Profil für Konsument > Rezensionen

Konsument (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Präzisionstrimmer) S9031/12
Philips Series 9000 Nass- & Trockenrasierer (Präzisionstrimmer) S9031/12

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Geräte, aber mangelhafte Kundenbetreuung, 25. Februar 2016
Das Geräte ist gut, rasiert sanft und gründllcih. Allerdings war mit ein Grund für die Entscheidung die Cashback Aktion von Philips in Höhe von 40 €. Allerdings habe ich das Geld, trotz Einreichung aller vorgeschriebenen Unterlagen, nicht bekommen. Nachfragen wurden nicht beantwortet. Kundenbehandlung und -kommunikation stelle ich mir anders vor, deshalb für Service mangelhaft.

Top 10 Reiseführer Miami & Keys
Top 10 Reiseführer Miami & Keys
von Birgit Lück
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen TOP für diese Region, 25. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Top 10 Reiseführer Miami & Keys (Broschiert)
Miami & Keys

Völlig ausreichend um alles Wissenwertes und Interessantes für die Region zu erfahren. Klein, leicht, handlich, ist immer gut bei sich zu führen.

von Hans-R. Grundmann
  Broschiert
Wird angeboten von buecher-galerie-ac

3.0 von 5 Sternen Informativ und übersichtlich, 25. März 2011
Florida: Von Key West bis New Orleans

Die Reiseführer dieser Reihe sind informativ und übersichtlich. Völlig ausreichend, um in Florida einen Urlaub zu geniessen. Aber auch hier ist zu beachten, dass nicht alle Informationen regelmäßig auf Aktualität geprüft werden. Da ich seit über 20 Jahren dieses Land besuche, fällt es mir natürlich sofort auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 31, 2011 2:20 PM MEST

Logotrans Hardcase crystal-clear transparent und Displayschutzfolie für Apple iPhone 3G / 3Gs

4.0 von 5 Sternen Akzeptable Alternative, 17. Januar 2011
Leider gibt es die perfekten Hardcases von Networx für das 3 GS nicht mehr, deshalb habe ich dieses case genommen, was eine akzeptabele Alternative ist, aber leider halt zu dick.

DVD ~ Shakira

5.0 von 5 Sternen Ein Juwel, 17. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Shakira - Live and Off the Record (DVD)
Shakira - Live and Off the Record
Ein Juwel, was Shakira und die DVD betrifft. Ein klasse KOnzert in Rotterdam, perfekt eingefangen was Stimmung, Performance, Bild, Schnitt und Ton betrifft. Kann diese DVD nur empfehlen.

von Peter Bursch
  Musiknoten

5.0 von 5 Sternen Wiedereinstieg leicht gemacht, 15. Dezember 2010
Gitarrenbuch, m. CD-Audio, Bd.1, Mit bekannten Liedbeispielen aus Pop, Folk, Rock & Blues von kinderleicht bis ganz schön stark: Das populärste ... ganz schön stark. Pop, Folk, Rock und Blues

Nach 40 Jahren habe ich wieder eine Gitarre in die Hand genommen und dieses Buch hilft mir ungemein. Einfach erklärt, sachlich zusammenhängend, kleine, aber schnelle Erfolgserlebnisse helfen gegen den Neueinstiegsfrust.

von Keith Richards

4.0 von 5 Sternen So lieben wir ihn, 15. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Life (Gebundene Ausgabe)
Life

Für jeden Rolling-Stones Fan ein absolutes Muss. Zwar sind die ellenlangen Ausführungen von Keith über die offene G-Stimmung seines Arbeitsgerätes etwas langatmig, aber ansonsten lustig, spannend, interessant. Seine dauernden Hinweise "keine Drogen zu nehmen" entbehren auch nicht einer gewissen Komik. Keith bleib so wie Du bist und vor allen Dingen uns noch lange enthalten. Wir freuen uns auf Eure 3. Abschiedstour, hoffentlich im kommen Jahr.

Sticky & Sweet Tour,the
Sticky & Sweet Tour,the

5.0 von 5 Sternen Körperbetont und sexy, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Sticky & Sweet Tour,the (Audio CD)
Sticky & Sweet Tour Live from

So sey, sportlich und musikalisch ist Madonna noch nie zu sehen gewesen. Eine klasse DVD, handwerklich gut gemacht, Sound und Farbe vom Feinsten.

U2 - 360°: At The Rose Bowl
U2 - 360°: At The Rose Bowl
DVD ~ Tom Krueger

5.0 von 5 Sternen Bombastisch faszinierend, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: U2 - 360°: At The Rose Bowl (DVD)
360 Degrees Tour (360° At The Rose Bowl)

Ein tolles Konzert, dass durch diese ausgezeichnet gemachte DVD ungefiltert herüberkommt. Nicht nur für U2 und Bono Fans ein empfehlenswerterKauf.

Arnold Schwarzenegger - Die Biographie
Arnold Schwarzenegger - Die Biographie
von Marc Hujer

4.0 von 5 Sternen Interessante Details, 7. März 2010
Als ausgesprochener Bewunderer von Arnold, sowohl als Sportler, als auch als Schauspieler, bot mir dieses Buch interessante Details aus dem Leben von Schwarzenegger, die ich teilweise noch nicht kannt, obwohl ich schon einige Bücher über ihn gelesen habe. Auch die Schattenseiten seiner Karriere, insbesondere in Bezug auf sein Vehalten gegenüber Frauen, wird sehr drastisch und überzeugend geschildert. Im letzten Viertel allerdings sind die ausufernden Beschreibungen der kalifornischen Legislative doch etwas langatmig. Trotzdem ein empfehlenswertes Buch für den, der mehr über ihn wissen möchte.

Seite: 1 | 2 | 3