find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Luna > Rezensionen

Beiträge von Luna
Top-Rezensenten Rang: 1.503.836

Luna "Mohnblume" (Duisburg)

Wandtattoo Glücksbärchis Sternentanz im Wolkenland B x H: 80cm x 74cm von Klebefieber®
Wird angeboten von Klebefieber

4.0 von 5 Sternen Teamwork gefragt, 19. August 2017
Nachdem das erste Bild verknickt ankam und man uns dies recht fix neu zugesandt hat, muss ich leider doch einen Stern abziehen. Es lässt sich recht schlecht aufkleben und man muss dies mind. zu zweit machen. Des Weiteren ist der Preis für die Größe des Bildes recht happig. Das Bild ist aber echt schön und macht sich im Kinderzimmer auch sehr gut.

5.0 von 5 Sternen kuschlig weich und super süß, 5. Januar 2014
Habe dieses Schaukeltier für meinen Neffen zu Weihnachten bestellt.
Es kam erst mal in einem riesen Paket an, war nicht schwer aber musste noch zusammen gebaut werden.
Keine Bange, das hätte auch jede Frau geschafft, da nur die Halterung und alles andere angeschraubt werden müssen. Nach 5 min. war dies auch fertig. Da mein Neffe gerade mal 9 Monate alt ist, war die Entscheidung für dieses Schaukeltier gerade richtig.
Durch den Sitz hat er einen guten Halt und kann nicht raus fallen wie bei anderen Artikel die nur eine kleine Sitzfläche haben.
Die Sitzfläche ist sehr weich genau so wie der Kopf der Tieres und der Rest. Selbst wenn er abrutscht tut er sich somit nicht weh.
Vergleichbare Tiere werden teilweise für einen wesentlich höheren Preis angeboten. Somit bin ich mit dem Schaukeltier mehr als zufrieden und es war auf jeden Fall das richtige Geschenk.

5.0 von 5 Sternen Schön, praktisch und ein tolles lila, 5. Januar 2014
ich habe mich für diesen Artikel entschieden da ich mein Iphone natürlich sicher transportieren wollte, heißt wenn es runter fällt soll es geschützt sein. Zudem sollte es natürlich auch schön aussehen... da sich warscheinlich die meisten weiblichen Iphone-Anhänger diese lila Hülle ansehen versteht Ihr was ich meine.

Habe nach den Kauf gehofft das es nicht ein so helles lila ist. Hatte da echt etwas Bange da ich ein weißes Iphone habe.
Alles ist super. Es ist ein echt schönes lila, nicht zu hell und auch nicht zu dunkel. Es fühlt sich gut an. Also nicht klebrig oder zu dick oder so. Würde es in jeden Fall nach mal kaufen und kann es nur empfehlen. Die Displeyfolie kann ich in diesem Fall nicht bewerten, da ich meine alte noch drauf gelassen habe.

Unapologetic [Explicit]
Unapologetic [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Immer etwas Neues!, 25. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Unapologetic [Explicit] (MP3-Download)
Ich habe mich schon richtig auf diesen Album gefreut. Als es dann endlich da war, musste ich es sofort haben.
Es ist , wie jedes Album von Rihanna, immer anders. Dieses mal, ist es relativ Dance-Part-lastig. Was nicht schlecht ist.
Besonders gut gefällt mir der Song* Jump*. Andere Songs haben aber auch Ohrwurmfaktor.
Würde es immer wieder kaufen, gerade weil es so vielseitig ist ;)

Beko DFN 6632 Freistehender Geschirrspüler / A+ / 271 kWh/Jahr / 13 MGD / 60 cm / 10 Liter / Weiß / Waterstop / Großes Display / unterbaufähig

5.0 von 5 Sternen Super Teilchen ;), 14. Oktober 2012
Zum Einbau kann ich nur sagen... alles recht einfach und unkompliziert. Und das ist eigentlich auch diese Spülmaschine. Sehr einfach zu handhaben. Und sehr sehr leise. Selbst wenn man in der Küche etwas schneidet ist es lauter als dieses Wunderding. Sauber macht es auch noch. Am besten finde ich den Eco-Modus. Dauert zwar fast 3 Stunden aber was solls... so leise wie sie nun mal ist. Wenns mal schnell gehen soll gibt es auch ein Schnell-Programm. Ich würde Sie immer wieder kaufen. Natürlich gibt es auch günstigere Geräte aber diese Maschine ist hübsch, einfach zu handhaben, leise, umweltschonend usw. was will Frau/Mann mehr??!! :)

Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

5.0 von 5 Sternen Alles gut, 13. Januar 2012
Habe diese Batterie für meinen DVD-Player-Fernbedienung bestellt. Sehr schnell habe ich diese auch bekommen. Es funktioniert alles einwandfrei und ich bin wirklich zufrieden.

