20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Dirk Assmann > Rezensionen

Beiträge von Dirk Assmann
Top-Rezensenten Rang: 1.895.554

Dirk Assmann

Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Premium Home ,1.181-317.0
Kärcher Hochdruckreiniger K 5 Premium Home ,1.181-317.0
Wird angeboten von Für alle Details und Bestellungen-Schreiben Sie uns:ines-kaufhaus[áť]mail932. de!

5.0 von 5 Sternen Gute Wahl, 10. August 2015
Der K5 Premium erfüllt die Erwartung zu 100%, es ist ein für den Haus- und Gartenbereich vorzüglich geeignetes und ausgestattetes Produkt.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt ohne Macken, 9. März 2014
Bis heute, nach ca 1,5 Monaten Nutzung, keine einzige Fehlfunktion oder Aussetzer. Wir sind vollkommen zufrieden und würden es sofort wieder erwerben.

Burg-Wächter Software inklusive Funkadapter TSE 5400 Software Light SB
Burg-Wächter Software inklusive Funkadapter TSE 5400 Software Light SB
Wird angeboten von Tegge Sicherheitstechnik

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 9. März 2014
Wir haben im Februar den Burgwächter gekauft und bis heute keinerlei Fehlfunktionen oder Aussetzter erlebt. Die ganze Familie ist total zufrieden.

Makita Akku-Schlagbohrschrauber BHP453RHEX5 im Alukoffer inkl. 96-tlg. Zubehörset, 2 Akkus und Ladegerät
Wird angeboten von bauxxl

4.0 von 5 Sternen Super Maschine, durchschnittliches Zubehör, 3. Februar 2014
Hallo,
bin mit dem Bohrschrauber wirklich absolut zufrieden. Für einen Akkuschrauber sehr durchzugsstark, kräftiger Schlag, gute Akkus.
Die Bits sind leider eher Mittelklasse bis schlecht. Trotzdem eine Kaufempfehlung.