find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für S. Boehme > Rezensionen

Beiträge von S. Boehme

S. Boehme "Dr. für Wirtschaftsinformatik" (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3
Batman: Arkham Knight - Game of the Year Edition [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - Game of the Year Edition [PlayStation 4]
Wird angeboten von L'OLANDESE VOLANTE

5.0 von 5 Sternen Bestes Arkham-Game Ever, 4. September 2017
Die Arkham Spiele haben mich von Arkham Asylum über Arkham City bis hin zu diesem sehr begeistert.
Die Extras machen auch Laune. Genauso macht es Spaß, sich in Gotham zu bewegen.
Der "Story-Twist" hingegen... joah, wer Batman Comics kennt oder auch nicht, die Überraschung ist keine. Aber dennoch ist es eine geniale Geschichte und das Gameplay macht einfach Laune. Daumen hoch.

Seidensticker Herren Businesshemd Tailored Langarm mit Kent-Kragen und Umschlagmanschette aber ohne Manschettenknöpfe bügelfrei Elfenbein (Creme) 42

5.0 von 5 Sternen Hat gut gepasst, hat gut ausgesehen, etwas hat der Kragen gescheuert., 4. September 2017
Passend zum Elfenbeinkleid meiner Braut habe ich dieses Hemd getragen. Es hat sich an sich sehr gut angefühlt, nur der Kragen hat irgendwann so richtig angefangen zu scheuern, aber so ist das bei Hemden nun mal.

Manschettenknöpfe, Superhelden-Motiv , Superman Black, onesize
Manschettenknöpfe, Superhelden-Motiv , Superman Black, onesize
Wird angeboten von 1107 Solutions Ltd

5.0 von 5 Sternen Ich war begeistert, 4. September 2017
Ja, ich habe die Superman-Manchettenknöpfe an meiner Hochzeit getragen. Sie sind schließlich dezent und haben mich für den wichtigen Schritt, trotz meiner Aufregung, sehr motiviert.
Ich bin selbst kein Manchetten-Experte, muss ich sagen, ich kann daher keine Vergleiche anstellen. Diese Manchetten sahen aber schick aus und haben gehalten, sprich: Sie fielen nicht beim Tanzen oder so einfach heraus.
Von daher kann ich diese einfach nur empfehlen.

Sovie Horeca Airlaid-Servietten 40x40 cm / hochwertige Einweg-Servietten / extrem saugstark und stoffähnlich / ideal für Hochzeit & Partys / 50 Stück / Creme-Beige
Wird angeboten von mankgmbh

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - hochwertig, 4. September 2017
Ich hatte die Servietten für meine Hochzeit geordert und wir waren sehr zufrieden mit ihnen.. Daher sind diese sehr zu empfehlen.

style3 Millennium Falcon Herren T-Shirt blaupause falkon , Größe:L;Farbe:Schwarz
Wird angeboten von style3

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt im Prime Sale, 25. Juli 2017
Ich bin soweit Star Wars Fan, dass ich die Dialoge mitreden kann, aber nicht so sehr, dass ich sagen kann, wieso der Falken ein YT-Aufbau ist.
Das Shirt ist schön anzusehen und führt oft zu Gesprächen. Die Qualität ist gut für ein Fanshirt.

Epi Pevaryl P.v. Beutel Lösung 6X10 g
Epi Pevaryl P.v. Beutel Lösung 6X10 g
Wird angeboten von medpex

5.0 von 5 Sternen Hat geholfen, 25. Juli 2017
joah hatte was auf der Haut, jetzt ist es weg. Empfehlenswert. Hatte den Tipp von einem Mediziner aus dem Fitnessstudio. Seit Jahren hab ich das Problem, jetzt scheint es erstmal beseitigt. Gerne wieder.

TLM Team Negan T-Shirt Herren L Schwarz
TLM Team Negan T-Shirt Herren L Schwarz
Wird angeboten von Touchlines Merchandise

5.0 von 5 Sternen Sehr geil, ABER..., 25. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: TLM Team Negan T-Shirt Herren (Textilien)
Sehr geil. Ich bin erstaunt, wie WENIG Menschen doch The Walking Dead schauen. Am Meisten hörte ich die Aussage "Ne nach der zweiten Staffel hab ich aufgehört"!
Und sehr viele lasen erstmal "Team Vegan" ...Als ob ich Veganer wäre, ich möchte den Leuten zeigen, was für ein Psychopath ich bin. Muss ich ja sein, sonst wäre ich ja wirklich Veganer und würde die grausame Fleischindustrie nicht fördern.

DIe Qualität des Shirts ist sehr gut. Passt auch wie erwartet.

Cambrass 35483 Mutterpass-Tasche Kollektion, Star, 3x17 x 25 cm, grau
Cambrass 35483 Mutterpass-Tasche Kollektion, Star, 3x17 x 25 cm, grau

5.0 von 5 Sternen Sehr schön - und praktisch, 25. Mai 2017
Schön, praktisch, sehr empfehlenswert.
Sollten wir noch ein 2.Mal das Glück einer Schwangerschaft erhalten, können wir sogar 2 Pässe darin aufbewahren. Ich würde diese Tasche einem Freund empfehlen.

LEGO DUPLO 10618 - Steinebox
LEGO DUPLO 10618 - Steinebox
Wird angeboten von Ira`s Shop

5.0 von 5 Sternen Ideales Starterset für kleine Kinder, 11. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: LEGO DUPLO 10618 - Steinebox (Spielzeug)
Gutes Starterset für einen kleinen Zwerg. Er hat anfangs noch sehr gern mit den Tüten auf den Boden gekloppt, aber da wir unsere Nachbarn nicht mögen, ist das vollkommen okay..
Mittlerweile spielt er schon richtig damit. Mit Duplo kann man einfach nichts falsch machen.

Hope Shine Mikrofaser badetuch xxl badetücher groß Yogat 80cm X150cm (Navy blau)
Wird angeboten von HaiShang

2.0 von 5 Sternen Mikrofaser, passt, aber nicht nützlich, 15. Februar 2017
Vorab: Wer mit Mikrofaser was anfangen kann, dem ist dieser Artikel mit 5 Sternen zu empfehlen. Ich bewerte diesen Artikel als Handtuch auf Abtrocken-Qualität. Die ist ziemlich mies. Es ist, als würdest du dich mit einem nassen Handtuch versuchen, abzutrocknen.
Weder ich noch sonstwer aus der Family können dieses Handtuch verwenden, ohne beim Abtrocknen genervt zu sein, weil es einfach nicht abtrocknet.
Dennoch werde ich den Artikel behalten für unsere Gäste (wir haben nicht gerne Gäste).

Seite: 1 | 2 | 3