Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Peter Müller > Rezensionen

Beiträge von Peter Müller

Peter Müller "petermachtfotos.de" (Altenahr)

1/2/4er Set Balkonsichtschutz Windschutz Sichtschutz Balkonwindschutz #532, Farbe:1x in gelb/weiß
Wird angeboten von Intercomps24

4.0 von 5 Sternen Reicht völlig aus, 15. Juni 2016
ein normaler sichtschutz in einfacher qualität. preisleistung stimmt. am besten mit dicken kabelbindern befestigen. eine transparent konnte ich nicht feststellen.

Neu, runde Kanten! Wickelaufsatz für IKEA Malm, Brusali, Mandal Kommode mit runden Kanten. In weiß!
Wird angeboten von PuckDaddy

4.0 von 5 Sternen Top aber..., 15. Juni 2016
ein punkt abzug weil man es nicht auf der malm befestigen kann ohne diese an sichtbaren stellen zu beschädigen. ansonsten top!

BabyBjörn 691001 Babytrage ONE, Cotton/schwarz
BabyBjörn 691001 Babytrage ONE, Cotton/schwarz

5.0 von 5 Sternen Alles halb so wild!, 3. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: BABYBJÖRN Babytrage One (Babyartikel)
ich kann mich meinenen beiden vorrednerinnen nicht anschließen.

halte es sogar für völlig übertriebenen und an den haaren herbeigezogenen blödsinn.

haben unsere tochter von anfang an auch auf längeren spaziergängen in dieser trage getragen. sie ist weder entstellt noch hat sie eine behinderung deswegen davon getragen. hat keinerlei haltungsschäden und die hüfte ist laut kinderarzt der eine zusatzausbildung zum kinderorthopäden hat tip top inordnung und entwickelt.

und auch das tragen mit dem gesicht nach vorne hat ihr nicht geschadet. sie ist wegen der angeblichen reizüberflutung weder psychisch auffällig noch erblindet.

ganz im gegenteil. sie hatte so einen spaß dabei wenn die nach vorne schauen konnte und nicht mehr den kopf verdrehen musste um ihre neugierde zu befriedigen und etwas von der welt um sie herum mitzubekommen.

ich finde ja man sollte kinder lieber vor ihren viel zu ängstlichen eltern schützen.

zumal die meisten hier bei amazon die die tragen von babybjörn verteufeln selber keine erfahrungen mit den tragen haben sondern nur das nachplappern was sie irgendwo im internet von anderen gelesen haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2016 11:39 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse Shirt, 6. August 2012
Meinem Vorredner kann ich nicht zustimmen. Das T-Shirt macht auf mich einen sehr guten qalitativ einwandfreien Eindruck. Habe es nun schon seit 2010 und der Print ist immer noch einwandfrei. Allerdings sollte man es nicht im Trockner trocknen. Dann kann es etwas einlaufen.

Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler
Reer 1901.06 Wickeltisch - Heizstrahler

3.0 von 5 Sternen Leider schon defekt, 28. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Reer Wickeltisch - Heizstrahler (Babyartikel)
leider ist nun nach 2 1/2 monaten der erste heizstab geplatzt. zum glück haben die heizstäbe aber ein schutznetz so das nichts auf das kind fallen kann. tägliche betriebsdauer ca. 3 mal für 5 bis 10 minuten. das ist eine schwache leistung. ansonsten ist das gerät völlig ok und für die zwecke am wickeltisch ausreichend. aber eben 2 sterne weniger weil der heizstab schon so früh kaputt gegangen ist.

Tetra 145542 EX 700 leistungsstarker Außenfilter (für Aquarien inklusive 5 verschiedener Filtermedien, geeignet für 100 - 250 liters Aquarien)
Wird angeboten von aquaristik

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, 11. Juni 2009
Ich habe diesen Filter nun schon ca. 2 Jahre und bin vollstens zufrieden.

Er ist einfach in der Bedienung und hat 4 Filterkörbe die mit den unterschiedlichten Filtermedien bestückt sind.

Ein großer Vorteil ist das er sehr sehr leise ist. Ehrlich gesagt ich höre ihn garnicht und muss mich sogar manchmal davon überzeugen das er überhaupt läuft.

Die Standzeiten bzw. Reinigungsintervalle hängen natürlich auch von Fischbesatz ab. Ich persönlich mache ihn alle 4 bis 6 Monate grob sauber indem ich die Filtermatten kurz unter fliesenden Wasser ausdrücke.

MfG Peter

Mutter
Mutter

5.0 von 5 Sternen Absolut TOP !!!, 15. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Mutter (Audio CD)
ich selber kenne die ersten platte von rammstein nicht, ausser ein paar einzelnen liedern. dennoch muss ich sagen das diese platte der absolute knaller ist...musik- wie auch textmässig.
ein absolutes muss für alle die auf härtere musik stehen.
also leute...kauft sie...ihr werdet es nicht bereuen!
mfg