Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SaBe1981 > Rezensionen

Beiträge von SaBe1981
Top-Rezensenten Rang: 4.700.511

SaBe1981 (Hamburg)

WOLTU WS2601 Toilettensitz Wc Sitz Absenkautomatik, Kunststoff, Fix-Clip, Mit integriertem Kindersitz Softclose, Antibakteriell
Wird angeboten von WOLTU GmbH

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung und gute Ware, 31. August 2015
Das ist ein Toilettensitz mit integriertem Kindersitz. Was soll man dazu schon groß sagen?

Ich habe diesen für meine Nichte zum 2. Geburtstag gekauft und was soll ich sagen? Nun kann die kleine ganz groß auf Klo gehen und sich nach und nach von den Windeln verabschieden! Über die Qualität der WC Sitzes kann ich noch nicht wirklich viel sagen, da ich selbst noch nicht drauf gesessen habe. Generell denke ich aber, dass es auf jeden Fall besser ist einen integrierten Kindersitz zu haben als einen, den man nur drunter klemmt und der dann im schlimmsten Fall wegrutscht.

Einziges Negatives: es gibt den Sitz nur in weiß, was sehr schade ist. Ich hätte ihn gerne farbig oder sogar mit Muster gehabt und für kleine Kinder ist es dann doch auch nochmal schöner zur Toilette zu gehen.

The Boys from the Mersey: Unterwegs mit der Annie Road End Crew Liverpool
The Boys from the Mersey: Unterwegs mit der Annie Road End Crew Liverpool
von Nicholas Allt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein "verrückter" Fussballfan, 8. Juni 2007
Dieses Buch lässt sich sehr gut lesen, auch wenn in der 1. Auflage ein paar Rechtschreibfehler sind...

Ein "Redman" der sein Leben beschreibt - von den Kinderschuhen bis zum jetzigen Zeitpunkt und wie er mit seinem Verein durch England und Europa fährt und das meistens ohne einen Penny in der Tasche. Auch von den Tragödien im Brüsseler Heysel-Stadion und im Hillsborough-Stadion erzählt er.

Eine Story, die witzig und schockierend zugleich ist.