Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17
Profil für Daniel > Rezensionen

Beiträge von Daniel

Daniel

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
3x Vikuiti MySafeDisplay Displayschutzfolie DQCT130 von 3M passend für Sony Cyber-shot DSC-HX90
Wird angeboten von schutzfolien24-DE

5.0 von 5 Sternen Passgenau für Sony Cybershot HX90/V, 30. Oktober 2016
Das Produkt ist passgenau für die HX90 und leicht anzubringen.
Eine Beschreibung war ebenfalls dabei.
Man sollte eine Kreditkarte oder ähnliches sowie Mikrofasertuch zur Hand haben, um vorab zu reinigen und die Folie optimal anbringen zu können.

Speedlink Tornado USB Ventilator für den Schreibtisch (2 Geschwindigkeiten, geräuscharm, An- und Aus-Schalter, schwengbar um 360 Grad, geeignet auch für unterwegs) schwarz

4.0 von 5 Sternen Netter Ventilator für heise Bürotage, 20. August 2016
Der Ventilator wurde schnell geliefert.
Er wirkt für den Preis hochwertig und erfüllt seine Aufgabe.
Gut finde ich, dass es zwei unterschiedliche Stärkestufen gibt.
Den einen Stern ziehe ich aus zwei Gründen ab.
1. ist könnte der Luftzug aus meiner Sicht noch stärker sein oder eine dritte Stufe haben und 2. ist der Ventilator je nach Neigungswinkel etwas lauter.

Hat Ihnen diese Rezension geholfen?
Falls ja, würde ich mich über einen Klick auf hilfreich von Ihnen freuen.

Geox U BOX D, Herren Sneakers, Grau (DK GREY/NAVYC0739), 39 EU
Geox U BOX D, Herren Sneakers, Grau (DK GREY/NAVYC0739), 39 EU
Wird angeboten von Idstock

5.0 von 5 Sternen Super Schuh, 20. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Geox Herren U Box D Sneakers (Schuhe)
Der Schuh passt wie erwartet und wurde wie gewohnt schnell geliefert.
Er hat, wie bei GEOX üblich, die Atmungsaktivität.
Weiterhin wirken die Materialien hochwertig und der Tragekonfort ist ebenfalls gegeben.
Daher kann ich den Schuh ohne bedenken weiterempfehlen.

Hat Ihnen diese Rezension geholfen?
Falls ja, würde ich mich über einen Klick auf hilfreich von Ihnen freuen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 21. Dezember 2015
Ich habe mir diesen Akkupack eher durch Zufall bei einem Angebot gekauft.
Bin davon jedoch sehr überzeugt.
Er ist klein und kompakt, sodass man ihn ohne Probleme in die Hosentasche oder bei Frauen Handtasche stecken kann.
Weitehrin hat man eine große Farbauswahl beim Kauf.
Sehr praktisch ist die integrierte LED Lampe, welche mir manch dunklen Raum schon erleuchtet hat.
Die Reichweiter ist jedoch nicht so wie bei einer richtigen Taschenlampe, was ich auch nicht erwartet hatte.
Als Hauptfunktion dient die Ladefunktion, welche für die meisten Smartphones eine fast komplette Ladung schafft.
Ein kleiner Nachteil des Akkupacks ist, dass der Schalter für die Lampe ein wenig übersteht und sie daher manchmal aus versehen angeschaltet wird.
Aber ansonsten kann ich eine klare Kaufempfehlung ausspechen.

Sollte Ihnen diese Rezension geholfen haben, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.

[Verbesserte]BESTEK 3 Fach Steckdosenleiste mit Schalter und Kinderschutz, 4 USB-Anschlüsse für Smartphones, Tablets und USB-ladende Geräte, Max. 5.2A, 2M Kabel, Schukostecker und -steckdosen

2.0 von 5 Sternen Leider Störung bei USB Geräten, 21. Dezember 2015
Ich hatte mir diese Steckdose hauptsächlich zur Benutzung der USB Stecker zulegen wollen.
Jedoch hatte ich mich bereits nach kurzen Tests dazu entschlossen diese wieder zurück zu senden.
Grund dafür war, dass sich mein Smartphone beim Laden nicht mehr bedienen lies und der Display verrückt gespielt hat.
Weiterhin hat der Schalter zum Ein- und Ausschalten zu viel Spiel, was nicht gerade qualitativ hochwertig wirkt.
Somit ziehe ich 2 Sterne für die USB-Dosen und 1 Stern für den Schalter ab.
Aus meiner Sicht sollte man lieber etwas mehr zahlen und dafür eine gute Steckdose bekommen.

[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2016 7:35 AM CET

Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]
Little Big Planet 3 - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Kein guter Nachfolger von LBP2, 21. Dezember 2015
Ich habe auf das Spiel mit großen Erwartungen gewartet.
Mich hat es gereizt auch einmal andere Figuren als Sagboy zu steuern.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht wurden, da man das Spiel sehr schnell durchspielt.
Daher ziehe ich hier 2 Sterne ab.
Des Weiteren finde ich den Spaßfaktor geringer als bei LBP2.
Das alles ist jedoch keine objektive, sondern meine Meinung und daher muss jeder selbst entscheiden.
Eventuell waren meine Erwartungen zu hoch.
Zu guter Letzt will ich noch sagen, dass ich nur den Story Mode gespielt habe und nicht online oder der Gleichen.

Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Baseline Connect Ersatzantennenstab schwarz gewendelt Wechselgewinde M5+M6 28cm
Wird angeboten von Audioproject

5.0 von 5 Sternen Endlich klarer Klang im Radio, 21. Dezember 2015
Ich habe die Antenne für mein Auto gekauft.
Mittelst der Antenne habe ich einen besseren Empfang, sodass das Radiohören wieder ein Genuss ist.
Durch die unterschiedlichen Schrauben, welche mitgeliefert werden, musste ich mir auch keine Gedanken machen, ob die Antenne passt oder nicht.
Daher gibt es von mir eine Kaufempfehlung für das Produkt.

200x Norrun® Zip Druckverschlussbeutel 60 x 80 mm Verpackungstüte transparent Plastikbeutel
Wird angeboten von LM-Verpackungen

5.0 von 5 Sternen Günstige Tüten, 26. Oktober 2015
Nachfolgend meine Bewertung in pro, neutral und contra:

+ Günstiges Produkt
+ Festigkeit der Tüten
+ Wasserdicht
+ Keine "chemischen" Gerüche

~ Lange Lieferzeit (made in China)

- Nichts

Sollte Ihnen die Rezension geholfen haben, würde ich mich über einen Klick auf "Ja" freuen.

JACK & JONES Herren Regular Fit Pullover Jjorraw Knit Crew Neck, Einfarbig, Gr. Medium, Grau (Treated White)

3.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 29. September 2015
Der Pulli ist leicht durchsichtig und daher sehr dünn.
Der Schnitt ist mir persönlich zu weit, daher ein Stern Abzug.
Da weiterhin die Größenangabe nicht gestimmt hat, ziehe ich einen weiteren Stern ab.

JACK & JONES Herren Regular Fit Pullover Jjorloose Knit Crewneck, Gr. Medium, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Leider zu groß, 29. September 2015
Der Pullover sieht gut aus.
Er ist relativ dünn.
Da die Größenangabe leider nicht gepasst hat, ziehe ich einen Stern ab.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16