Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für FrigoLina > Rezensionen

Beiträge von FrigoLina

FrigoLina

Seite: 1 | 2 | 3
Türkises Cadillac Auto Print Retro Vintage 50s Pinup Kleid - Gr. M
Türkises Cadillac Auto Print Retro Vintage 50s Pinup Kleid - Gr. M
Wird angeboten von Glam and Gloria

4.0 von 5 Sternen originelles Design - ein Hingucker Kleid, aber fällt klein aus., 14. Oktober 2015
Das Kleid sitzt gut, obwohl ich eigentlich eine S trage und es in M bestellt habe. Große Frauen dürften ein Problem mit der Höhe der Taille haben, ich bin nur 1,60 groß und ich musste die Träger schon auf den letzten Knopf verstellen, damit die Taillennaht auch in der Taille sitzt und nicht darüber. Mir geht das Kleid nicht ganz bis zum Knie und damit kann ich meinen Petticoat darunter tragen und es schaut noch etwas Rüsche heraus. Das Material ist stabiler Baumwollstoff mit einem 3%igen Stretchanteil, damit passt sich das Oberteil gut an die Figur an, der Rock fällt schön ohne steif abzustehen. Die Farbe ist das typische Cadillacgrün und wie auf der Abbildung.

Incutex solar Schrittzähler mit LCD Display Rot
Incutex solar Schrittzähler mit LCD Display Rot
Wird angeboten von Incutex Deutschland

4.0 von 5 Sternen Funktioniert gut und ist klein und leicht, ohne überflüssigen Schnickschnack, 20. Mai 2015
Ich wollte mit diesem Gerät die gelaufenen Distanzanzen bei Wanderungen messen und genau das tut das Gerät einwandfrei. Den einen Stern Abzug gibt es von mir nur, weil die Cliphalterung nicht allzu stabil und fest hält, mir ist das Gerät schon oft heruntergefallen, aber es funktioniert immer noch.

SugarShock Rilana Rockabilly 50er Pin Up retro Gingham Karo 3/4 Arm Bluse
SugarShock Rilana Rockabilly 50er Pin Up retro Gingham Karo 3/4 Arm Bluse

4.0 von 5 Sternen Schöner Schnitt, Material so la la, 30. April 2015
Mit dem Schnitt und der Passform der Bluse bin ich eigentlich zufrieden, aber wer etwas mehr Oberweite hat und kräftige Arme, sollte zu einer Nummer größer greifen. Da das Material zu 65% aus Polyester besteht ist die Bluse für heiße Tage eher nicht so geeignet, da man schnell darin schwitzt, dafür ist sie bügelfrei.

Hell Bunny Strickjacke WESTERN CARDIGAN 6334 Schwarz S
Hell Bunny Strickjacke WESTERN CARDIGAN 6334 Schwarz S

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 30. April 2015
Die Strickjacke passt wie erwartet ist taillenkurz und damit ideal zu den Petticoat-Outfits. Die Aufnäher sind durchgehend in die Jacke eingearbeitet und halten bombenfest. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Unerwartete Effekte - aber Begeisterung pur!, 17. Februar 2015
Ich bekam dieses T-Shirt von meinem Mann als besondere Überaschung geschenkt und dachte erst, dass grau nicht so ganz meine Farbe ist. Deshalb habe ich es erstmal als Schlaf-T-Shirt getragen. In der Nacht sind ja bekanntlich alle Elefanten grau, oder waren es Katzen? Na egal.
Aber was soll ich sagen, schon die erste damit zugebrachte Nacht, hat mein leben völlig verändert.
Der Elefant mit seiner überwiegend positiven Symbolik, die im Bereich des Bios- Prinzips, aber auch des Logos- Prinzips anzusiedeln ist, repräsentiert einerseits erdhafte Wirklichkeit, "altersgraue" ererbte Weisheit und unaggressiv in sich ruhende Stärke. Ich erwachte klar erleuchtet und mit Weisheit durchdrungen und fühlte mich so stark wie nie zuvor. Die paar kleinen Erdflecke an den Fußsohlen können vernachlässigt werden.
Sicher liegt es daran, dass nicht nur ein Elefant auf dem T-Shirt prangt, sondern ganze vier Exemplare ihre Kräfte über Nacht an den Träger abgeben können.
Aufgrund dieser Erfahrung trage ich das Shirt jetzt auch manchmal tagsüber und ignoriere die abschätzigen Blicke der Leute, die wissen ja nicht welche Weisheit und Stärke in dem Hemd steckt.

HUDORA Fitness-Band Set 2 Stück - Gymnastik-Band elastisch - 64148
HUDORA Fitness-Band Set 2 Stück - Gymnastik-Band elastisch - 64148

3.0 von 5 Sternen Gutes Material, aber zu kurz für die meisten Übungen, 15. Dezember 2014
Die Qualität der Bänder ist sehr gut und es liegt auch gleich ein Blatt mit gängigen Übungen dabei.Allerdings lassen sich einige Übungen nicht ausführen, da die Bänder sehr kurz sind .. und ich bin mit 1.60m nur eine kleine Person.

Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black XS-M
Hell Bunny Petticoat SWING SHORT black/black XS-M
Wird angeboten von MIK funshopping

5.0 von 5 Sternen Der beste Petticoat in dieser Preisklasse, 15. Dezember 2014
Dieser Petticoat ist genau das was ich gesucht habe. Er erzeugt Volumen ohne an den Hüften zu bauschen, er ist weich und hat genau die richtige Länge für meine Größe (1.60m).

Hell Bunny Kleid RONA DRESS Weiß S
Hell Bunny Kleid RONA DRESS Weiß S

5.0 von 5 Sternen Ein Super-Kleid fürs Winter-Vintage-Outfit, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Hell Bunny Kleid RONA DRESS (Textilien)
Ich habe das Kleid in S bestellt und es passte mir (Gr.36) wie angegossen.Man kann es mit und ohne Petticoat tragen, je nach Anlass.Mit der entsprechenden Frisur und den passenden Accessoires war es auf etlichen Weihnachtsfeiern der Hingucker und wurde oft gelobt

Zitronenentsafter Zitronen Orangen Presse Ausgießer Zitruspresse Zitronenpresse
Zitronenentsafter Zitronen Orangen Presse Ausgießer Zitruspresse Zitronenpresse
Wird angeboten von Erika´s Shop

5.0 von 5 Sternen Ersetzt genial eine voluminöse Zitronenpresse, 29. Juli 2014
Leicht zu verstauen und zu reinigen, kann man mit dem Teil in wenigen Sekunden eine Zitrone völlig auspressen ohne die Kerne im Saft zu haben.

Die Siedler 7
Die Siedler 7

2.0 von 5 Sternen Zu hektisch, 29. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Siedler 7 (Computerspiel)
Im Vergleich zu den Vorgängern ist mir diese Version von die Siedler zu hektisch mit dem Zeitlimit. Ich will mir in Ruhe meine Strategie überlegen und beim Siedeln zuschauen und nicht hektisch auf dem Spielfeld herumklicken.

Seite: 1 | 2 | 3