find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Oliver S. > Rezensionen

Beiträge von Oliver S.

Oliver S.

Seite: 1 | 2 | 3
Cane Creek Sattelstützen-Reduzierhülse Shim 27.2 > 30.9, schwarz, 27.2 auf 30.9mm
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung, 6. Juli 2016
Ich habe diese Reduzierhülse zum Einbau einer Suntour SP12-NCX Federstütze mit 27,2 mm Durchmesser in das Sattelrohr meines Giant-Rades mit 31 mm Durchmesser gebraucht. Auf der alten Sattelstütze stand ebenfalls 30,9 mm, daher habe ich dieses Maß genommen.
Das Teil ist sehr hochwertig verarbeitet und hat innen und außen sehr genau gepasst - die Montage der neuen Sattelstütze war damit problemlos möglich. Positiv zur erwähnen ist neben der Fertigungsqualität auch die Länge von 100 mm (im Gegensatz zu günstigeren Teilen, die manchmal nur 80mm lang sind). Wenn man bedenkt, dass es sich bei der Sattelstütze um ein sicherheitsrelevantes Bauteil handelt, sollte man hier nicht am falschen Ende sparen und einen hochwertigen Adapter benutzen!

Philips 10-er Pack Master LED spot Value 4,3-50 W, 830 GU10 40 Grad Dimtone 45711500

3.0 von 5 Sternen Super Helligkeit, flimmerfrei, aber kalt..., 30. Oktober 2015
Hatte diesen Typ Philips Master LED Spot für eine Flurlampe gekauft. Dabei hatte ich bewusst die Lichtfarbe 830 (Farbtemperatur 3000K) gewählt, weil ich dachte, dass für den Eingangsflur eine "neutrale" Beleuchtung hilfreich ist. Das Licht dieser Spots ist super, die Helligkeit übertrifft für mein Auge die normalen 50W-Halogen-Spots sogar und ganz wichtig: es flimmert nicht und macht auch keine Geräusche. Die letzten beiden Punkte sind für mich k.o.-Kriterien, aber wie man es bei einem Markenprodukt von Philips erwarten kann, ist hier alles ok. Ich habe die Spots trotzdem zurückgesendet, weil die Lichtfarbe für mein Empfinden dann doch zu kalt für den Eingangsbereich unseres Hauses war. Ich habe jetzt den Philips Typ 45709200 in der Lichtfarbe 827 (2700K) bestellt.
Wer ein eher kälteres Licht benötigt, der ist mit diesen Lampen gut bedient - die Qualität außer der Lichtfarbe für meine Anwendung ist absolut gut.

Lavazza Crema E Gusto Tradizione Italiana Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)
Lavazza Crema E Gusto Tradizione Italiana Bohne, 1er Pack (1 x 1 kg)

4.0 von 5 Sternen Guter Kaffee wie in Italien, 28. Oktober 2015
Der Kaffee schmeckt gut, etwas bitter vielleicht aus unserer Maschine (DeLonghi ESAM 3000). Als Espresso sehr gut, als Lungo etwas zu viel Bitterstoffe. Das Kaffeesorten immer persönliche Geschmackssache sind, sollte klar sein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 4, 2016 3:59 PM MEST

1 x CMOS Batterie / Battery BIOS CR2032 mit Stecker 3V für PC v. EUNICELL
1 x CMOS Batterie / Battery BIOS CR2032 mit Stecker 3V für PC v. EUNICELL
Wird angeboten von Eunicell Vertrieb Deutschland „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Sehr günstig!, 28. Oktober 2015
Für den Preis nicht zu toppen! Ich habe den Stecker entfernt und die Batterie direkt an den Kabeln in mein Gerät (ein Sony HRMP 5 Effektgerät) gelötet - ein kleines Klebepad und ab in die Gehäuseecke damit - fertig! Einfacher geht's nicht!

Verlegekabel Cat7 50m Ring - Netzwerk Cat.7 Installationskabel Netzwerkkabel 1000Mhz 10 Gigabit zum Anschluss an Netzwerkdosen und Patchpanels

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel, 28. Oktober 2015
Das Kabel erfüllt die Erwartungen, die man daran stellt. Ziemlich steif, aber das ist bei Cat 7 klar. Noch zwei Wörter nötig...

Ligawo ® Netzwerk Werkzeug Set 4in1
Ligawo ® Netzwerk Werkzeug Set 4in1

4.0 von 5 Sternen Für den Preis ordentlich, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Ligawo ® Netzwerk Werkzeug Set 4in1 (Misc.)
Das Werkzeugset ist für den günstigen Preis ganz ordentlich - wer nur gelegentlich mal etwas in einer Dose auflegen muss, kommt hiermit gut klar. Für professionellen Dauereinsatz ist es sicher nicht geeignet, aber dafür ist es ja auch nicht gedacht. Was mich gestört hat, ist der penetrante Geruch nach Weichmachern - deshalb ein Punkt weniger.

