Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Jens > Rezensionen

Beiträge von Jens
Top-Rezensenten Rang: 4.306.355

Jens

Magellan: Der Mann und seine Tat (Stefan Zweig, Gesammelte Werke in Einzelbänden (Taschenbuchausgabe))
von Knut Beck

5.0 von 5 Sternen Magellan: Der Mann und seine Tat von Knut Beck, 15. Juni 2014
Ich fand das Buch sehr spannend, es beinhaltet viele Infomationen über die Zeit der portugisischen und spanischen Seefahrer/Entdecker. Wer die Magellanstraße befährt, sollte dieses Buch gelesen haben.

Brasilien: Ein Land der Zukunft (insel taschenbuch)
Brasilien: Ein Land der Zukunft (insel taschenbuch)
von Stefan Zweig

5.0 von 5 Sternen Brasilien: Ein Land der Zukunft von Stefan Zweig, 15. Juni 2014
Das Buch gefällt mir sehr gut und enthält vile Infomationen über dieses wunderschöne große Land. Ich würde jedem empfehlen, der sich über die Fußballweltmeisterschaft hinaus für Brasilien interessiert, dieses Buch zu lesen.

Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau
Gigaset S810A Dect-Schnurlostelefonmit Anrufbeantworter, stahlgrau

5.0 von 5 Sternen Bewertung diverser Artiker, 3. März 2013
Da ich mit den Artikeln bisher sehr zufrieden war, ist die Bewertung eine logische Konsequenz. Meine Erwartungen sind bisher voll erfüllt worden.