find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für hb > Rezensionen

Beiträge von hb
Top-Rezensenten Rang: 1.519.387

hb

Seite: 1 | 2 | 3
alfi Isolierkanne Dan Aluminium beige, ivory cream 1,0 l
alfi Isolierkanne Dan Aluminium beige, ivory cream 1,0 l

5.0 von 5 Sternen Ich bin mit dieser Kanne sehr zufrieden., 30. August 2014
Ich bin mit dieser Kanne sehr zufrieden. Sie hat ein großes Teesieb, das dem Geschmack des Tees Raum zur Entfaltung gibt, sieht elegant aus und hält gut warm.

Kettler Klapptisch, 115 cm Ø, weiß/weiß
Kettler Klapptisch, 115 cm Ø, weiß/weiß

5.0 von 5 Sternen Dieser Tisch hat meine bisherigen Erwartungen erfüllt., 24. Juli 2014
Dieser Tisch hat meine bisherigen Erwartungen erfüllt. Er ist heil angekommen, einigermaßen stabil und bisher pflegeleicht. Jetzt hoffe ich, dass er lange hält.

Aufzeichnungen eines Jägers
Aufzeichnungen eines Jägers

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Geschichten aus Russland, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aufzeichnungen eines Jägers (Kindle Edition)
Das sind sehr schöne Geschichten aus Russland. Man merkt, dass es eine andere Zeit als heute ist. Man hat den Eindruck, dass realistisch erzählt wird, und dass es sehr viel zu bewerten gibt. Turgenev hält sich mit Bewertungen zurück, gibt dem Leser aber die notwendigen Informationen.

Reise um die Welt
Reise um die Welt

5.0 von 5 Sternen Das ist lesenswert, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Reise um die Welt (Kindle Edition)
Das ist lesenswert: Man reist mit, versetzt sich in das frühe 19. Jahrhundert und macht sich Gedanken über den charakter von Chamisso und die gesellschaftlichen Randbedingungen. Besonders schön: die Zeichnungen!

Little Lord Fauntleroy (English Edition)
Little Lord Fauntleroy (English Edition)

5.0 von 5 Sternen ein schönes idealisierendes Märchen, 16. April 2014
ein schönes idealisierendes Märchen. So sollte es sein, dann wäre das Leben schöner: gute Mütter, tapfere Söhne. Ein griesgrämiger Großvater wäre dann kein Hindernis!

Madeleine (French Edition)
Madeleine (French Edition)

4.0 von 5 Sternen Leider gibt es kein gutes Französisch-Deutsch-Kindle-Wörtebuch., 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Madeleine (French Edition) (Kindle Edition)
Leider gibt es kein gutes Französisch-Deutsch-Kindle-Wörtebuch. Deshalb habe ich dieses Buch nicht zu Ende gelesen und kann es nur eingeschränkt beurteilen, da es mühsam war, wörter nachzuschlagen.

The Land of the Blue Flower (English Edition)
The Land of the Blue Flower (English Edition)

5.0 von 5 Sternen ein sehr schönes Märchen, 16. April 2014
ein sehr schönes Märchen, straff geschrieben, klar und anrührend. Burnett schreibt gut, vorwärts gerichtet, dadurch kommt keine Langeweile auf. Dem entsprechend liest sich dieses Buch.

André le Savoyard (French Edition)
André le Savoyard (French Edition)

4.0 von 5 Sternen Leider gibt es kein gutes Französich-Deutsch-Wörterbuch im Kindle-Format!, 25. März 2014
Von diesem Buch habe ich nur den Anfang gelesen, da meine Französischkenntnisse gering sind und ich oft mühsam im Wörterbuch nachschlagen musste. Leider gibt es kein gutes Französich-Deutsch-Wörterbuch im Kindle-Format!

A Little Princess; being the whole story of Sara Crewe now told for the first time (English Edition)

5.0 von 5 Sternen sehr schöne, märchenhaft geschriebene Geschichte, 25. März 2014
Das ist eine sehr schöne, märchenhaft geschriebene Geschichte. Die Autorin baut gekonnt eine große Spannung auf und löst diese gekonnt und für den Leser befriedigend auf.

Marthe, histoire d'une fille (French Edition)
Marthe, histoire d'une fille (French Edition)

4.0 von 5 Sternen Leider gibt es kein gutes Französisch-Deutsch-Wörterbuch im Kindle-Format., 17. März 2014
Dieses Buch gefällt mir gut. Leider gibt es kein gutes Französisch-Deutsch-Wörterbuch im Kindle-Format, mit dem ich es bequem lesen kann.

Seite: 1 | 2 | 3