find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dominic Polzin > Rezensionen

Beiträge von Dominic Polzin

Dominic Polzin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nackenpolster für Gartenmöbel Liegen Deckchair Relaxsessel Kopfkissen
Nackenpolster für Gartenmöbel Liegen Deckchair Relaxsessel Kopfkissen
Wird angeboten von ONE-OUTLETSTORE

5.0 von 5 Sternen Wetterfest und UV-beständig, 20. Juli 2017
Die Kopfstütze ist wirklich super und hält perfekt an unserer Holzliege (seit einem Jahr). Sie ist wetterfest und UV-beständig.

Man kann also bedenkenlos zuschlagen!

Bugatti U1819PR1, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz 100), 43 EU (9 Herren UK)

4.0 von 5 Sternen Schöne Optik, 20. Juli 2017
Gute Optik, die Qualität passt und die Größe fällt normal aus. Was will man mehr?

Man kann also bedenkenlos zuschlagen!

iPad Ständer, JETech Multi-Angle Mini Portable haltbare Aluminium Tablet Ständer Halter für Apple iPad Air/Mini, iPhone 6s/6/5/4, Samsung Galaxy Tab, Samsung Galaxy S6 S5 S4, Anmerkung 5/4/3/2, E-Readern und Smartphones - 2061
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Guter Ständer - Tut was er soll, 20. Juli 2017
Der Ständer tut was er soll, ist stabil, wertig und wird täglich für mein Ipad Air genutzt! Für mich perfekt!

Philips PowerPro Compact FC8477/91 beutelloser Staubsauger (EPA 10 Filter) grau
Philips PowerPro Compact FC8477/91 beutelloser Staubsauger (EPA 10 Filter) grau

5.0 von 5 Sternen TOP auch für Tierhaare, 20. Juli 2017
Super Staubsauger, ich habe schon viele ausprobiert (von Kärcher Nass-/Trockensauger über Beutelsauger und andere Beutellose Sauger)

Dieser ist der einzige der immer volle Saugkraft hat solange man in NORMALEN Abständen die Filter reinigt. Er saugt wirklich stark!

Für Tierhaare sind auch die beigelegten Bürsten perfekt. Die Höhenverstellung macht ihn perfekt!

Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß
Teufel Aureol Real offener Over-Ear-Kopfhörer Weiß
Wird angeboten von Lautsprecher Teufel GmbH

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 20. Juli 2017
Ich finde die Qualität der Kopfhörer im Vergleich zu meinen anderen Produkten von Teufel nicht gut. Der Kopfhörer knarzt, ist extrem leicht (was ja eigentlich ok ist) wirkt dadurch aber noch billiger.

Der Sound war gut aber kein Verlgeich zu meinen aktuellen Beyerdynamics DT990 Pro.

Gardena 2082-20 Classic Viereckregner Polo 220
Gardena 2082-20 Classic Viereckregner Polo 220

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Juli 2017
Für den Preis perfekt und auch für größere Gärten geeignet. In meinem kleinen 10x10m Garten brauche ich jedenfalls nicht die volle Breite und stelle immer ca. auf die halbe Breite. Die Qualität ist ok!

Zuschlagen!

Kopfhörerständer, Minkle Universal Kopfhörerhalter für Over Ear Kopfhörer, aus Aluminium + TPU + ABS , Weiß
Wird angeboten von MikoTech

5.0 von 5 Sternen Perefekt!, 20. Juli 2017
Ich habe einen Ständer für mein Beyerdynamics DT990 Pro gesucht und bin hier fündig geworden. Steht stabil, sieht modern aus, und ist einfach zusammenzubauen.

Bei dem Preis -> Zuschlagen!

Liqoo® Dimmbar 10W Tischleuchte Schreibtischleuchte Schreibtischlampe Tischlampe schwenkbar klappbar Tageslichtsweiß, Kaltweiß, Neutralweiß, Warmweiß
Wird angeboten von beijinghuaxiataiheshiyoukejiyouxiangongsi

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Juli 2017
Gute, schwere Qualität mit DImmfunktion und wirklich hellem Licht. Was will man mehr? Dazu ist sie klappbar etc.

Also zuschlagen!

OTB GPS Antenne FAKRA Stecker, Magnetfuß
OTB GPS Antenne FAKRA Stecker, Magnetfuß
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen TOP, 20. Juli 2017
Tut was sie soll und enpfängt genauso viele Sataliten wie meine original Ford Antenne. TOP!

Stella Edelstahl-Handtuchstangen wesda, metall, Silber, 45,7 cm
Stella Edelstahl-Handtuchstangen wesda, metall, Silber, 45,7 cm
Wird angeboten von directtrade

4.0 von 5 Sternen TOP, 20. Juli 2017
Die Handtuchstange tut was sie soll. Die Qualität ist völlig ok und dem Preis entsprechend.

Man kann hier bedenkenlos zuschlagen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20