Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für Tante Herbst > Rezensionen

Beiträge von Tante Herbst
Top-Rezensenten Rang: 4.799.076

Tante Herbst

Igel-Kinder - Kinder und Jugendliche mit Asperger-Syndrom verstehen
Igel-Kinder - Kinder und Jugendliche mit Asperger-Syndrom verstehen
von Reiner Bahr

4.0 von 5 Sternen Erfreulich gut!, 17. April 2015
Zugegeben, ich bin kritisch an dieses Buch herangetreten. Da ich aus der Perspektive der Mutter und der beruflich Interessierten auf dieses Buch zugegangen bin, war ich überascht, dass beide Seiten sich gut informiert fühlten. Reiner Bahr gelingt es, Eltern eine gute Zusammenfassung des Themas zu geben und sachlich / fachlich nicht zu sehr den Fachmann herauszukehren. Dies ist oftmals in anderen Büchern der Fall. Hier benötigen Eltern keinen Abschluss in Sonderpädagogik oder Psychologie, um sich informieren zu können.

Winter Songs
Winter Songs

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Winter Songs (MP3-Download)
Ich mag dieses Album. Es ist leise, ruhig und manchmal etwas traurig. Und leider bleibt es dabei. Es gibt keine wirklichen Höhepunkte auf diesem Album. Wenn man etwas sucht, dass unauffällig im Hintergrund laufen kann, dann ist man hier ganz richtig.

Sterntaler 74919 Baby - Jungen Babykleidung/ Shirts, Gr. 62 Blau (bleu) (bleu)
Sterntaler 74919 Baby - Jungen Babykleidung/ Shirts, Gr. 62 Blau (bleu) (bleu)
Wird angeboten von babyland-mona (Alle Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 6. Oktober 2009
Das Shirt war einer unserer ersten Artikel von Sterntaler und hat inzwischen schon einige Nachfolger. Die Qualität war überzeugend. Trotz der Applikation hat es ohne weiteres den Trockner überstanden. Fanden wir bei der häufig gebrauchten Babykleidung wichtig.