Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Wolf > Rezensionen

Bob Ross Farbspachtel Nr. 5 [Spielzeug]
Bob Ross Farbspachtel Nr. 5 [Spielzeug]
Wird angeboten von RAUHS Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet gut, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Sauber verarbeitet. Alles stabil. Wie erwartet leistet der Spachtel dem Zweck entsprechend gute Dienste. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert. Danke.

9 Künstlerpinsel Katzenzungenpinsel Zungenpinsel Toray Pinsel für Acrylfarben und Aquarellfarben
Wird angeboten von adelja FineArt Künstlerbedarf

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Sauber verarbeitet. Alles stabil. Wie erwartet leisten die Pinsel dem Zweck entsprechend gute Dienste. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert. Danke.

Walimex WE-3030 Basic-Staffelei (inkl. Köchertasche)
Walimex WE-3030 Basic-Staffelei (inkl. Köchertasche)

5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Sauber verarbeitet. Alles stabil. Durchdacht. An den Dreibockfüßen kann man durch Schrauben die Spitzen für den Outdooreinsatz verstecken und so im Zimmer verwenden. Empfehlungswert. Würde ich wieder kaufen.

Travalo - TRAVALO PURE ESSENTIALS Ngold 5 ml
Travalo - TRAVALO PURE ESSENTIALS Ngold 5 ml

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Sauber verarbeitet. Alles stabil. Das Befüllen aus der Vorratsflasche geht völlig problemlos und verlustfrei. Kann man nur empfehlen .Wir haben jeder so ein Teilchen. Würden wir wieder kaufen. Danke.

Travalo Pure rot - nachfüllbarer Parfümzerstäuber
Travalo Pure rot - nachfüllbarer Parfümzerstäuber

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 9. April 2015

Edler Schalenkoffer Hartschalenkoffer Giraffe 55x35x22cm Trolley Koffer Reisetasche Reisekoffer Koffertrolley 4-Rollen Teleskopgriff

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Sauber verarbeitet. Alles stabil. Die Rollen kullern fast geräuschlos. Der Griff ist handfreundlich geformt. Danke. Empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Kronenburg Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöner Bad, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Sauber verarbeitet. Alles stabil. Läßt sich gut und einfach zusammenbauen. Höhe läßt sich punktgenau einstellen. Toll, danke. Empfehlenswert. Würde ich wieder kaufen.

Lock & Lock HPL896 Multifunktionsbox 21l mit 2 Griffen
Lock & Lock HPL896 Multifunktionsbox 21l mit 2 Griffen
Wird angeboten von Danto GmbH

5.0 von 5 Sternen Name birgt für Qualität, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Ist nicht meine erste Kiste von L&L. Habe sie im untersten Schrankfach. Praktisch sind die kleinen hinten angebrachten Rollen. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert. Danke.

Wicked Chili KFZ Halterung für LG G2 + KFZ Ladekabel (drehbar, 12V, 24V, 150cm glattes Kabel, 1.000 mA)

5.0 von 5 Sternen Zuverlässig, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Nutze als Teil als Ergänzung fürs Handy. Läßt sich gut befestigen und bei der Benutzung muß man sich nicht die Finger verbiegen. Würde ich wieder kaufen. Empfehlenswert. Danke.

Feelino Lattechino doppelwandige Latte Macchiato-Gläser, 2er-Set 300ml XL Thermo-Gläser mit Schwebe-Effekt im Geschenkkarton
Wird angeboten von BG BRITTA GLÄSNER

5.0 von 5 Sternen Aus Erfahrung gut, 9. April 2015
Schnelle und unbeschädigte Lieferung in einer produktgerechten Verpackung. Die Gläser passen super unter einen normalen Kaffeeautomaten. Der Warmhaltefaktor ist gut und angenehm beim Trinken ist der oben abgerundete Rand. Würden wir wieder kaufen. Empfehlenswert. Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20