3.0 von 5 Sternen Das bestimmte Etwas in der Küche, 13. Januar 2012
Ich habe mich für diese Espressotassen entschieden weil sie wirklich Retro-mäßig aussehen. Runde Tassen sind doch langweilig dachte ich mir.
Ich bin auch nicht von dem Design enttäuscht worden. Gedeckte Farben die in jede Küche passen und ein wirklicher HIngucker sind. Richtig gut! Das einzige was mich gestört hat, waren ein paar Detailfehler. An manchen Ecken splitterte das Keramik ab. Aber für diesen guten Preis nahm ich dies hin. Von daher, habe ich es auch nicht bereut.

Heilpflanzen: Erkennen · Sammeln · Anwenden
Heilpflanzen: Erkennen · Sammeln · Anwenden
von Elfrune Wendelberger
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klein, Kompakt, Lesenswert, 13. Januar 2012
Ich war auf der Suche nach einem Kräuterbuch bzw. Buch für Heilplanzen. Ich bin mit diesem Büchlein richtig zufrieden. Es ist klein und kompakt und passt in jede Tasche.Jedes "Kraut" ist mit einem Bild dargestellt, damit man auch das richtige Kraut pflückt. Ich würde es immer wieder kaufen, weil es eben kurz, knapp und gut ist.

One Tree Hill - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
One Tree Hill - Die komplette erste Staffel [6 DVDs]
DVD ~ James Lafferty
Wird angeboten von Bayernmayr

5.0 von 5 Sternen OTH-wer es nicht kennt, verpasst was!, 11. April 2010
ich habe mir die staffel geholt nachdem ich ein paar folgen im tv gesehn habe und die serie mich sofort gefesselt hat wie keine andere zuvor. selbst serien wie gilmore girls oder o.c. california kann einem nicht das bieten was one tree hill hat. die mischung macht es halt, und diese mischung ist zumindest so gut... das ich mich jeden tag aufs neue freue wenn ich den dvd player anmachen kann um eine weitere folge zu sehen.
macht euch einfach ein eigenes bild zu one tree hill, den ravens (das basketball-team) lucas, haley, nahan, payton, brook und co. also ich habe es nicht eine sekunde bereut und bin jetzt schon bei der fünften staffel angelangt und habe noch lange nicht genug. viel spaß bei OTH :)

Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde
von Stephenie Meyer

4.0 von 5 Sternen super Buch! Eine gelungene Fortsetzung!, 20. Oktober 2009
Ich bestellte mir das Buch schon während ich den ersten Teil ( Bis(s) zum Morgengrauen)las, damit ich sofort weiter lesen und die Geschichte von Edward und Belle weiter verfolgen konnte. Schon der erste Band fesselte mich so, wie es selten ein Buch geschafft hat. Bis(s) zur Mittagsstunde knüpft sehr gut am ersten Teil an und Fans des ersten Teils werden mit Sicherheit nicht enttäuscht werden. Zu dem Inhalt möchte ich nur so viel sagen : der erste Teil war meiner Meinung nach eher eine Einleitung um den Leser ins Geschehen zu bringen. Der zweite Teil ist schon etwas spannender. Jakob Black kommt in diesem Teil öfter vor als im ersten Teil ,was ich persönlich gar nicht mal so schlecht fande. Zumal geht es (wieder mal) um Leben und Tod, jedoch auf eine andere Art als im ersten Teil!

Mein Fazit ist somit: Ich kann dieses Buch in jedem Fall empfehlen! Für jeden Twilight und Bis(s) Fan ist dieses Buch ein absolutes Muss... denn die Twilight-Saga muss ja schließlich weiter gehen ;)