Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Manuel > Rezensionen

Beiträge von Manuel
Top-Rezensenten Rang: 2.968.265

Manuel

Selena Gomez Portrait 120pcs Puzzle Poster 20*30cm
Selena Gomez Portrait 120pcs Puzzle Poster 20*30cm

1.0 von 5 Sternen Schrott!, 13. Oktober 2013
Das Puzzle ist aus einer dünnen Holzplatte gestanzt. Da meine Tochter es gerne zusammenbauen wollte, haben wir versucht die einzelnen Teile heraus zu lösen. Dabei sind einige Kleinteile leider abgebrochen! Die nächste Herausforderung war ein Puzzle, bestehend aus nur 5 unterschiedlichen Puzzelteilen wieder zusammen zu bauen. Der Hersteller ist sich der Problematik sicher bewusst, und hat auf der Unterseite unzusammenhängende Buchstabe gedruckt. Die sollen das zusammensetzen wahrscheinlich erleichtern....
Fazit: wer einen Glastisch zu Hause hat und gerne mal 30 € beim Fenster raus wirft, viel Spaß beim Kauf:-)

AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber
AMEWI 25097 - Firestorm Pro 2.4 GHz 3 Kanal Gyro Mini Hubschrauber

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 13. Oktober 2013
Hält was es verspricht, und meine Tochter (10) hat mega Spaß mit dem Hubschrauber.
Werde mir selber auch noch einen besorgen!

POLAR Sportuhr FT2 Black, 0725882012742
POLAR Sportuhr FT2 Black, 0725882012742

4.0 von 5 Sternen Top für Einsteiger, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: POLAR Pulsuhr FT2 (Ausrüstung)
Der FT2 macht was er soll, ist sehr übersichtlich und präzise! Ich nutze ihn beim Radfahren. Der Übersicht halber hab ich ihn an dem Lenker montiert. Dadurch wird das umschalten zwischen Uhrzeit und Stoppuhr zur Herausforderung:)
Das geht nämlich nur wenn mann den Sender nahe zum Empfänger hält.
Aber ansonsten Top Gerät!