find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Azzesworldofmetal > Rezensionen

Beiträge von Azzesworldofmetal

Azzesworldofmetal

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
4er Pack zum Sparpreis, Frottierserie in 18 Farben und 8 Größen, 100% Baumwolle 500 g/m² - 4er Pack Handtücher (50x100 cm) - Farbe Schwarz
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

2.0 von 5 Sternen Qualität mittelmässig, 29. Juli 2017
Feuchtigkeitsaufnahme eher mittelmäßig. Nach 2-3 mal Waschen ziehen die Handtücher dazu schon Fäden. Würde ich nicht nochmal kaufen. Nicht empfehlenswert.

VEASTI 100% Nylon verstellbaren Guertel mit Doppel-Plastikwoelbungen Belt Militaeroptik 51"Lange 1.5" weit (51", Schwarz)
Wird angeboten von Veasti-deal

3.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 20. Juli 2017
Verarbeitung erscheint auf den ersten Blick ok. Schnalle funktioniert und riecht im Gegensatz zu anderen billigen Plastikprodukten aus Fernost auch nicht.
Allerdings ist, nach dem retournierten Gürtel von Kusun, dies mittlerweile der zweite der deutlich kürzer ist (2cm) als angegeben.
Soll mir bloss keiner mit Fertigungstoleranzen kommen. +-0,5cm empfände ich als akzeptabel. 2cm sind allerdings schon eine Frechheit.

Kusun Verdickte Nylon Atmungsaktiv Herren Gürtel Outdoor Sportarten Wasserdichte Gürtel Military Stil Verstellbare Gurtband YKK Schnalle 49,2" Schwarz BE058-B1
Wird angeboten von GUSUN LIGHTING

2.0 von 5 Sternen riecht unangenehm und kürzer als angegeben, 20. Juli 2017
1. direkt nach dem Auspacken steigt einem ein unangenehmer Essiggeruch in die Nase. Fast schon beißend.
2. Der Gürtel ist über 2cm kürzer als er sollte. Hier werden versteckt Kosten gespart zu Lasten des Kunden. Das ist inakzeptabel. Abgesehen davon, dass der Gürtel somit auch für mich zu kurz war.

Gürtel ging direkt zurück.

Lederpflege von Leather Honey, die beste Lederpflege seit 1968, 237-ml-Flasche. Für die Anwendung auf Lederbekleidung, Möbeln, Auto-Innenausstattung, Schuhen, Taschen und Accessoires. Ungiftig und hergestellt in den USA!
Wird angeboten von Leather Honey Leather Conditioner EU

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 9. Juli 2017
Das Lederöl hat eine leicht zähflüssige Konsistenz. Das hat den Vorteil das es nicht wegfliesst und für eine riesen Sauerei sorgt, aber den Nachteil das es ein wenig schwierig ist es gleichmäßig dünn zu verteilen.
Ich habe eine weit über 10 Jahre alte Raulederhose, die schon einiges mitgemacht hat und schon sehr speckig aussah und sich etwas spröde anfühlte.
Mit Küchenhandtuch und Bürste habe ich das Lederöl aufgebracht. Die alte Hose hat gut 50% des Als Öls "gefressen". 18 Stunden später sieht die Hose zwar nicht wie neu aus, aber sehr nahe dran. Das "spröde Gefühl" der Hose ist komplett weg. Ich war zuerst skeptisch, aber die Praxis hat mich von dem Öl zu 100% überzeugt.

JP 1880 Herren Leinenhemd 1/2 Freizeithemd,,per pack Schwarz (Schwarz 10),X-Large

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung top, 30. Juni 2017
Das Hemd ist laut Herstellerangaben ein Baumwoll/Leinen Gemisch und genau so fühlt es sich auch an.
Das Hemd ist dünn, aber dennoch weitestgehend blickdicht. Die Farbe ist auch nach der ersten Wäsche noch schön schwarz.
Auf dem Bügel getrocknet sitzt es knitterfrei und der Tragekomfort ist auch gut.
Insgesamt macht alles einen zwar rustikalen (was auch gewünscht ist), aber dennoch gutwertigen Eindruck.
Der Schnitt wird mit modern fit und körpernah angegeben. Das kann ich persönlich nicht nachvollziehen. XL ist hier wirklich XL. Evtl. eher ein wenig weiter/lockerer. Mir passt es gut und auch bei etwas breiterem Kreuz zwickt hier nichts.
Wer ein gutes Freizeithemd für den Sommer zu einem vernünftigen Preis sucht, wird hier bestens bedient. Ich habe jetzt noch 2 Hemden nachbestellt.

Jurassic Schwifty Rick And Morty Park Men's T-Shirt
Jurassic Schwifty Rick And Morty Park Men's T-Shirt
Preis: EUR 19,00 - EUR 19,95

5.0 von 5 Sternen Schwifty, 3. Mai 2017
Shirt ist aus heavy cotton und macht einen sehr robusten Eindruck. Passform ist wie erwartet und der Aufdruck macht einen hochwertigen Eindruck, die Farben sind kräftig und die Kanten scharf. So muss das sein.
Shirt hat die erste Wäsche inkl. Trockner schadlos überstanden. Empfehlenswert.

Einfachbügel aus Buchenholz, 25 Stück
Einfachbügel aus Buchenholz, 25 Stück
Wird angeboten von Buegelplanet

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung gut mit kleinen Mängeln, 3. April 2017
Bügel sind stabil, robustes Holz, kein unangenehmer Geruch und Holz ordentlich glatt poliert. Soweit so gut.
Die Bohrungen für den eingeschraubten Haken sind aber unsauber und weisen hervorstehende Splitter auf. Dafür Punktabzug.
Ändert aber nichts am sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht so schön wie erhofft, 26. März 2017
Verkäufer war A3D32ZS015GKZ7. Dass das Shirt aus China kommt, war bei Bestellung nicht ersichtlich. Lieferzeit war gut 3 Wochen.
Shirt ist keine Markenware. Ein Firmenname ist im Etikett nicht angegeben.
Stoff ist arg dünn, roch bei Anlieferung komisch nach Kräutern und der Druck ist auch nicht so dolle. Ränder sind unscharf und Farben wirken ausgeblichen. Kein Vergleich mit dem Produktbild.

Enttäuschend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rick opinion T-Shirt
Rick opinion T-Shirt
Wird angeboten von CAMISETAS LA COLMENA

4.0 von 5 Sternen Befriedigend, 5. März 2017
XXL von der Größe wie XL. Shirt Hersteller ist der gleiche wie beim Schwifty Ale Shirt. Allerdings vom Stoff deutlich dünner. Druck hat nach ein paar Wäschen schon ein wenig gelitten. Mal schauen wie lange das hält. Motiv ist natürlich genial.

101Sports Herren T-Shirt schwarz schwarz Large Gr. XL, schwarz
101Sports Herren T-Shirt schwarz schwarz Large Gr. XL, schwarz
Wird angeboten von Hilary Leser

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 5. März 2017
Größe passt perfekt. Shirt Qualität hervorragend. Relativ dicker Stoff, Shirt wurde mehrfach gewaschen und in den Trockner gesteckt. Passform immer noch gut und Bedruckung wie am 1. Tag. Alles schwifty.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11