Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für knoepfchen1208 > Rezensionen

Beiträge von knoepfchen1208

knoepfchen1208 "knoepfchen1208" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3
Douguyan Damen Rucksack E00124 Blau
Douguyan Damen Rucksack E00124 Blau
Wird angeboten von MinWeiHui

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt. Auf das Sie jeder anspricht, 29. April 2016
Der Rucksack ist sehr gut verpackt und sieht richtig klasse aus. Er besteht aus einer Art Jenasstoff einmal blau und ein Teil ist beige mit Mustern. Vorne hat er zwei separate Taschen mit Druckverschluss. Oben als Abdeckung eine Klappe mit zwei Schnallen (aber auch durch Druckverschluss verschließbar) und einen Tunnelzug zum schnüren. Im Inneren ist ein großer Stauraum, ein extra Laptopfach (leicht gepolstert) und darüber noch ein kleineres Fach mit Reißverschluss und Karabiner für Schlüssel etc.. Ein 15,6 Zoll Lapttop passt gut in den Rucksack.
Stoff ist relativ robust. Wurde schon oft auf den Rucksack angesprochen :-)

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel mit Mankos, 28. November 2014
Lustiges Partyspiel. Die abwischbare Trinkplatte ist sehr nützlich. Die Trinkbecher sind (wie von anderen bereits erwähnt) ziemlich klein, sodass das Befüllen ohne eine Flaschenausgießer ziemlich schwierig wird. Dadurch werden die Gläser auch ziemlich schnell rutschig und lassen sich schlecht bewegen.
Zudem ist es ratsam nur durchsichtige/farblose Getränke zu verwenden, bei zu dunkeln Getränken sind die Farben, die auf den Gläsern aufgedruckt sind leider sehr schwer erkennbar.

Logitech K360 Tastatur schnurlos Purple Pebbles (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

5.0 von 5 Sternen Top Tastatur, 28. November 2014
Super tolle Tastatur.
Leichter Anschlag, Tasten sind in angenehmen Maß auseinander. Mit der Installation des mitgelieferter USB-Empfängers gab es keine Probleme. Super ist auch der On-Off-Schalter, falls die Tastatur mal nicht gebraucht wird.

Einziges Manko: Nach ca. 2 1/2 Jahren täglichen Gebrauchs lösen sich langsam die aufgedruckten Buchstabenbeschriftungen bei häufig genutzten Tasten.

Überlebt auch mehrere Stürze aus ca. 1m Fallhöhe.

Premier Housewares Cupcake Teeset, für 1 Person, Teekanne 400 ml / Tasse 355 ml
Premier Housewares Cupcake Teeset, für 1 Person, Teekanne 400 ml / Tasse 355 ml

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 9. August 2013
Die Kanne mit der Tasse ist ein wirklich schönes Geschenk. Sie war sehr gut (bruchsicher) verpackt. Einen Stern Abzug gibt es dennoch, da die Farben (zumindest bei meiner Kanne) sehr viel blasser sind als auf dem Foto angegeben. Das Gelb und rosa zwischen dem weiß kann man kaum unterscheiden :-(

Original EXXCASE ® Ledertasche Wished Grün für LG E900 Optimus 7 mit Rückzugfunktion , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure

5.0 von 5 Sternen Rundum zufrieden, 9. August 2013
Mein LG Optimus 7 passt super in die Hülle mit tollem Design. Besonders die Rückziehlasche ist grandios. Der Klettverschluss hält sehr gut :-)

Hama Fotouhr "Kufstein", 8x 5x7.5 cm und 4x 5x5 cm, weiß
Hama Fotouhr "Kufstein", 8x 5x7.5 cm und 4x 5x5 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk, 5. August 2013
Die Uhr sieht wirklich sehr schön aus. Ich habe sie ausgewählt, da die Fotogröße im Vergleich zu den anderen Uhren "größer" ist. Jedoch muss man wirklich schauen, wie man die Bilder verkleinert und auch welche Bilder man verwendet, da sie wirklich recht klein sind. Trotz des großen Aufwands ist die Uhr sehr gut angekommen. :-)

atFoliX Displayschutzfolie für Sony-Ericsson Xperia ray (2 Stück) - FX-Clear: Displayschutz Folie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Halt, 23. Juni 2013
Ich kann mich über die Folie nicht beklagen.
Sie sitzt jetzt seit einem halben Jahr auf meinem Handy perfekt. Obwohl ich auch noch eine Silikonhülle drumherum habe. Daher ist es perfekt, dass sie minimal kleiner ist, als die Kante. Von einer Körnung merke ich nichts, die Farben werden ohne Schimmer, Verlust der Qualität angezeigt.
Die Anbringung ist natürlich etwas aufwändig, jedoch auch nach 7-maligen Korrigieren hält die Folie bombenfest.
Sehr weiterzuempfehlen. Fünf von Fünf sternen *****

Bierdose XXL zum 18. Geburtstag "der ganz große Geburtstagsschluck" (1 Liter Faxe Premium)

4.0 von 5 Sternen Nettes Geschenk, 12. Juni 2013
Wie bereits die Rezension vor mir beschrieben: Es es eine 1,0 liter Bierdose, die Höhe ist ca. 20cm und doch recht schwer. Die eine Seite ist blau mit "wild + wechselhalft" und die andere "der ganz große Geburstags Schluck". Bei mir war aber kein Hütchen, (wie seit heute auf dem Foto zu sehen ist) enthalten. Die Lieferung erfolg sehr schnell und die Bierdose ist sehr gut "eingedämmt"

Durable Trend Stifteköcher Kunststoff durchscheinend blau
Durable Trend Stifteköcher Kunststoff durchscheinend blau

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. August 2012
Der Stifteköcher ist wirklich toll. Da er 10cm hoch ist, können keine Stifte herausfallen. Mit dem welligem Boden sieht er nicht wie ein "billiger Zahnputzbecher" aus. Durch den transparenten Blauton ist immer zu erkenne, was alles im Köcher drin ist. Bin rumdum positiv zufrieden.

Siegerfigur Viktor Maxi auf Marmorsockel, mit Ihrem persönlichen Wunschtext graviert, 25 cm hoch
Wird angeboten von Helm-Pokale

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse !, 10. April 2012
Bin sehr zufrieden mit dem Oscar. Sehr gute Verarbeitung und glänzendes Gold, so wie man es haben möchte. Die Gravur ist sehr deutlich . Gleich nach der Bestellung bekommt man eine E-mail, in der man nach den Wunschtext gefragt wird. Ganz einfach. Sehr schneller Versand. Sowie sehr gut verpackt. Einfach 5 von 5 Sternen :)
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 20, 2014 5:50 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3