Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria Autorip SUMMER SS17
Profil für M. Domke > Rezensionen

Beiträge von M. Domke

M. Domke "flensem"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I
3M Kapselgehörschutz mit Kopfbügel - H510A Peltor Optime I

5.0 von 5 Sternen Perfekt für meinen Sohn, 25. Mai 2017
Der Gehörschutz erfüllt in jeder Lebenslage seinen Dienst. Zu letzt hat mein Sohn im Signal-Iduna-Park beim Heimspiel des BVB getragen. 81.000 Menschen haben stimmlich alles gegeben, meinem Sohn aber taten weder die Ohren weh, noch war es unangenehm für ihn. Ein sichtlich entspannter Junge genoss die Atmosphäre. zum Glück passte da auch die Farbe des Gehörschutzes.
Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Bügel nicht drücken der unangenehm zu tragen sind, sofern man keinen allzu breiten Kopf hat.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung (insbesondere bei der Verwendung für Kinder)

Tefal E85710 Jamie Oliver Pfannenset 2-teilig, Bratpfannen 24 und 28 cm mit Antihaftbeschichtung, Induktionsgeeignet, Edelstahl Pfannen
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Pfannenset zu einem angemessenen Preis., 25. Mai 2017
Die beiden Pfannen gehören zu den besten, die wir bisher gekauft haben. Sie liegen schön in der Hand, der "Hitzepunkt" zeigt absolut genau an, wann die Pfannen die richtige Temperatur erreicht haben. Das Fleisch lässt sich sowohl auf dem Cerankochfeld als auch auf dem Gasherd sehr gut zubereiten, weil nichts anbrennt. Durch die hervorragende Beschichtung sparen wir eine Menge Fett/öl beim Anbraten.
Zu meiner absoluten Freude lässt sich mit den Pfannen ein perfektes Rührei oder Spiegelei ganz ohne zusätzliches Fett zubereiten. Dabei ist die Reinigung der Pfannen denkbar einfach. Abspülen und aus putzen, fertig!

Von mit gibt es eine klare Kaufempfehlung.

TUPPERWARE KäseMax Mini weiß transparent A197 Käsebehälter Käse Kondenspro Mini 8679
Wird angeboten von c*riston

2.0 von 5 Sternen Guter Start, mäßige Fortsetzung, 25. Mai 2017
Der KäseMax Mini hat zu Beginn der Nutzung perfekt funktioniert. Es gab keinerlei Probleme mit "Schwitzwasser", und auch die Gerüche der schmackhaften und duftenden Schweizer Käse blieben gut eingeschlossen. Die Performance bzgl. der Gerüche ist bis jetzt noch immer sehr gut. Jedoch bildet sich jetzt im KäseMax immer etwas "Schwitzwasser". Die Deckel ist ohne Beschädigungen und der Käse wird gemäß Vorgabe gelagert.
Leider wollte de rVerkäufer von diesem Mangel nichts wissen. Auch die Firma Tupperware hat bis heute nicht reagiert. Kundenservice geht wohl anders.

Detectomat Rauchmelder HDv Sensys, 4-er Pack, weiß, 16209-4
Detectomat Rauchmelder HDv Sensys, 4-er Pack, weiß, 16209-4

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 25. Mai 2017
Leichte Montage, einfache Installation und dann hoffentlich auch lange Haltbarkeit. Der Preis jedenfalls erscheint mir für den 4er-Pack angemessen.

Daher gibt es mit den jetzigen Erfahrungen eine Kaufempfehlung von mir.

Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer silber
Bose QuietComfort 35 kabellose Kopfhörer silber

5.0 von 5 Sternen Der Kauf hat sich gelohnt., 25. Mai 2017
Ich habe mich vorher lange informiert und recherchiert, welche Kopfhörer die von mir gewünschten Punkte mitbringen:
1. Guter bis sehr guter Tragekomfort.
2. Ein saubereres Klangbild bei einem Musikspektrum von Klassik bis Rock.
3. Ein funktionierendes, einfach anzuwendendes Noise-Cancelling.
4. Eine stabile Verbindung zum Endgerät.
5. Ein akzeptabler Preis.

