Pro 64bit
Wird angeboten von GameStopp

2.0 von 5 Sternen Noch nicht ausgereift, 9. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Windows 10 Pro 64bit (Software)
Zu aller erstes,das System hat mich im Aufbau und Struktur begeistert.Es ist wirklich sehr schnell . Das Upgrade verlief ohne Probleme.
Aber jetzt das Problem.Drucker HP 2540 funktioniert nur im Tests für die Einstellungen. Dokumente oder Fotos können nicht gedruckt werden.
Ich warte mal ein halbes Jahr und versuch es dann nochmal.Bin zur Zeit wieder zu Windows 7 pro zurück gekehrt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 11, 2015 10:05 PM MEST

Seventh Son
Seventh Son
DVD ~ Jeff Bridges

4.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Seventh Son (DVD)
Es ist schon komisch wie weit Geschmäcker auseinander liegen. Ich fand den Film echt interessant und unterhaltsam. Jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden, und nicht soviel auf die Meinungen von anderen hören die sich für die absoluten Filmkritiker halten.

Dritte Person
Dritte Person
DVD ~ Liam Neeson

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 7. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Dritte Person (DVD)
Hab den Film nach ca 30 min in die Ecke gelegt.Das geht ja gar nicht.So eine Besetzung und soviel Langeweile gibt es doch nicht.Der Film könnte auch gute Nacht und schlaft gut heißen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8