Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Milla > Rezensionen

Beiträge von Milla

Milla

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Frauen schnüren sich Handschuhe Summer Sun Glove Fahren Schirm Noten Handschuhe (White)
Wird angeboten von Kapmore

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität!, 21. Oktober 2016
Die Handschuhe habe ich einen ganzen Abend getragen und sie haben super gehalten! Sehr schön verarbeitet und sie sehen echt schön aus. Sehr praktisch ist die Beschichtung an den Zeigefingern, die es einem ermöglichen, ein Touchscreen zu bedienen.

Joanne (Deluxe) [Explicit]
Joanne (Deluxe) [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Überragend!, 21. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Joanne (Deluxe) [Explicit] (MP3-Download)
Seit 2012 bin ich von Lady Gaga begeistert und auch ich sehnte das neue Album herbei, nach Artpop.
So hat man es nicht erwartet! Man wird wirklich total positiv überrascht! Als erstes brachte Gaga "Perfect Illusion" heraus, dieser Song überzeigte mich nicht 100%, er war mir schnell zu monoton. Dann erschien "Million Reasons" ein wunderbar, gefühlvolles Lied, was sofort ins Ohr geht. Nun war ich optimistischer, was das Album "Joanne" anging.

Seit heute Morgen habe ich es nun schon bestimmt 5x durchlaufen lassen und ich kann mich meinen Vorschreibern anschließen, ich klicke kein Titel weiter. Jedes Lied ist hörenswert. Insgesamt ein eher "ruhiges" Album, stimmlich eins ihrer besten Alben! Keine eletronischen Einflüsse, die alles künstlich verzerren. Das Album ist einfach nur: pur!

Hervorstechend für mich, sind folgende Lieder: "Diamond Heart", "A-Yo" (beides eher schnellere Titel, die ins Ohr gehen), "Joanne"(gefühlvoll und ruhig, mit Gitarrenklängen), "John Wayne" (erinnert ein bisschen an das Album "Born This Way"), "Come To Mama" (eingängige Melodie) und "Grigio Girls" (schön Countrylastig).

Ich bin total begeistert und gebe sehr gern fünf Sterne! Wenn man nicht nur die Popp/Dance-Lady Gaga haben möchte, sollte man sich auf dieses Album einlassen, man wird überrascht und nicht enttäuscht! Sie zeigt ihr wahres Können, wie schon bei "Cheek To Cheek" was aber natürlich nicht Jedermanns Geschmack ist und somit in der breiten Masse untergegangen ist.

Freue mich schon sehr, ein paar der Lieder live von ihr zu hören! Hoffentlich gibt es 2017 eine Tour.

Million Reasons
Million Reasons

5.0 von 5 Sternen Wow..., 10. Oktober 2016
Rezension bezieht sich auf: Million Reasons (MP3-Download)
Das Lied zündet direkt beim ersten Hören! Bin sehr begeistert und überrascht, vor allem nach dem eher mäßigen Song "Perfect Illision".
Nun bin ich sehr gespannt auf das Album, ich hoffe da sind noch mehr so "Schmankerl" dabei!

Helene Fischer - Live/Zum ersten Mal mit Band und Orchester [Blu-ray]
Helene Fischer - Live/Zum ersten Mal mit Band und Orchester [Blu-ray]
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Wie immer überzeugt Helene!, 22. Juli 2016
Wenn man sich die ersten zwei Tourneen von Helene Fischer anguckt ("Zaubermond", "Mut zum Gefühl"), dann merkt man in diesem Konzert, das Helene Fischer mehr von ihrem wahren Können zeigen "darf"! Man traut sich mehr, diese Entwicklung sieht man sehr schön, wenn man sich mal von der ersten Tour an alle DVDs chonologisch anguckt!

Als erstes war ich echt erstaunt, was sie 2011 schon für Hallen gefüllt hat, in diesem Fall die Lanxess Arena in Köln, bis zum hintersten Platz gefüllt! Die Stimmung im Publikum noch Anfangs zurückhaltend, wid im Laufe des Konzertes lockerer, aber kein Vergleich z.B. mit der Stadion-Tour.

Schön anzuhören sind die Orchestereinlagen in den Liedern. Helene-Klassiker wie, "Von hier bis unendlich", "Ich will immer wieder....dieses Feuer spür`n", "Mitten im Paradies", etc. sind mit dabei. Sehr gut gefällt mir auch ihre (lustige) Interpretation von Lady Gagas "Pokerface" was dann zu ihrem Hit "Ich glaub dir hundert Lügen" nahtlos übergeht, toll gemacht!
Neu für mich war das Lied: "Die Sonne kann warten", (Ich bevorzuge eher ihre Liveaufnahmen, von Konzerten und nicht die Studioalbenversionen, von ihren Liedern ;o) Aus diesem Grund "entdecke" ich immer wieder "neue" Songs.).

Der Queen-Teil in der Mitte des Konzertes überzeugt mich nicht, es passt einfach nicht zur ihrere Stimme und ist in meinen Augen zu exzessiv auf "cool und rockig" getrimmt. Viel besser empfinde ich dagegen das Russische Medley, da spürt man ihr "russische Seele" und es kommt authentischer rüber!

Die Bilduqlität der BluRay ist glasklar!

Zusammengefasst, der Kauf lohnt sich!

