find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
OnePlus 5 Hülle, TopACE® Handy PU Leder Brieftasche Case Hülle mit Kartenfächer für OnePlus 5 (Rot)
Wird angeboten von AceTechDE

5.0 von 5 Sternen TopAce Handyhülle für das OnePlus 5, 30. Juli 2017
Tolle Handyhülle, die fest sitzt. Will man sie jedoch entfernen, so klappt dies problemlos ohne abgebrochene Fingernägel. Die Hülle roch beim Auspacken auch kein bisschen nach Chemie. Ich bin sehr zufrieden und kann sie voll empfehlen.

3x TRÄGERLOS Push Up BH Bustier Bandeau Top Bra SEXY Sport NEU (S/M, 2x weiss 1x schwarz)
Wird angeboten von isx-world

5.0 von 5 Sternen Push Up BH's, 10. November 2015
Neben der schnellen Lieferung überzeugen die Push Up BH's mit ihrem tollen Aussehen und der Super-Passform. Meine Tochter wolte sie kaum mehr ausziehen. Danke!

Bling Bling, Mädchen Stiefel in 3 Farben (33, #776 Schwarz)
Bling Bling, Mädchen Stiefel in 3 Farben (33, #776 Schwarz)

5.0 von 5 Sternen BLING, BLING für Mädels, 10. November 2015
Die Stiefel waren superschnell da. Töchterchen, total gespannt und Glitzeräuglein gerade wegen Bling, Bling. Da sie jedoch einen etwas hohen Spann hat, war ich am Anfang etwas skeptisch . Doch die Stiefel passen perfekt und sind so superbequem, dass meine Tochter diese erst einmal für ein paar Stunden als Hausschuhersatz anhatte ;-). Sie riechen auch nicht nach Chemie. Was für mich immer wichtig ist - Imprägnierungstauglichkeit. Hier konnte ich mit einem normalen Spray aus dem Drogeriemarkt einsprühen , ohne, dass ein weißer Nebel oder gar Schlieren zurückblieben, die erst mühsam wegpoliert werden mussten. Bin begeistert, kann die Stiefel ohne Einschränkungen empfehlen.

Vero Moda Damen Lederjacke VMFOREVER SHORT SUEDE SLIM JACKET, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Beige (Oatmeal)

5.0 von 5 Sternen VERO Moda Lederjacke, 12. Juli 2015
Ich habe die Jacke für die Firmung unserer Tochter besorgt. Gut, zu einem himmelnlauen Spitzenkleid ist die Jacke etwas zu sportlich. Aber zu Jeans oder Leggings einfach nur toll. SUPER VERARBEITUNG, danke!

Tiefschwarze Melodie: Thriller (Zons-Thriller 5)
Tiefschwarze Melodie: Thriller (Zons-Thriller 5)

5.0 von 5 Sternen Tiefschwarze Melodie, 31. Mai 2015
Wie immer bei den Büchern von Catherine Shephard findet sich des Rätsels Lösung erst ganz am Ende, nach vielen und vor allem spannenden Wirrungen. Es war ein Genuss, das Buch zu lesen. Ganz herzlichen Dank an die Autorin.

Bad Hair Day Llama Lama Funny Hipster Swag White Weiß Damen Women Top T-Shirt-Large
Wird angeboten von Perky Clothing

4.0 von 5 Sternen Bad hair day T-Shirt, 7. Mai 2015
Das Shirt fällt, wie schon andere geschrieben haben, recht klein aus. Meine Tochter hat Größe 32/34 und ihr passt das vorsorglich in L bestellte Shirt von der Länge her gut. Es ist aber auch recht eng geschnitten. Jemand mit echter Größe L passt da nicht rein. Also besser 2 Nummern größer bestellen.

MORD §78 - Tatort Lübeck
MORD §78 - Tatort Lübeck

5.0 von 5 Sternen MORD im Lübecker Umland, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: MORD §78 - Tatort Lübeck (Kindle Edition)
Toll, das Buch ist absolut spannend geschrieben und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Erst gegen Ende zeigt sich die Lösung der Morde, prima Spannungsbogen.Auch die Charaktere waren klasse beschrieben - vielen Dank an den Autor für das Buch!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 13, 2015 10:26 AM MEST

Slazenger Badeanzug für Mädchen, mit klassischen X-Ausschnitt am Rücken, langlebigen Materialien! Der ideale Schwimmanzug fürs Schwimmbad, den See oder das Meer. Passend ab 7-8 Jahre , 9-10 Jahre , 11-12 Jahre , 13 Jahre & 14-15 Jahre in den Farben: schwarz/pink, türkis/hellblau, pink/türkis, hellblau/coral, violett/flieder & pink/hellblau
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen Slazeger Badeanzug 146 152, 30. November 2014
Der Badeanzug ist schlichtweg super. Er sitzt perfekt, der Beinausschnitt ist nicht zu hoch ( ich finde, bei einem Kinderbadeanzug sind hohe Beinausschnitte ohnehin nicht angebracht). Kann ich nur empfehlen! Meine Tochter ist begeistert.

Veras Welt
Veras Welt

5.0 von 5 Sternen Vera's Welt, 10. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Veras Welt (Kindle Edition)
Vera, unsympathisch bis zum Abwinken, gefühlskalt. Man kann sie und ihre Verbohrtheit eigentlich nur verabscheuen. Eigentlich - aber sie ist auch Opfer, ungeliebtes Kind, dem die Eltern die Schuld am Tod des kleinen Bruders geben. Deswegen macht sie sich Vorwürfe und will ab dann immer alles richtig machen, nur keine Fehler, weder bei sich noch bei anderen tolerieren. Heraus kommt dabei ein Mensch, den niemand mag, den alle zu meiden versuchen und nebenbei das perfekte Opfer. Die Intrigen gegen sie könnte man fast als gerecht bezeichnen. Aber Gerechtigkeit sucht und findet eine andere für Vera. Ob sie es zu schätzen weiß? Wohl eher nicht. Ein tolles Buch über die Abgründe der menschlichen Natur. Kann ich nur empfehlen. Vielen Dank an die Autorin.

Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)
Auf den Flügeln der Angst (Zons-Thriller 4)

5.0 von 5 Sternen Auf den Flügeln der Angst, 22. September 2014
Ich habe die anderen 3 Bücher schon verschlungen und hier war es nicht anders. Bastian bei der Mörderjagd zu begleiten war ebenso spannend wie die Zeitsprünge in die Gegenwart zu seiner Anna, mit der er über die Jahrhunderte hinweg verbunden zu sein scheint. Ich wünsche mir für Anna irgendwann ein Wiedersehen mit ihrem Bastian im Hier und Jetzt. Ganz herzlichen Dank an die Autorin.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6