Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive
Profil für Daniel W. > Rezensionen

Beiträge von Daniel W.
Top-Rezensenten Rang: 7.591.177

Daniel W.

Seite: 1 | 2 | 3
Borussia Dortmund BVB Sound Fahnenmast
Borussia Dortmund BVB Sound Fahnenmast

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. Juni 2016
Alles wie beschrieben in der Artikelbeschreibung erhalten. Bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen kann, es wirklich empfehlen. Top

Inception [Blu-ray]
Inception [Blu-ray]
DVD ~ Leonardo DiCaprio
Wird angeboten von berlinius

5.0 von 5 Sternen genial, 4. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Inception [Blu-ray] (Blu-ray)
Genialer Film mit DiCaprio und kann ihn immer wieder anschauen.
Man muss aber den film aus meiner Sicht auch an einem stück schauen sonst weiß man nicht wo er gerade ist im film.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Herzschlag hören, 4. März 2014
Habe dieses Gerät gekauft damit ich nicht nur die Herztöne beim Frauenarzt hören kann von meinem Kind sondern dann wann ich möchte und auch mein gewissen beruhigen das es mein kleinem ungeborenen gut geht.
Im mitgelieferten paket ist auch ein anschluss für den PC womit man dann auch die Herztöne aufnehmen kann und als erinnerung aufbewahren kann.
Für mich jedenfall eine absolute Kaufempfehlung und würde mir das Gerät jederzeit wieder zulegen.

NIKE Herren Kurzärmliges Fussballtrikot Manchester United Prematch Top 1, black/anthracite/white, XXL, 477741-010

5.0 von 5 Sternen Offizielles Trainingstrikot, 4. März 2014
Ein Offizielles Trainingstrikot von Manschester United.
Gewohnte Nike Qualität.
Auf dem rücken ist in weiß Manchester United zu lesen.
Für ein Fan oder Sammler genau das richtige denn Trainingstrikots sind sehr selten zu bekommen hier in Deutschland.

BIGtec Ethernet LAN Patchkabel, weiß, 5m (RJ45, Cat 5e, Twisted Pair UTP, 1000 Mbit/s)
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Kauf empfehlung, 4. März 2014
Ware wie beschrieben oben im Text und gibt daher auch leider nichts weiter zu sagen.
Perfekt zum verbinden vom TV und Internetrouter oder andere Multimediakomponenten.

Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Ballistol Verteidigungssprays Pfeffer KO Fog, 50 ml, 24404
Wird angeboten von Zeil24

5.0 von 5 Sternen Für die Handtasche, 4. März 2014
Perfekt für die Handtasche einer frau um sich sicherer zu fühlen.
Habe diesen für meine Frau geholt damit sie sich auch in der heutigen zeit auch selber zur not verteidigen kann wenn es sein muss.
Und ja ich weis das es nur für Tiere eingesetzt werden darf laut Gesetz also muss es am ende jeder selber verantworten wofür er es einsetzt

Simba 4011653  Glühwurm 25 cm, 3fach sortiert
Simba 4011653 Glühwurm 25 cm, 3fach sortiert

3.0 von 5 Sternen Verbesserungswürdig, 4. März 2014
Der Glühwurm wurde für unsere kleine geholt zum kuscheln und spielen.
Ansich gut verarbeitet.
Allerdings den druckknopf damit man den kopf zum leuchten bringt muss man echt stark drauf drücken wobei ich manchmal schon meine schwierigkeiten damit hatte, deswegen hat unsere kleine es auch nie selber geschafft ihn zum leuchten zu bringen was ich dadurch al sehr negativ betrachte.

Puma Drift Cat 4 LW Crib 303981, Unisex-Baby Krabbelschuhe, Weiß (white-virtual pink-sachet pink 13), EU 19 (UK 3) (US 4)
Wird angeboten von MODERNE SHOES

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 4. März 2014
Ein sehr schöner schuh der echt super an unserer kleinen aussieht.
Sehr gute Qualität in meinen augen.
Beachtet das es nur ein krabbelschuh ist und nicht womit die kleinen schon umher laufen können.
Würde diesen Schuh auch kaufen als Geschenk.

TecTake Kinderspielzelt Pop Up Spielhaus Kinderzelt mit Bällebad 200 Stück
TecTake Kinderspielzelt Pop Up Spielhaus Kinderzelt mit Bällebad 200 Stück
Wird angeboten von TecTake GmbH

4.0 von 5 Sternen Für zwischendurch, 4. März 2014
Ein kleines Häuschen für die kleinen.
Man kann es sehr schön zusammenklappen und dadurch verstauen.
Bälle kann man im mitgelieferten Netz wieder rein packen.
Im ganzen ein gutes Angebot für dieses Kinderspielzelt, wenn aber jemand richtig gute qualität setzen möchte dann sollte man ein bischen mehr für sowas zahlen

The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette fünfte Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen Super, 4. März 2014
Was soll man noch zu dieser Serie sagen, man mag es oder schaut etwas anderes. Ein muss für einen Fan dieser Serie

Seite: 1 | 2 | 3