Natural World INGLES FLORES, Mädchen Flache Hausschuhe, Grün (AGUAMAR), 40 EU
Natural World INGLES FLORES, Mädchen Flache Hausschuhe, Grün (AGUAMAR), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh!, 22. Juli 2016
Letztes Jahr habe ich die Schuhe von Natural World für mich entdeckt und wurde auch hier wieder nicht enttäuscht. Man schlüpft rein, sie passen super und man kann sie Stunden tragen, ohne das irgendwo was drückt oder schmerzt! Die Farbe hat ein schönes intensives blau/türkis.
Ganz wichtig bei dieser Marke, immer eine Nummer größer bestellen!

Rieker 64288 Women Gladiator, Damen Römersandalen Sandalen, Braun (cayenne/denim/25), 39 EU
Wird angeboten von Shoesnow

4.0 von 5 Sternen leider zu groß..., 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Rieker Damen 64288 Römersandalen (Schuhe)
Die Sandalen sind sehr schön und hochwertig verarbeitet. Leider waren sie mir viel zu groß, somit musste ich sie zurück schicken. Da mir ein anderes Paar Sandalen perfekt passte, holte ich sie mir nicht eine Nummer kleiner.

Buffalo London BU0135 PU BRUSHED, Damen Knöchelriemchen Sandalen, Braun (TAN 01), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Tolle Sandalen!, 22. Juli 2016
Ich habe mir die Sandalen vor dem Urlaub noch schnell bestellt, weil sie mich optisch und preislich überzeugten und ich der Meinung war, "das reicht für den Urlaub". Das sie sich als so bequem entpuppen, hatte ich nicht erwartet! Sehr angenehmes Tragegefühl, keine Blasen und super für den alltäglichen Gebrauch! Positiv wäre auch zu erwähnen, dass die Strasssteine bombenfest sitzen, ich blieb zweimal sehr ungüsntig dran hängen und hatte schon Angst das da was wegbricht, aber alles blieb an seinem Platz!

Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-DVD)
Farbenspiel (Super Special Fan-Edition CD+Live-DVD)

5.0 von 5 Sternen Super Konzert von der Waldbühne Berlin!, 5. Juni 2016
Das Album "Farbenspiel" war mir bekannt und bereits in meinem Besitz, diese Edition kaufte ich mir wegen der beiliegenden DVD, mit dem Konzert von der Waldbühne in Berlin, von 2013.
Ich bin ja immer ein bisschen kritisch, beim Kaufen von zig Fan-Editionen, aber hier lohnt es sich wirklich, die DVD ist ein super Konzerterlebnis. Und sollte in keiner Fansammlung fehlen. Helene überzeugt (wie immer) live absolut. Toll fand ich auch ihr Schlager-Hit-Medley, mit bekannten Schlagerhits.
Wenn ich nicht schon Fan wäre, hätte es mich da wahrscheinlich "gepackt".
Viele ihrer älteren Lieder, mag ich in den Live-Versionen eh viel lieber, als auf den Studioalben.

Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee (Deluxe DVD + 2CD)
Farbenspiel Live - Die Stadion-Tournee (Deluxe DVD + 2CD)
DVD ~ Helene Fischer

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 5. Juni 2016
Wieder einmal schaffte es Helene Fischer mich neu zu begeistern.

Das Konzert ist einfach beeindruckend. Die Show an sich, die Frau, die Stimme, die wahnsinnige Stimmung und die Masse an Menschen; da ist man schon ziemlich sprachlos. 60.000 Menschen feiern ihr Idol und vergessen für einen Abend alle Sorgen und feiern einfach nur ausgelassen. Bis in die letzten Bankreihen tanzen ALLE mit. DAS schaffen nur noch wenige Künstler. Frau Fischer bietet ein Konzerterlebnis, was hier in Deutschland seinesgleichen sucht und nicht findet.
Eines der Höhepunkte ist definitiv ihr Flug über die Zuschauer (bei "Von Hier Bis Unendlich") und der darauf folgende Accoustic-Teil auf der hinteren, kleinen Bühne. Es gibt einige Gänsehautmomente, mitreißende Momente, nachdenkliche Momente und laszive Momente ;o)

Man muss es sich einfach angucken und genießen!

Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange, bis zu nächsten (sicherlich) grandiosen Tournee!

Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona night blue 41 x 26 x 21 cm, 13 Liter, 25022
Jack Wolfskin Damen Rucksack Ancona night blue 41 x 26 x 21 cm, 13 Liter, 25022

5.0 von 5 Sternen Schöner Rucksack!, 5. Juni 2016
Für kleine Tagesausflüge, war ich auf der Suche nach einem kleinen und praktischen Rucksack. Der nicht danach aussieht, als wenn man verreisen möchte, oder die Zugspitze besteigen möchte. Nach vielem Vergleichen und einer Empfehlung aus dem Freundeskreis (allerdings für das Modell "Picona"), entschied ich mich für dieses Modell "Ancona"! Mir gefiel sofort das "elegante" Design.
Sofort testete ich ihn aus und war sehr zufreiden. Er ist ein kleines Raumwunder, locker passt eine 1,5 Liter Flasche und eine Brotdose hinnein. Auch schaffte ich es, meine Jeansjacke drin zu verstauen und hatte dann noch genug Platz für mein Portemonnaie und eine kleine Wasserflasche (0.5 Liter).
Praktisch finde ich vorn die kleinere Tasche, was beim Vorgängermodell ("Picona") nicht vorhanden war, sowie die kleinen Netztaschen, rechts und links. Auch ist der Rucksacke hier, 5 cm größer.
Nun wird er fast täglich genutzt von mir und die Handtaschen finden nur noch am Wochenende Verwendung :o)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5