Nun teste ich die Kopfhörer schon 10 Tage und muss zugeben, dass mich die Kopfhörer absolut begeistern. Warum?

1. Der Tragekomfort ist nicht einfach nur sehr gut, nein, ich habe nach 30 Minuten oftmals vergessen, dass ich überhaupt Kopfhörer trage. Und das ist bei mir als Brillenträger das größte Lob, dass sich Kopfhörer verdienen können.
2. Das Klangbild erfüllt alle Erwartungen ohne Einschränkungen. Die klassische Musik klingt sehr "sauber" (Vom Pianokonzert bis zum Symphonieorchester). Jedes Instrument kommt zur Geltung. Bei der Rockmusik geht der Gesang nicht in einem Wust an Klängen oder "Bässen" unter. Und, Hörbücher sind ein absoluter Genuss mit den QuietComofrt 35. Natürlich ist das nicht schwer, den Sound betreffend. Jedoch erleichtern die Kopfhörer die Konzentration auf den Inhalt immens. Nicht längt mehr ab.
3. Das bringt mich zu den Fähigkeiten des Noise-Cancelling. Auch hier überzeugt der QuietComfort35 von Bose. Schon die eingeschalteten Kopfhörer ohne Musik auf den Ohren blenden die meisten Umgebungsgeräusche aus. Mit eingeschalteter Musik wird die Abschottung von der Außenwelt dann fast perfektioniert. Natürlich kann man bestimmte Dinge dennoch hören, was manchmal auch gut ist. Das Telefon sollte man aber besser im Blick haben. Ich habe gestern 5 Anrufe verpasst, weil ich das Telefon nicht gehört habe, obwohl es direkt neben mir lag.
4. Diesen Punkt kann ich kurz machen: Ich habe weder zum Smartphone,zum Tablet noch dem Desktop-PC oder dem Notebook irgendwelche Verbindungsprobleme oder Abbrüche. Es handelt sich dabei durchgehend um Apple-Produkte. Daher kann ich nur für diese Geräte sprechen. Die harmonieren perfekt mit dem QuietComfort 35 von Bose.
5. Der Preis: Uff, der hat es natürlich in sich. 300,-€ für Kopfhörer ist eine Ansage. Daher möchte ich diesen Punkt differenziert betrachten.
Gehört man zu der Gruppe Menschen, die Kopfhörer nur deshalb besitzen, um ab und zu mal unterwegs Musik zu hören, dann gibt es sicher günstigere Alternativen, die auch kabelgebunden funktionieren. Hört man dagegen zu fast jeder Gelegenheit Musik und möchte sein Umfeld damit nicht belasten, oder sitzt man viel in der Bahn,im Flugzeug oder am Schreibtisch und muss sich in einem lauteren Umfeld (Mitreisende oder die eigenen Kinder) auf die Arbeit oder so konzentrieren, dann sind die 300,-€ sehr gut investiert. Wer diesen Unterschied noch nicht gehört hat, wird es mir nicht glauben. Aber es sind Welten. Zumal es meine Ohren enorm schont. Denn sonst versucht man die Lautstärke um einen herum durch höhere Lautstärke der Kopfhörer zu kompensieren. Das muss man mit den QuietComfort nicht. Das "Richtmikrofon" nimmt die Umgebungslautstärke wahr und reagiert darauf. Das System funktioniert super.

Ich würde diese Kopfhörer auf jeden Fall wieder kaufen und gebe daher eine klare Kaufempfehlung (einschränkend s. Punkt 5).

Head Tennisbälle ATP 4er Metalldose 570304
Head Tennisbälle ATP 4er Metalldose 570304

2.0 von 5 Sternen Die Haltbarkeit hat nachgelassen, 25. Mai 2017
Bisher habe die die HEAD ATP Bälle sehr gerne gespielt, weil sie recht lange gehalten haben. Dieser Durchlauf konnte den Standard nicht halten. Die Bälle waren schon nach zweimaligen Spielen kaum noch zu gebrauchen. Der Preis ist ja okay, aber der Rest enttäuschte. Schade.

