Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode WS HW16
Profil für Dominic Polzin > Rezensionen

Beiträge von Dominic Polzin

Dominic Polzin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
CVlife Star Wars SWTOR Krieg der Sterne Jedi Fleece Bademantel Robe Morgenmantel (braun)+ mini Speaker kostenlos Geschenk
Wird angeboten von WorldTenda

5.0 von 5 Sternen Genial für Fans, 17. Dezember 2015
Habe den Mantel einem Kollegen geschenkt der wirklich begeistert war. Er ist Star Wars Fan und findet den Bademantel super.

Das Teil hat riesige Ärmel, ist super flauschig und groß genug (er ist ca 1,75cm groß)

Zuschlagen, Qualität ist top und der Preis auch ok!

Blend Herren Kapuzenpullover 703246, Einfarbig, Gr. Large, Grau (India ink 70151)

5.0 von 5 Sternen BLEND, 17. Dezember 2015
Für mich ist Blend eine der wenigen Marken wo Preis/Leistung stimmt. Die Qualität ist für mich auf gleichem Niveau wie bei Esprit, Tom Tailer usw. und der Preis bei Angeboten unschlagbar.

Ich habe schon lange mehrere Pullover von Blend, die ich teilweise für unter 10€ mit Primeversand bekommen habe.

Sie laufen nicht ein, gehen nicht kaputt und sind angenehm zu tragen. Größen passen auch!

TOP!

Blend Herren Sweatshirt 702775, Einfarbig, Gr. X-Large, Grün (77179 Green Spruce)
Wird angeboten von metrago

5.0 von 5 Sternen BLEND, 17. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Blend Herren Sweatshirt 702775 (Textilien)

TOP!

G-STAR Herren Slim Jeanshose New Radar, Gr. 38/36, Blau (lt aged 4862)
G-STAR Herren Slim Jeanshose New Radar, Gr. 38/36, Blau (lt aged 4862)

5.0 von 5 Sternen Tolle Hose, 17. Dezember 2015
Abgesehen davon, dass ich in der Hose 38W und 36L habe (alle anderen Hosen die ich habe (auch von G-Star sind 33/34W und 36L) ist die Hose super. Sehr gute Qualität und tolle Optik.

Auch bei mir fehlt das G-Star Logo am Hintern was aber für mich nicht schlimm ist. Ich kaufe G-Star wegen der Qualität und nicht damit jeder sieht, dass ich G-Star trage!

KAUFEN!!!!

Kohlezange "Wing" aus Edelstahl
Kohlezange "Wing" aus Edelstahl
Wird angeboten von amh-international

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 17. Dezember 2015
tut was sie soll, bricht nicht sofort auseinander... was soll man mehr sagen!

Halt eine ganze normale gute Zange...

PUMA Unisex Socke Quarter Clyde 2p, light grey melange, 43/46
PUMA Unisex Socke Quarter Clyde 2p, light grey melange, 43/46

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 17. Dezember 2015
Qualität ist sehr gut, halten bisher und schauen relativ gut aus (wenn man das bei Socken sagen kann).

Wer kurze Socken sucht kann hier zuschlagen, fairer Preis!

Kindle Paperwhite eReader, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display (300 ppi) mit integrierter Beleuchtung, WLAN (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 17. Dezember 2015
Ich habe den Kindle meiner Oma geschenkt. Klasse Teil. Selbst in praller Sonne/Licht kann man perfekt drauf lesen. Auf meinem Ipad Air ist dies nicht möglich! Absolut genial. Qualität ist ebenfalls top! Die Werbung finde ich nicht störend!

Wer wirklich nur lesen möchte kann hier bedenkenlos zuschlagen!!!

Lindt & Sprüngli Goldstücke Adventskalender, 1er Pack (1 x 156 g)
Lindt & Sprüngli Goldstücke Adventskalender, 1er Pack (1 x 156 g)
Wird angeboten von Süsswaren-Paradies

4.0 von 5 Sternen NIcht mein Geschmack aber dennoch ok!, 17. Dezember 2015
Die Schokolade an sich ist natürlich TOP nur leider sind manche Kugeln nicht mein Geschmack, was für die Bewertung aber nicht hinderlich sein soll.

Für das Geld sicherlich empfehlenswert.

FUNGIZID ratiopharm Pumpspra 40 ml Spray
FUNGIZID ratiopharm Pumpspra 40 ml Spray
Wird angeboten von apo-discounter Online Apotheke

5.0 von 5 Sternen TOP, 17. Dezember 2015
Hat das gemacht was es soll. Ich habe zwar die ganze "Flasche" gebraucht aber der Pilz ist nun dauerhaft weg.

Avit Atemschutzmaske mit Ventil, AV13033
Avit Atemschutzmaske mit Ventil, AV13033

5.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 17. Dezember 2015
Ich habe mir die Maske für meinen Dachbodenausbau gekauft und was soll ich sagen -> sie macht was sie soll. Kann an das Gesicht angepasst werden und drückt daher nicht etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20