Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Hier klicken Eukanuba Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ngoc Thai Huynh > Rezensionen

Beiträge von Ngoc Thai Huynh

Ngoc Thai Huynh (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Ashwood Umhängetasche "Camden" - Braun - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Ashwood Umhängetasche "Camden" - Braun - Größe: B: 34 cm, H: 29 cm, T: 9,5 cm
Wird angeboten von The Real Handbag Shop DE

4.0 von 5 Sternen Im Prinzip super..., 4. August 2015
riecht nur ein bisschen stark nach Leder/Farbe, wenn die Tasche neu ist. Hoffe das verflüchtigt sich nach wenigen Woche. Das Leder ist relativ rau, fühlt sich aber gut an. Das Innenfutter ist ebenfalls gut verarbeitet. Ein Stern Abzug wegen des starken Geruchs. Ansonsten eine Top-Empfehlung!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein Schnäppchen!, 30. April 2015
Ich habe gestern die FB erhalten und gleich programmiert.

Ich habe einen LCD TV und Verstärker von Sony sowie sie Playstation 3.

Makros (Befehlsfolge) funktionieren problemlos, Gerätecode Liste ist umfangreich und letztlich passt die Haptik für den Preis. Die PS3 lässt sich natürlich nicht bedienen da BT und nicht IR.

Kann die FB uneingeschränkt empfehlen.

Nikon SJ-3 Colorfilter-Set für SB-900
Nikon SJ-3 Colorfilter-Set für SB-900

5.0 von 5 Sternen Sollte Jeder Strobist mit einem SB900 haben!, 12. März 2013
Habe zwei Nikon SB-900 und nutze diese entweder per Funkaulösung auf Stativen oder einen SB-900 per TTL-Steuerung auf der Kamera. Dank Farbfolien kann ich bei Hochzeiten und Events das Blitzlicht dem Umgebungslicht schnell und wirkungsvoll angleichen. Muss jeder Fotograf haben, der etwas von Farbtemperaturen versteht!

Handbuch Digitale Dunkelkammer: Vom Kamera-File zum perfekten Print - Arbeitsschritte, Techniken, Werkzeuge in der Digitalfotografie
von Jürgen Gulbins

5.0 von 5 Sternen Standardwerk, 12. März 2013
Als Einführung und in Teilen mit tiefer gehenden Erklärung zum Thema Digitale Fotografie ist dieses Buch ein absolutes Must-Have für Einsteiger und auch fortgeschrittene Fotografie-Begeisterte!

Oehlbach USB A / Mini  USB-2.0-Kabel, A auf Mini  schwarz  5.00 m
Oehlbach USB A / Mini USB-2.0-Kabel, A auf Mini schwarz 5.00 m

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 12. März 2013
Sichere USB Verbindung über 5m möglich, Haptik auch sehr gut... Ist halt ein Oehlbach-Produkt! Wer Verbindungsprobleme vermeiden will, sollte lieber zu etwas teureren Kabeln greifen, besonders wenn es um größere Längen wie 5m oder mehr geht. Hier bietet Oehlbach noch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Logitech G500 Gaming Maus schnurgebunden
Wird angeboten von Mega dealings

5.0 von 5 Sternen Beste Gaming Maus!, 12. März 2013
Kann diese Maus nur empfhelen, eignet sich für Gaming und Photoshop arbeiten gleichermassen super! Dank Gewichtseinlagen kann die Maus auch gewichtstechnisch an die persönlichen Präferenzen angepasst werden. Würde ich immer wieder kaufen!

PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
PlayStation 3 Fernbedienung, Schwarz
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Must have für PS3 Besitzer, 12. März 2013
Fernbedienung tut was es soll: Einfache und bombensichere Bedienung der PS3. Dank BT Technologie kann die PS3 auch versteckt im Schrank bedient werden!

12 x Kompatible Druckerpatronen für Epson Stylus Photo PX 720WD-Schwarz/ Cyan/ Photocyan/ Gelb/ Magenta/ Photomagenta
Wird angeboten von Ruck-Zuck UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Kann ich empfehlen!, 12. März 2013
Für den Preis, ist die Tinte unschlagbar. Habe bis jetzt mit einem komplett neuen Tintensatz ca. 50 Blatt gedruckt und keine Probleme festgestellt. Die Druckqualität ist sehr gut. Bis jetzt läuft alle alles super!

SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte
SanDisk Extreme Compact Flash 16GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Die einzig whare CF Karte, 18. Juni 2011
Egal welche Kamera man benutzt: Ich habe noch nie eine Kompatibilitätsproblem feststellen können! Die Karte zecinet zuverlässig und schnell Daten auf und der Preis ist absolut gerechtfertigt!

Nikon AF-S Nikkor 70-200mm 1:2,8G ED VR II Objektiv (77 mm Filtergewinde, bildstab.)

5.0 von 5 Sternen Schlicht und einfach das beste 70-200mm Zoom von Nikon!, 6. November 2010
Habe das Objektiv seit einer Woche und gleich meinen ersten Auftrag mit geschossen: Alle Bilder mussten ohne Blitz bei bis zu ISO 6400 aufgenommen werden und dies ging auch nur offenblendig zwischen f2,0 - f2,8.

Was soll man sagen...?! Das Objektiv ist sauschwer und teuer. Das war's aber dann auch schon mit den negativen Eigenschaften. Auf der Habenseite kann das Objektiv folgende Pluspunkte verbuchen: selbst bei Anfangsöffnung f2,8 ist es scharf, der AF sitzt immer, der Bildstabilisator funktioniert leise und einwandfrei und die Bildqualität an sich mit dem Kontrast, Farben und dem Bokeh ist auch Spitze.

Ab Blende 4 ist es scharf wie die besten Festbrennweite bei jeder Brennweite und bei Blende f2,8 ist es ebenfalls so scharf wie vergelichbare Festbrennweiten mit Anfangsöffnung f2,8. Das soll für ein Zoom schon was heissen...

Mein Objektiv hat auch keine Flocken oder sonstige innere Ablagerungen, wie ich es in einigen amerikanischen Foren des öfteren gelesen habe.

Alles in allem ein Must-Have-Objektiv für events, Hochzeiten und natürlich Portraits.

Seite: 1 | 2