Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für baumeister > Rezensionen

Beiträge von baumeister
Top-Rezensenten Rang: 1.944.843

baumeister "gartler" (münchen)

Ambientehome Polyrattan Sitzgruppe Essgruppe Lubango, gold/braun, 7-teiliges Set

2.0 von 5 Sternen Tischplatte wie in anderen Rezessionen mit Schlieren, 8. September 2015
Die Sitzgruppe für kleine und schlanke Leute bestens geeignet für große eher unbequem.
Die Tischglasplatte mit einer Tischdecke überdeckt dan ist Sie gut anzusehen,Kulanz seitens des Verkäufers wgene Glasplatte leider nicht gegeben.

VAUDE Rucksack Puck, salsa/red, 34 x 24 x 11 cm, 10 Liter, 15002
VAUDE Rucksack Puck, salsa/red, 34 x 24 x 11 cm, 10 Liter, 15002

5.0 von 5 Sternen Für Kids das richtige, 31. Dezember 2013
Der richtige Rucksack für kleine Endecker gute Verarbeitung tolles Design viele kleine extras der beste Rucksack für Kinder,kann man sehr gerne weiterempfehlen.

IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau
IMP 703 - Paradiso Toys Sand-/Wassermuschel, 2-teilig, blau

5.0 von 5 Sternen Einfach und robust, 7. November 2012
Einfacher, robuster und schnell aufbau - und abdeckbarer Sandkasten für den kleinen Garten!
Die Muschel eignet sich auch als Spielplatz auf der Terrasse.

Siena Garden 616612 Kinder-Stapelsessel Lars, gelb silber mit Textilene gelb L 48 x B 38 x H 60 cm

5.0 von 5 Sternen Einer von vieren !!, 19. Juni 2012
Leider habe ich den Bewertungen keine Glauben geschenkt, vier Stühle bei Amazon bestellt, vier schnell geliefert,
leider mußte ich zwei wegen groben Mängeln zurückschicken. Ich kann leider nicht beurteilen ob es sich um einen Herstellerfehler oder
um unsachgemäße Behandlung durch die Verkäufer handelt.
Der hier gezeigte Stuhl war jedoch perfekt und in Ordnung. Ich hoffe die reklamierten werden dann auch sowie dieser sein!
Warten wir es ab !