find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für SirHenry1901 > Rezensionen

Beiträge von SirHenry1901

SirHenry1901

Seite: 1 | 2
Lidschatten-Palette NUDE - 12 NAKED Farben - mit Spiegel und Doppelapplikator - 12 x 1g + Gratis Überraschungsgeschenk
Wird angeboten von Apotheker Stefan Bauer & Compagnie

3.0 von 5 Sternen ist ok, aber kommt nicht ans Original, 17. Februar 2015
Wer schon einmal Urban Decay hatte, sollte diese nicht bestellen.
Ich war damals zu geizig fürs Original. Die Farben sind gant nett. aber nicht wirklich pigmentiert und halten nicht mal mit ner Base lange. Für alle ein Tipp: Urban Decay ist auf der Originalseite wesentlich billiger als bei Amazon. Selbst Douglas bietet sie günstiger an.

Denn ich habe Palette meiner 14 jährigen Schwester gegeben und mir eine die richtige Palette gekauft

Glas Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung
Glas Edelstahl Wasserkocher mit Temperatureinstellung

5.0 von 5 Sternen hübscher Wasserkocher., 17. Februar 2015
Er sieht toll aus und scheint auch sehr robust zu sein. Ich habe beim auspacken keine unangenehmen Plastikgerüche feststellen können. Der Signalton ist sehr praktisch, wenn man nicht im Raum während des Betriebes ist. Denn ich vergesse es sonst ständig, und muss jedes mal 2 das Wasser aufkochen lassen. :D

VICTORIA M Plissee Klemmfix ohne Bohren - EasyFix Größe: 40 x 100 cm, Farbe: beige

4.0 von 5 Sternen ist ok, 17. Februar 2015
Für den Preis kann man nicht viel erwarten. Sie sind nicht wirklich blickdicht. Aber was nicht weiter stört, denn bei uns kann keiner weiter reingucken. Leider klemmen sie ganz schön beim bewegen.

Oventrop Adapter M 30 x 1 auf M 30 x 1,5
Oventrop Adapter M 30 x 1 auf M 30 x 1,5
Wird angeboten von Schleibad

5.0 von 5 Sternen erfüllt seinen Zweck, 17. Februar 2015
Wir brauchten den Adapter um unsere neuen elektrischen Thermostate zu installieren. Erfüllt also seinen Zweck. Die Montag war sehr einfach.

BUTLERS PACK & RIDE Reisetasche- Weekender - PVC - Leder-Optik - klassisches Design - 45 l

5.0 von 5 Sternen schöne kompakte Reisetasche, 17. Februar 2015
Für den Preis kann man nicht meckern. Die Optik gefällt mir sehr. Mal gucken, wie lange sie hält. Lassen wir uns überrachen :D

Artweger 2T1MI TopDry Maxi Flügelwäschetrockner, weiß / mint
Artweger 2T1MI TopDry Maxi Flügelwäschetrockner, weiß / mint

5.0 von 5 Sternen top!, 17. Februar 2015
Ich hatte mir vor 8 Jahren den gleichen Wäscheständer im Baumarkt gekauft. Leider war er nun kaputt gegangen. Bin also sehr froh ihn beim Amazon gefunden zu haben. Er ist sehr robust, gibt kaum unter nasser Wäsche nach. Und ist einfach aufzustellen.
Einziges Manko: beim Versand sollte er besser verpackt werden. Dies hat aber nichts mit dem Wäscheständer an sich zu tun.

Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]

5.0 von 5 Sternen <3, 6. April 2014
Wer Gossip Girl mag, kann man denn da wirklich eine schlechte Bewertung abgeben? Serie mit Suchtfaktor! Ich kann es nur empfehlen .

Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette fünfte Staffel [5 DVDs]