Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für timmey > Rezensionen

Deadpool [dt./OV]
Deadpool [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Lustig, 24. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Deadpool [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist recht lustig gemacht.
Der Bezug zu den x-men wurde leider etwas schlecht dargestellt mit den zwei Charakteren, da habe ich mehr erwartet. Aber ansonsten viel Humor und witzige Sprüche

Jeel Langarm Herren Hemd Basic Business Anzug Freizeit Slim Fit , Anthrazit L
Jeel Langarm Herren Hemd Basic Business Anzug Freizeit Slim Fit , Anthrazit L
Wird angeboten von mokies-store, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Passt, 8. Juni 2016
Nur die beiden knöpfe am Kragen gestalten sich schwierig beim schließen. Ansonsten passt das Hemd wirklich gut und sieht super aus. Kaufe ich bestimmt wieder

Soundtrack zum 3. Kinofilm - Mädchen gegen Jungs
Soundtrack zum 3. Kinofilm - Mädchen gegen Jungs

3.0 von 5 Sternen Zuviel, 29. April 2016
Beim ersten Blick war ich überrascht das soviele Songs darauf sind aber 2/3 davon sind nur andere Versionen wie Karaoke, der eigentlichen Lieder

Hörspiel zum 3. Kinofilm - Mädchen gegen Jungs
Hörspiel zum 3. Kinofilm - Mädchen gegen Jungs

3.0 von 5 Sternen Könnt besser sein, 29. April 2016
Schlechte Übergänge der Kapitel, ansonsten gut. Der DVD Release dauert eindeutig zu lange für diesen Film aber das nur noch am Rande um die wortanzahl zu erreichen

adidas Originals 'Stan Smith' Sneaker
adidas Originals 'Stan Smith' Sneaker

3.0 von 5 Sternen Färbt bei nässe ab, 1. März 2016
Passt wie erwartet, nur leider färbt der Schuh ganz stark auf die Schnürsenkel ab, was mich sehr enttäuscht. Habe mittlerweile viele Variationen des stan smith und dieser Mangel trat zum Glück nur bei diesem Modell auf

Bao Core Adidog Hund Katze Bekleidung Jacke Coat Mit Kapuze Süss & Warm Mehre Farben Mehre Grössen
Wird angeboten von BAO CORE

2.0 von 5 Sternen Ging direkt zurück, 1. März 2016
Sieht nur gut aus aber passt nicht in der vorgeschlagenen Größe. Beine viel zu lang, Rücken zu kurz. Hatte mehr erwartet

adidas Neo Daily Team Männer Schuhe EU 44 2/3 UK 10
adidas Neo Daily Team Männer Schuhe EU 44 2/3 UK 10

5.0 von 5 Sternen angenehm zu tragen, 20. Oktober 2015
Passt wirklich sehr gut, das Fußbett fühlt sich sehr gut an, so wie ich es gewohnt bin von Adidas. Bei Herbstwetter angenehm warme Füße ohne SchweißFüße zu bekommen

K-Swiss GOWMET II T VNZ 02815-406-M Herren Sneaker, Blau (Navy/White/Navy), EU 44 (UK 9.5)

2.0 von 5 Sternen quietscht und quietscht, 16. November 2014
Trägt sich gut doch dieses quietschen, schritt für schritt ist nur nervig und man erntet fragende blicke die Schuhe kommen weg

Bugatti X18073, Herren Sneaker, Grau (hellgrau 170), EU 44
Bugatti X18073, Herren Sneaker, Grau (hellgrau 170), EU 44

3.0 von 5 Sternen hat schick aber mangelnde Qualität, 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti X18073 Herren Sneaker (Schuhe)
Angenehmes tragegefühl, die Schnürsenkel waren zwar gewöhnungsbedürftig aber das hat Stil und trägt sich gut. Verarbeitung ist leider mangelhaft, die Sohle beginnt sich langsam von den Schuhen zu lösen nach knapp 2 Monaten und ich trage die Schuhe nicht sehr oft nur 1-2 mal die Woche, auch wenn die Schuhe nicht sehr teuer waren erwarte ich dennoch mehr Qualität seitens des Klebers

O'Neill Herren Softshell PMSS Exile, Black Out, L, 450313
O'Neill Herren Softshell PMSS Exile, Black Out, L, 450313

4.0 von 5 Sternen trägt sich gut, 16. November 2014
Super jacke, guter schnitt und angenehmes tragegefühl mit genügend Bewegungsfreiheit, aber bei stärkeren kühlen winden zur Herbstzeit friert man mit der jacke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4