Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für ekaha > Rezensionen

Beiträge von ekaha

ekaha "wingedwisdom" (Köln)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1,20 Meter Höhe Sichtschutz Windschutz Zaunblende Tennisblende Windschutz Schattiernetz Netz
Wird angeboten von boni-shop OHG, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Produkt in sehr schönem GRÜN!, 21. April 2017
Dieses Sichtschutzprodukt haben wir an einem vorhandenen Zaun mit Kabelbindern angebracht als Schutz gegen ein unkrautverwildertes Nachbargrundstück...im momentan - 20. April - schützt es unseren Garten gegen den Löwenzahn, aber den ganzen Sommer gegen
unzählige andere Unkräuter.
Es sieht sehr gut aus, die Farbe ist ein wirklich schönes Grün, das bei Sonneneinfall einen türkisigen Ton bekommt.
Gegenstände und auch jetzt die blühenden Löwenzahnköpfe schimmern durch...aber das gefällt uns, weil der Garten nicht "abgewürgt" wirkt.
Das Material läßt sich auch sehr gut glatt spannen sodaß keine Wellen oder Ausbeulungen entstehen.
Wir empfehlen dieses Material vollen Herzens !
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Rosina Wachtmeister Bettwäsche Garnitur Wedding, Mako Satin 155x220 cm, Kissen 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Traumhaft schöne Bettwäsche !, 22. August 2016
Die Rosina Wachtmeister Bezüge sind von hervorragender Stoffqualität, weich und glatt...eine schmeichelhaftes Hautgefühl...
Optisch ein wundervolles Design, die Blau- und Fleidertöne verschmelzen zu einer harmonischen FARBSYMPHONIE
...es könnte nicht schöner sein !
Würde ich GROSS UND KLEIN empfehlen !

URB-5 Army Cap Fidel Castro Military Fullcap Cuba Mütze Kappe Cappy Urban Damencap Herrencap Herrenmütze Damenmütze Mützen Kappen beige L XL
Wird angeboten von capsforfriends

5.0 von 5 Sternen Super Cap...chic und super passend...größengerecht !, 27. Juli 2016
Die Kappe ist sehr gut verarbeitet...Spitzenqualität !
Werde wohl wieder eine kaufen...dann für mich selber, denn die Größen werden auch auf meinem fülligen Haar passen.
Sehr zu emphehlen !

Rosina Wachtmeister Bettwäsche Wedding 155x220cm
Rosina Wachtmeister Bettwäsche Wedding 155x220cm
Wird angeboten von Wunschreich - Agentur für Inneneinrichtung

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Farben und schmeicheld weich...like a lover's embrace !, 22. Februar 2016
Diese Bezüge sind ein wahrer optischer Hochgenuß !
Die Farben sind leuchtend klar und gelungen harmonisch.
Diese Bezüge sind schmeichelnd weich und...was auch von Bedeutung ist...sie sind absolut bügelfrei !
Werde ich in einem anderen Entwurf von R. Wachtmeister noch einmal kaufen.

PONS Bildwörterbuch Arabisch: 12.500 Begriffe und Redewendungen in 3.000 topaktuellen Bildern für Alltag, Beruf und unterwegs.

3.0 von 5 Sternen Bildmaterial vielschichtig, 22. Februar 2016
Das Bildmaterial ist vielschichtig...ABER Redewendungen habe ich vergebens gesucht...dabei ist das doch für Anfänger erstmal das Wichtigste ....daher nur 3 Sterne.

Standard Boxspring Spannbetttuch, Spannbettlaken 180x200cm bis 200x220cm, 97% Baumwolle 3% Elastan in vielen Farben (türkis)
Wird angeboten von Wasserbetten-Markenshop

5.0 von 5 Sternen Passgenau für 27 cm Matratze...schöne Farbe, abbildungs getreu !, 15. Januar 2016
Dieses Spannbettuch paßt perfekt auf unsere 27cm Matratze...sehr gute Gewebe Qualität, schmeichelndes Hautgefühl.
Werde sie in anderen Farben nachkaufen...danke !

Extra dicke Halbschuhe aus Lammfell , Farben:grau;Schuhgröße:46
Extra dicke Halbschuhe aus Lammfell , Farben:grau;Schuhgröße:46
Wird angeboten von Harrys-Collection

5.0 von 5 Sternen Super weich und warm...der Winter sollte kommen !, 24. Dezember 2015
Hervorragende Qualität ! Sehr gut verarbeitet...die Sohle erlaubt auch mal den Abfall zu den Mülltonnen zu wagen.
Habe die Größe meines Sohnes 46 gewählt, die paßt genau.
Das sind Hausschuhe erster Wahl...würde sie vollen Herzens weiter empfehlen...danke "Harry's Collection" !

Vanezza Flanell Bettwäsche Fledger blue 155x220 cm + 80x80 cm
Vanezza Flanell Bettwäsche Fledger blue 155x220 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von Kaufhaus-Stolz

5.0 von 5 Sternen Kuschelweich und optisch anmutig...dazu absolut bügelfrei !, 1. September 2015
Dies ist einer der schönsten Bezüge die ich je erworben habe.
Die sehr klaren und farblich sehr harmonischen graphischen Darstellungen sind DURCHGEWEBT, noch ein überzeugendes Qualitätsmerkmal...
Dazu schmeichelnd weich...und !...BÜGELFREI !!!
Dankeschön Amazon !

Cawö Handtücher Noblesse Uni 1001 Duschtuch 80x160 cm
Cawö Handtücher Noblesse Uni 1001 Duschtuch 80x160 cm
Wird angeboten von Handtuch-Welt (AGB/Widerruf)

5.0 von 5 Sternen Weich und voluminös!, 9. August 2015
Ich benutze seit Jahren die unvergleichlich weichen Cawö Noblesse Handtücher...die auch nach Jahren keine Abnutzungsspuren zeigen, keine losen Fäden etc.Werde auch weiterhin nur diese Handtücher benutzen...danke Amazon!

Euro3Plast 2854.I8 Kübel mitu Pac 40 cm, petrol
Euro3Plast 2854.I8 Kübel mitu Pac 40 cm, petrol
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Die gesamte Euro3Plast Topf- und Untersetzergruppe meiner Bestellung eine erfrischende farbliche Augenweide!, 5. Juli 2015
In dieser Euro3Plast Bestellung von Töpfen und Untersetzern in verschiedenen Größen sind alle perfekt ausgefallen...
Die Farbe türkis ist ganz besonders erfrischend im Gegensatz zu den gewöhnlichen Erdtönen, und besonders
farblich reizvoll mit rose und burgunder blühenden Pflanzen!
Dankeschön Amazon, dass Sie diesen Farbton anbieten...allerdings viel zu wenig im Prime Angebot!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7