Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16
Profil für Beate Gruber > Rezensionen

SCHALTKNÜPPELKNAUF Auto Schaltknauf LEDER SILBER Rot Ganghebel
SCHALTKNÜPPELKNAUF Auto Schaltknauf LEDER SILBER Rot Ganghebel
Wird angeboten von auto-24

1.0 von 5 Sternen die befestigung, 2. Dezember 2015
Sieht gut aus liegt gut in der hand kann man aber nicht so befestigen das er wirklich dauerhaft hält auch in der werkstatt hat man mir gesagt das das nicht klappen wird daher nur ein stern ein loser steuerknüppelkopf is ja lebensgefährlich ...

Gusti Leder nature "Marlene" Ledertasche Handtasche Handgepäck Shopper Einkaufstasche Shoppingtasche Ledertasche Vintage Tragetasche Freizeit Alltag Büro Freizeittasche Arbeitstasche Frauentasche Damentasche Originell Farbig Praktisch Stylisch Modern Braun M26

5.0 von 5 Sternen Toll, 20. September 2015
Wunderschön super verarbeitet und einer wirklich schönen elegant/alternativen Verziehrung eine meiner bisher schönsten Taschen. Und der Geruch der bereits ein paar mal erwähnt wurde war anfangs zwar schon intensiv aber nicht unangenehm und nach 2 Wochen völlig verflogen. Sehr empehlenswert.

Eine bessere Welt ("Die Abnormen"-Serie 2)
Eine bessere Welt ("Die Abnormen"-Serie 2)

5.0 von 5 Sternen Fesselnd, 20. September 2015
Wunderbare Fortsetzung, packend erzählt und bis zuletzt hoch spannend. Erzählkunst vom feinsten in einer Zukunft die in mir in dieser Version noch absolut neu war aber durch aus realitätsnah schade ist nur das die Welt außerhalb der USA nicht zu existieren scheint. Ein kleines bisschen Globaler wäre noch nett gewesen. Aber auch so wirklich herrlich zu lesen, vor allem wenn man die zeit hat es in einem Rutsch zu lesen weil weglegen war jedes mal sehr sehr schwer!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen rutschiges cover für ein outdoorhandy, 3. März 2014
also bei der beschreibung einer silikon handy hülle hätte ich ein weiches silikon erwartet das etwas rutschfester ist mit dieser recht glatten oberfläche ist das ganze nicht so optimal aber trotz allem eine schöne farbe und gute verarbeitung

Canon Pixma MX420 Multifunktionsgerät (4 in 1, Drucken, Kopieren, Scannen, Faxen)

5.0 von 5 Sternen TOP, 1. Dezember 2011
Ein Top Markengerät und zu diesem Preis absolut super :)

Das Gerät war leicht anzuschließen und zu installieren, die Anbindung in das W-Lan Netz ist auch für nicht Profis spielend einfach zu machen, einfach das gut strukturierte Handbuch nehmen und Schritt für Schritt den Anweisungen folgen -> fertig!

Ich bin hoch zufieden :)

Außerdem siet das gerät in schwarz auch noch Schick aus.

Was haben wir im Kopf? (Aktualisierte und überarbeitete Auflage): Die Grundlagen für gehirngerechtes Lehren und Lernen
von Hans Schachl

5.0 von 5 Sternen Verständlich und Unterhaltsam, 6. September 2011
In diesem Buch wird auf sehr unterhaltsame Weise der Prozess des Lernens beschrieben. Die elf leicht nachvollziehbaren Gebote gehirngerechten Lernens ziehen sich wie ein roter Faden durch das gesamte Buch, man kann diese selbst anwenden, oder beim Unterricht einsetzten. Je nachdem auf welcher Seite des Lehrertisches man sich befindet :).

Acer Aspire 5536G-744G50BN 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon 64 X2 RM-74 2.2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Radeon HD 4570, Blu-ray/ DVD +- DL RW,  Vista Home Premium)
Acer Aspire 5536G-744G50BN 39,6 cm (15,6 Zoll) Notebook (AMD Athlon 64 X2 RM-74 2.2GHz, 4GB RAM, 500GB HDD, ATI Radeon HD 4570, Blu-ray/ DVD +- DL RW, Vista Home Premium)

5.0 von 5 Sternen WOW, 10. September 2009
Einfach spitze das ding suuper schnell leicht transportabel die Akulaufzeit ist zwar etwas mager für meinen Geschmack aba ansonst hab ich keine Kritik anzubringen und davon mal abgesehn ist er top stylisch und die integrierte Kamerea ist Qualitiv super

ADAC Reiseführer Schottland
ADAC Reiseführer Schottland
von Hans-Günther Semsek

3.0 von 5 Sternen naja, 10. September 2009
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Schottland (Taschenbuch)
all zu viel gebracht hat er nicht wir also ich und mein Lebensgefährte haben einen Urlaubstripp nach schottland ganz ohne vorausplanung gemacht wir haben nur ein autogemietet und sind losgezogen wer einen solchen Urlaub machen möchte ist mit diesem Reiseführer echt arm dran.

Er gibt zwar einen groben überblick aba zu Unterkünften Restauraunts usw. ist er viel zu mager,

Die Sehenswürdigkeiten (wobei bei weitem nicht alle drin sind) sind hingegen gut beschrieben und mann kann sich darauf verlassen wenn dieser Reiseführer sagt sehenswert dan IST es auch sehenswert :)

alsoo 3 Sterne von mir

Miss Mary und das geheime Dokument: Roman
Miss Mary und das geheime Dokument: Roman
von Rose Melikan

3.0 von 5 Sternen Süß, 12. Juni 2009
Miss Mary Finch is eine sehr schlaue junge Frau keine Frage aber ...

CLEVER ?!

naja in einem Buch das in unserer Zeit spielt mag diese bezeichnung ja traffend sein aber hier scheint sie mehr als fehl am platz und das ist nicht der einzige "ausrutscher" dieser Art.

An der Geschichte und den Charakteren habe ich absolut nichts auszu setzen aber hin und wieder sind eben solche passagen eingestreut die einen wieder zurück in die neuzeit katapultieren und das kann schon mal lästig sein.

Drei Sterne von mir für die süße Miss Finch

Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01.
Die Rebellin. Die Gilde der Schwarzen Magier 01.
von Trudi Canavan

5.0 von 5 Sternen Pakend!, 12. September 2006
Herrliche Erzählkunst, einfach alles was das Fantasyleserherz begehrt gut durchdachte "fertige" Charaktere eine fesselnde story viel herz und Leidenschaft die Lebensumstände der verschiednen Schichten werden gut dargelegt und in verständlichen Stil erklärt.

Die Portagonistin Sonea ist ein überaus starker Charakter die sich in der Welt in der sie lebt schon einen Platz gefunden hatte doch nach diesem einen ereignis stellt sich ihre ganze bisherbekannte Welt vollkommen auf den Kopf die sie wird von den Magiern verfolgt die ihr scheinbar nach dem Leben trachten, die Gilde der Diebe nimmt sie in Schutz und wollen Ihren neu entdeckten fähigkeiten für sich gewinnen.

Der Erzählstil ist sehr ausgereift und übersichtlich gestaltet die einzelen Kapitel sind weder zu lang noch zu kurz die Spannungsbogen ist nahezu perfekt über der ganzen Geschichte gespannt.

Fazit: Ich kann wircklich nur gutes über dieses Buch sagen, meine Empfehlung kaufen, lesen, begeistern lassen!

Am aller besten von allen drei Teilen die mittlerweile alle erhältlich sind.

Seite: 1 | 2