find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für GOTTGLEICH > Rezensionen

Beiträge von GOTTGLEICH

GOTTGLEICH

Seite: 1 | 2 | 3
Manifest
Manifest

5.0 von 5 Sternen Kaufen!!, 28. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Manifest (MP3-Download)
Bestes Deutschrock Album seit Jahren!!Jeder Song ein voll Treffer!!Eingängig/guterSänger/Top!!!

Da können sich die Bands mit den großen Verkaufszahlen mal eine Scheibe abschneiden

In The Passing Light Of Day (Special Edition 2CD Mediabook)
In The Passing Light Of Day (Special Edition 2CD Mediabook)

5.0 von 5 Sternen Hammer!!, 15. Januar 2017
Ich konnte mit dieser Band nie etwas anfangen,aber jetzt steht mein Mund noch immer offen!Perfektes Album-kein Ausfall!!ruhige songs wechseln sich ab mit Gitarren fett ohne Ende! Und über allem thront der wohl im moment beste Sänger der noch dazu unglaubliche Gesangsmelodien schreibt!kaufen kaufen kaufen

Clockwork Fable
Clockwork Fable

3.0 von 5 Sternen Schade.., 20. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Clockwork Fable (Audio CD)
3fach CD der Neo Progger aus England .Musikslisch wie immer gut,allerdings sind zwischen den Songs immer wieder Hörspielartige Sequenzen,die einfach nerven.Produktion ist auch nicht das gelbe vom Ei.schade um die Songs.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 27, 2016 3:31 PM MEST

Winter
Winter

5.0 von 5 Sternen Großartig!!!, 6. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Winter (Audio CD)
Großartige Cd -spannende Kompositionen treffen auf eine überragende Sängerin mit leicht souligen Touch-zwischendurch mal ein paar Growls.
Musikalisch absolut vielfältig Rock,Jazz, Alternative Rock, Country, Progressive Metal, Doom, Black und Death Metal,Heavy Metal usw....
Spielerisch absolut Top,produktionstechnisch auch i.O.
Da sollten sich nahmhafte Bands mal ein Beispiel daran nehmen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2017 8:23 PM CET

Sorni Nai
Sorni Nai

5.0 von 5 Sternen Überragend, 1. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sorni Nai (MP3-Download)
Wie kaum eine andere Band schafft es KAUAN auf jeder Cd eine überragende Atmosphäre aufzubauen.Egal um was es auf ihren Cds geht es wird immer perfekt umgesetzt und man fühlt mit.
Kaufempfehlung für alle Cds die ihr in die Finger bekommt dieser Band.

Wie mein Vorredner sage ich auch anhören die links beschreiben kann man das eh nicht.

A Dream in Static
A Dream in Static

5.0 von 5 Sternen Mit das beste aus 2015, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: A Dream in Static (MP3-Download)
Orchester meets Tesseract /Periphery super Sänger alles perfekt und das ist ein Debütalbum??Jeder anständige Progmetal Fan sollte diese Cd in seiner Sammlung haben

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Referenz Game, 31. Januar 2016
Für mich als Rollenspieler das Spiel schlechthin,daß beste was ich bis jetzt gespielt habe.Ganz Groß was da für eine Welt geschaffen wurde.
Kampfsystem klasse,Grafik Klasse,Story Klasse,man kann eigentlich machen was man will.Habe jetzt schon 200 Stunden gespielt und es war nie langweilig.Bitte mehr davon.

Joe Bonamassa - Muddy Wolf at Red Rocks [Blu-ray]
Joe Bonamassa - Muddy Wolf at Red Rocks [Blu-ray]
DVD ~ Joe Bonamassa

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl mehr geht nicht!!, 31. Januar 2016
Top SOund-Top Bildqualität
Top Songauswahl-224 Minuten was will man mehr und das von einem der besten Gittaristen der Welt-es gibt nichts aber auch gar nichts daran auszusetzen.

Ghosts
Ghosts

4.0 von 5 Sternen Genau das richtige für nebenbei!!, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ghosts (Audio CD)
Gut gemachte Rock CD mit gutem Sänger-zum nebenbei laufen lassen im Arbeitszimmer genau richtig.Produktion Top!
Anspieltipps:A Place to call Home und Ghosts

Puppies on Acid-Live 1993 [Vinyl LP]
Puppies on Acid-Live 1993 [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Schlechte Soundqualität, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Puppies on Acid-Live 1993 [Vinyl LP] (Vinyl)
Songauswahl Top-aber die Soundqualität ist unterirdisch-aber da ich von der Band alles habe musste die auch gekauft werden !! Schade
Ständiges rauschen in den Songs führt dazu das man die Lp nicht hören kann

Seite: 1 | 2 | 3