find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Eric Lausch > Rezensionen

Beiträge von Eric Lausch

Eric Lausch

Seite: 1 | 2 | 3
KINDEN Vibration Gaming Headset Virtual Surround-Sound 3,5 mm mit Mikrofon Kopfhörer Vibrationsfunktion Geräuschisolierung Lautstärkeregler Over-ear für PS4 XBox One PC Laptop Nintendo Switch
Wird angeboten von KINDEN Shop

4.0 von 5 Sternen Ps4 zusätzliche Kabel nötig, 4. August 2017
Nutze die Kopfhörer für meine ps4. Dadurch kam ich leider nicht drum herum mir noch USB Verlängerungskabel und eine für das aux Kabel zu besorgen.
Sonst müsste man 10 cm weit weg von der ps4 sitzen.
Sonst ein super Teil. Klang ist hervorragend.
Verarbeitung ist dem Preis entsprechend.
Vibration geht leider nicht. Ist mir aber auch nicht wichtig😉

Huawei P9 Hülle, ivencase Ultra Slim Luxus 2 in 1 Design Hybrid Hart Plastik Schale Schutz Bumper Tasche Case Cover mit Chrom Rahmen für Huawei P9 5.2 Zoll Schwarz
Wird angeboten von TUTUWEN™

2.0 von 5 Sternen Nur schick mehr nicht, 16. April 2017
Sieht sehr schick aus aber das untere Teil ist billigstes Plastik was sich immer wieder gelöst hat. Und nach 2 Wochen war es auch schon gebrochen wodurch die ganze Hülle nutzlos würde.

Smartphone Klapphülle für Huawei P9 im Jeans-Look, Flip Cover mit Leder Innenfutter in Blau oder Schwarz von ICH&DU
Wird angeboten von MPlus Handels GmbH „Preise inkl. MwSt"

3.0 von 5 Sternen Ganz nett, 16. April 2017
Vom Design sehr gelungen. Allerdings kam die Hülle leicht gebogen bei mir an und liegt nicht optimal auf dem Display.
Auch ist der Stoff anfällig für Haare. Also nichts für Tierbesitzer aber das weiß man ja.
Leider komm ich jetzt sehr schlecht an den Fingerabdrucksensor heran und das stört sehr. Die Rückseite ist nämlich Recht dick.
Ansonsten ist die Hülle sehr schick und tut was sie soll.

Powerpak 1 (Akku für Dualshock 4)
Powerpak 1 (Akku für Dualshock 4)

2.0 von 5 Sternen Mehr schlecht als recht, 28. Januar 2017
Der Ausatzakku hält auf keinen Fall über 20 Std wie angegeben. Das ist auch gar nicht möglich wenn der Akku im Player auch so groß ist. Er lädt den Controller einmal auf und ist dann auch schon alle und muss wieder geladen werden.
Man kann somit höchstens seine Spielzeit verdoppeln. Mehr nicht!
Mit Akku auch sehr klobig und unhandlich. Im Spiel eher störend.
Da mir das aber reicht behalte ich ihn, aber empfehlen würde ich ihn nicht, zumal der Verkäufer falsche Angaben macht..

Just Oats Hafervollkornmehl - Hafer-Mehl| Protein, Magnesium, Vollkorn Kohlenhydrate, Ballaststoffe, Eisen & Vitamine | Für Fitness, Sport & Bodybuilding | TNT Premium Qualität aus Deutschland (2kg)
Wird angeboten von Mic's BodyShop

4.0 von 5 Sternen Lecker und sehr gute Qualität, 18. November 2016
Habe mir das Produkt zur Gewichtszunahme gekauft. Nehme es 3x täglich als Shake zu mir und bin bis jetzt ganz zufrieden.
Lediglich eine Dosierempfehlung oder mögliche Anwendungabereiche fand ich nicht und musste ich mir aus dem Internet suchen.
Die wiederverschließbare Verpackung finde ich super.
Geschmacklich schmeckt es eben nach Hafer und ich gut löslich.
Werde es mir sicher wieder kaufen und kann es ohne Bedenken weiter empfehlen.

Beechfield - Fedora Hut Large / X-Large,White/Black
Beechfield - Fedora Hut Large / X-Large,White/Black
Wird angeboten von homepage24

3.0 von 5 Sternen Aus 2ter hand?!, 30. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Beechfield - Fedora Hut (Textilien)
Leider kamen meine 2 bestellten Hüte dreckig und zerknittert an. Auf weiß ist das natürlich nicht so toll (um es mal nett aus zu drücken).
Werde sie zwar behalten aber es wird wohl die einzige Bestellung bei dem Verkäufer bleiben. Schade..
Ansonsten ist die große Größe genau richtig für mich und wird seinen Zweck irgendwie erfüllen😅

Mad Max - [PlayStation 4]
Mad Max - [PlayStation 4]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Action pur, 18. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Mad Max - [PlayStation 4] (Videospiel)
Eines ist sicher, an Action mangelt es Mad max nicht. Bin jedes mal gefesselt und spiele gleich mehrere Stunden am Stück, weil ich einfach die Zeit vergesse.
Story sucht man leider vergebens. Diese ist schnell erzählt und auch nicht sehr umfassend. Dennoch bietet das Spiel sehr viel Spass und Spannung, sodass man dieses Spiel durchaus empfehlen kann.

Snowpiercer [dt./OV]
Snowpiercer [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Fast auper, 17. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Snowpiercer [dt./OV] (Amazon Video)
Sicherlich nicht der durchdarchteste Film aber die Idee dahinter finde ich super und hätte man die Story etwas intensiver behandelt, wäre dieser Film Top. Trotzdem sehr Interessant und anschauen lohnt sich.

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
DVD

3.0 von 5 Sternen traurig traurig, 1. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (Amazon Video)
Eigentlich nicht mal 3 Sterne..Es gibt zwar fast ununterbrochene Action aber diese ist völlig übertrieben und unrealistisch.. Werde diese Reihe vortan nicht mehr schauen. Ist einfach nur noch lächerlich und traurig.

Appeal To Reason
Appeal To Reason

5.0 von 5 Sternen Genial, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Appeal To Reason (MP3-Download)
Eines der besten Alben die ich je gehört habe. Höre es seit Monaten rauf und runter und satt habe ich es noch lange nicht.

Seite: 1 | 2 | 3