Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Josephin37 > Rezensionen

Beiträge von Josephin37
Top-Rezensenten Rang: 4.207.794

Josephin37

Aerobic & Fitness Hits!
Aerobic & Fitness Hits!

5.0 von 5 Sternen Aerobic & Fitness Hits, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aerobic & Fitness Hits! (Audio CD)
Alles passt zueinander. Viele bekannte Titel als Coverversion.

Aerobic Fitness Workout Megamix 133 BpM - Dance with DJ Dexter & Electric Air Project (GEMAfrei/Lizenz optional)
von Electric Air Project
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Aerobic Fitness Workout, 9. Dezember 2013
Ich habe diese und andere Aerobic-CDs im Fitness Center gehört. Mir gefällt die Vielfalt der Titel und der durchgehende Rhythmus. Die Titel gehen ineinander über, alles passt zueinander. Man kann die Stücke einzeln im Player anwählen.
Mit 133 Schlägen pro Minute hat man eine gute Geschwindligkeit, um sich zu bewegen. Alle Titel sind Originalversionen von den einzelnen EAP-Alben.

Aerobic Nonstop Mix
Aerobic Nonstop Mix

4.0 von 5 Sternen Aerobic Nonstop Mix, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Aerobic Nonstop Mix (Audio CD)
Ich habe diese und andere Aerobic-CDs im Fitness Center gehört. Mir gefällt die Vielfalt der Titel und der Rhythmus, der immer mal bei den Übergängen unterbricht. Alles passt zueinander. Viele bekannte Titel als Coverversion.