Bürostuhlunterlage, Bodenschutzmatte, Büromatte extrem hochwertig! Velour schwarz. 100x140cm
Wird angeboten von TONITRON ACR-Freudenstadt

5.0 von 5 Sternen Noch besser als erwartet, 25. Mai 2017
Ich habe diese Bodenschutzmatte gekauft, weil mein Stuhl auf den glatten Kunststoffmatten immer zu stark wegrutschte. Da ich einen extra rückengerechten Stuhl habe, war das kontraproduktiv. Dieser Umstand ist mit der textilen Unterlage verschwunden. Darüber hinaus ist es auch noch ein Stück leiser geworden. Prima.

3M E-A-R ClearE-A-R Gehörschutzstöpsel UF01021, SNR = 20 dB, nahezu unsichtbar im Ohr
Wird angeboten von DD24

4.0 von 5 Sternen Sie machen, was sie sollen, 25. Mai 2017
Die Gehörschutzstöpsel von 3M sind eine sehr günstige Alternative zu den unendlich vielen, teureren Produkten auf dem Markt. Zwar sind sie nicht so unauffällig, wie in der Produktbeschreibung erwähnt, aber dafür funktionieren sie gut. Ich habe schon bei In-Ear Kopfhörern immer das Problem,zwei unterschiedlich breite Gehörgänge zu haben. Dieses Problem wird durch die "Bauform" der Stöpsel von 3M gut kompensiert. Auf im Stadion des BVB mit 81.000 grölenden Fans haben die Stöpsel ihren Job souverän erledigt.

Für den Preis gibt es von mir eine Kaufempfehlung.

3Dee ergonomischer Bürostuhl/Chefsessel, Bezug: Mikrofaser in ferraro-rot, Feder: BASIC in chrom
Wird angeboten von onlinebueroversand
Preis: EUR 1.020,00

5.0 von 5 Sternen Für mich der ideale Stuhl, 10. Dezember 2016
Ich habe den Aeris 3Dee nun 2 Wochen intensiv (60 h Schreibtischarbeit) testen können, und ich bin absolut überzeugt. Den anfänglichen muskulären Problemen durch die zunächst ungewöhnliche Beweglichkeit des Stuhl ausgelöst, begegnete ich kann leicht, in dem ich den Auslebkung des des Stuhls zunächst reduziert habe. Nach und nach lockerte ich diese Einstellung und kam damit hervorragend klar. Insgesamt habe ich in keinem Moment Rückenschmerzen gehabt, was für mich als Sitzriesen (1,96m) sehr ungewöhnlich ist. Einen großen Anteil daran hat die Rückenlehne, die nicht zum dauerhaften Anlehnen gedacht ist, sondern zu zeitweisen Entlastung. Schließlich würde ein dauerhaftes Anlehnen dem Prinzip des "swoppens" widersprechen.
Natürlich ist der Preis eine ganz schöne Ansage, die man zweimal überdenkt. Ich für meinen Teil werde den 3Dee kaufen, weil es über die kommenden Jahre gesehen eine Investition in die Rückengesundheit ist.
Drei Tipps:
1. Der Schreibtisch muss ebenfalls in der Höhe angepasst werden. Für mich waren 85 cm Höhe der Tischplatte ideal.
2. Unbedingt vor dem Kauf testen. Die Sitzfläche erscheint zunächst eher klein, die Rückenlehne erwartet man als Dauerhilfe und die Auslenkung des Stuhls muss "langsam" angenommen werden.
3. Auf die passende Feder und nicht nur auf den Preis achten! Oftmals wirken die Angebote für den 3Dee verlockend. Gerade für größere oder schwerere Personen ist es aber wichtig, dass nicht die Feder "Basic"sondern "Comfort" verbaut ist. Die kostet mehr, ist bei entsprechenden körperlichen Vorgaben aber Pflicht.

Malen und entspannen: Eulen
Malen und entspannen: Eulen
von Marjorie Sarnat

5.0 von 5 Sternen Malen und entspannen für die Großen, 7. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Malen und entspannen: Eulen (Taschenbuch)
Schöne Bilder mit vielen Details, das Papier hat eine feste Qualität und die Perforation an den Seiten ist sehr praktisch.
Für den Preis eine absolute Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7