Profil für melanie > Rezensionen

Beiträge von melanie

melanie

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
jowiha BH Set mit Spitze und Satin inklusive Strapsgürtel (70B/S, Rot)
jowiha BH Set mit Spitze und Satin inklusive Strapsgürtel (70B/S, Rot)
Wird angeboten von jo-wi-ha fashion and sports (Deutschland)

4.0 von 5 Sternen Lecker, 26. Januar 2016
Gut zu tragen, kein billiger Stoff, den BH kann man auch gut unter ein normales Shirt tragen ohne dass er sich abzeichnet.

Jason Voorhees Deluxe Herrenkostüm aus Freitag der 13., Größe:XL
Jason Voorhees Deluxe Herrenkostüm aus Freitag der 13., Größe:XL
Wird angeboten von Elbenwald

4.0 von 5 Sternen Zweckmäßig, 26. Januar 2016
Passt, sitzt, wackelt, hat Luft & sieht gut aus. Die Größenangabe ist auch passend...heißt XL ist auch XL...also alles gut.

Jason Maske Freitag der 13. Fasching Maske Hockey Mask 92715
Jason Maske Freitag der 13. Fasching Maske Hockey Mask 92715
Wird angeboten von Harlem-Stores Onlinestore

5.0 von 5 Sternen Riecht nicht, 26. Januar 2016
Ich hatte ein Jason Kostüm inkl. Maske (aus Schaumstoff) bestellt & mir war klar dass die Schaumstoffmaske Schrott ist. Aus diesem Grund habe ich diese Maske gleich mitbestellt und bin froh darüber. Sie sitzt gut, es stört nichts, sie riecht nicht nach Plastik...also alles gut.

Jack Wolfskin Kinder Kappe Kids Baseball Cap, Black, One size (49-55 cm), 1901011-6000495
Wird angeboten von AS-Heimtex

5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 10. Juli 2015
Und nochmal Wolfskin halt... Unser Sohn bekommt die Kappe nimmer vom Kopf und er ist diesbezüglich, trotz seiner erst 7 Jahre sehr wählerisch.

Herren Jeans Schlaghose Star Random 70er Look 28/34
Herren Jeans Schlaghose Star Random 70er Look 28/34
Wird angeboten von Comycom

3.0 von 5 Sternen leider zu groß, 10. Juli 2015
Ja...die Größenangaben sind nicht unbedingt passend. Ich trage ausschließlich Bund 28 und da hat man sich bei der Produktion wohl etwas verschätzt, fällt eher wie ne 30 aus. Ansonsten....Material, Waschung, Schnitt alles gut darum schicke ich sie auch nicht zurück. Irgendwann wird sie passen.

Damen Pumphose No 13022, Größe:M 38
Damen Pumphose No 13022, Größe:M 38

5.0 von 5 Sternen Yeeees, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Damen Pumphose No 13022 (Textilien)
Endlich eine Haremsjeans die nicht zu dünn und nicht zu dick ist, gut sitzt und nirgends klemmt oder zwickt. Weiter zu empfehlen.

Jack Wolfskin Kinder Kappe Kids Companero Cap, Dark Steel, M, 1900741-6033003
Jack Wolfskin Kinder Kappe Kids Companero Cap, Dark Steel, M, 1900741-6033003

5.0 von 5 Sternen top, 10. Juli 2015
Wolfskin halt.... sieht super aus... passt perfekt, ist stabil der Verschluss ist leicht zu verstellen und hält trotzdem. Empfehle ich weiter

Laser Printed Star Wars Plastic and TPU Case for SamSung Galaxy S3 I9300
Laser Printed Star Wars Plastic and TPU Case for SamSung Galaxy S3 I9300

5.0 von 5 Sternen Die Macht ist mit diesem Cover, 10. Juli 2015
Ich als Star-Wars-Freak habe schon lange nach nem gescheiten Cover gesucht und hiermit gefunden. Kein Hartplastik, Knöpfe sind trotz Hülle sehr gut zu bedienen.

Auna Soundwall 130 Hifi USB Stereoanlage flache Vertikal-Kompaktanlage mit SD-Kartenslot (USB,SD, MP3-CD-Player, UKW-Radio, AUX, Fernbedienung, Wandmontage geeignet) schwarz

4.0 von 5 Sternen zweckmäßig, 10. Juli 2015
Haben das Teil für unseren Sohn (7) gekauft da man in dem Alter ja ne Anlage haben sollte. Sind absolut zufrieden, leicht zu bedienen, leichtes einstellen des Weckers, Sender etc.
Einziges Manko => wenn die Anlage nicht an der Wand hängt, läßt sich die CD nich ohne festhalten des Gerätes einlegen da es sonst leicht umkippen kann...das stört allerdings unseren Sohn überhaupt nicht :-) Im großen und ganzen....würden wir wieder bestellen.

Star Wars - Complete Saga [Blu-ray]
Star Wars - Complete Saga [Blu-ray]
DVD ~ Mark Hamill
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Möge..., 7. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars - Complete Saga [Blu-ray] (Blu-ray)
...die Macht mit euch sein.
Muss ich nicht viel erklären. Alles so wie es sein soll und viiiiieeeeelllll Bonusmaterial und Hintergrundinfos dabei. Ich bin glücklich damit....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6