AVM FRITZ!Box 7490 WLAN AC + N Router (VDSL/ADSL, 1.300 Mbit/s (5 GHz), 450 Mbit/s (2,4 GHz), DECT-Basis, Media Server) geeignet für Deutschland

5.0 von 5 Sternen Eine Klasse für sich!, 28. Mai 2015
Ich habe mit der Fritzbox 7490 die auch schon sehr gute 3390 ersetzt, um damit die Umstellung auf einen All-IP-Anschluss vorzubereiten. Ausschlaggebend war der ISDN So-Bus, an den die vorhandene ISDN-Anlage angeschlossen werden soll.
So ein Austausch ist bei AVM eine Sache von ein paar Minuten: alte Fritzbox-Einstellungen mit Passwort geschützt auf dem PCsichern, neue Fritzbox anschließen, Daten zurückladen in die neue Fritzbox, in der Maske auswählen, was genau übernommen werden soll und fertig! Neben den Anmeldeinformationen für den DSL-Zugang übernimmt die neue Box auch alle zugelassenen Geräte am WLAN, die eingerichteten User und die Konfiguration des NAS. Auch die WLAN SSID und das Passwort wird aus der alten Box übernommen, so dass es sofort mit der neuen Fritzbox weitergeht, als ob nicht geschehen wäre. Langfristig macht es sicherlich Sinn, die SSID und das Passwort nochmal zu ändern, aber für den Moment läuft alles perfekt.
Die Leistung in Bezug auf WLAN-Abdeckung und DSL-Verbindung ist mit der 3390 identisch, also sehr gut! Ich gehe davon aus, dass es nach der Umstellung auf All-IP ebenso bleibt - ein Bericht folgt dann hier nach!

WS-Autoteile Fußmatten Velours
WS-Autoteile Fußmatten Velours
Wird angeboten von duerkop_gmbh

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt!, 26. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: WS-Autoteile Fußmatten Velours
Die Fußmatten passen perfekt in den Fußraum des C-Max - auch die Materialqualität stimmt. Über die Langzeithaltbarkeit kann ich nichts sagen, weil das Auto verkauft wurde!

Eltako EUD12NPN-UC Universal-Dimmschalter
Eltako EUD12NPN-UC Universal-Dimmschalter

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Dimmer für Halogen und LED!, 26. Januar 2015
Wir haben vier Stück von diesen Dimmern seit 10 Monaten für die vier Lichtkreise in unserer neuen Küche installiert (2 getrennt schaltbare Gruppen von Deckenspots mit LED-Technik (GU10 Hochvolt), 1x Stimmungslichter in der Decke (Halogen hochvolt 230V), einmal Deckenlampe mit konv. Trafo und 12V Halogenspots.

Die Funktion ist bei allen Lampen einwandfrei - die Einstellung ist für alle Verbraucher auf Auto geblieben (diese funktioniert auch für die LED-Spots am besten). Wenn man sich an die leichte Verzögerung beim Ein- und Ausschalten gewöhnt hat, möchte man dieses sanfte An- bzw. Ausgehen nicht mehr missen! Außerdem lassen sich die Halogenlampen sehr schön in den Stimmungslichtbereich herunter dimmen. Die LEDs lassen sich auch ohne Probleme dimmen, aber deren Licht wird dabei nicht warmer, sondern nur dunkler. Das ist jedoch systembedingt bei LEDs und völlig unabhängig vom verwendeten Dimmer.

Ich würde diese Dimmer jederzeit wieder einbauen!

WMF 1271006336 Besteck-Set 68-teilig Vision Cromargan protect®
WMF 1271006336 Besteck-Set 68-teilig Vision Cromargan protect®
Wird angeboten von 1a-Neuware

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges und edles Besteck, 26. Januar 2015
Nach jetzt einigen Wochen Benutzung kann ich guten Gewissens schreiben ,dass wir mit dem Besteck vollauf zufrieden sind. Design und Haptik sind toll und die Verarbeitung ist hochwertig.
Zu hier genannten Kritikpunkten kann ich folgende eigene Erfahrungen beisteuern:

Form des Messers: ja, das Messer kann vom Teller beim Abräumen herunterrollen, das ist uns auch passiert. Seitdem halten wir die Messer einfach fest und fertig...

Rost: bei uns Entwarnung, nicht mal ansatzweise irgendwo auszumachen. Wir haben allerdings alle nicht wirklich rostfreien Teile aus dem Geschirrspüler verbannt und dosieren das Geschirrspülmittel wieder von Hand (statt Tabs, die oft zu hoch dosiert sind).

Flecken nach dem Geschirrspüler: hatten wir am Anfang recht stark - nachdem wir wieder Klarspüler nachgefüllt hatten, waren diese Weg.

Kratzer: wir haben an den mattierten Griffen vereinzelt kleinste Oberflächenkratzer, die beim zusammenstecken in den Besteckkorb entstehen können. Das hält sich aber sehr in Grenzen und ware ohne diese Protect-Beschichtung sicher sehr viel stärker ausgeprägt. Wer ein mattiertes Besteck kauft, muss entweder mit Samthandschuhen damit umgehen oder mit der Zeit feine Kratzer akzeptieren - auch mit Protect. Wir nutzen das Besteck täglich ohne besondere Rücksicht auf die Oberfläche zu nehmen und dafür hält es sich hervorragend bisher!

Was wirklich toll ist sind die scharfen Klingen der Messer! Die gehen wirklich durch alles mit Leichtigkeit. Man muss manchmal schon auf die Finger aufpassen (z.B. beim Brötchen aufschneiden).

Ich würde dieses Besteck wieder kaufen - zumal der Preis von unter 50% des UVP unschlagbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3