Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Rokka > Rezensionen

Beiträge von Rokka

Rokka "Homeofdarock" (Düsseldorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
NAVISKAUTO WIFI WLAN OBD2 Mini Auto Fahrzeug KFZ Automotive Diagnostics Scanner Diagnosescanner Adapter ELM327 für Android Tablets, Handys, Autoradios, andere Android Geräte
Wird angeboten von Suokesi in Europa

5.0 von 5 Sternen Plug 'n' Play, 21. Juli 2016
Funktioniert beim BMW E61 mit allen Apps reibungslos. Auch mit Carly. Ein teurerer Adapter ist meines Erachtens nicht notwendig. Super Ding.

Cycle2Charge V2
Cycle2Charge V2
Wird angeboten von Cycle2Charge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Alternative zu "The Plug"., 21. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Cycle2Charge V2 (Misc.)
Sehr gut!
Lässt sich recht einfach montieren, das Kabel lässt sich durch die Ahead-Kralle fädeln. Lädt bei mir auch iPhone 6.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

BTR Reinigungs- und Trocknungs-Kit für Trinkblasen / Trinkbehälter bis maximal 2 Liter Fassungsvermögen
Wird angeboten von BTR Direct Ltd

5.0 von 5 Sternen Prima, erspart Schlauchneukauf, 11. Juli 2016
Sehr ordentlich gemacht, keine Klagen: Set arbeitet genauso wie es soll. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Habe es für eine Deuter Trinkblase verwendet

Ladekantenschutz BMW 5er Touring Kombi E61 BJ. 4.2004 bis 4.2010, nur für Fahrzeuge mit M Paket PASSGENAU mit Abkantung Vollschutz RGM Stoßstangenschutz Stoßfängerschutz
Wird angeboten von Aroba

5.0 von 5 Sternen Passgenau und von guter Qualität, 11. Juli 2016
Der Kantenschutz passt exakt auf die M-Paket Stosstange und ich ist von sehr guter Qualität. Die Materialstärke ist höher, als ich erwartet hätte. Sehr gut!

Griffin SurvivorCore Schutzhülle für iPhone 6/6s - schwarz/transparent
Griffin SurvivorCore Schutzhülle für iPhone 6/6s - schwarz/transparent

5.0 von 5 Sternen Passgenau und schützt sicher, 15. Oktober 2015
Nachdem ich bereits 2 Displays trotz Cover geschrottet hatte, musste was solides her. Die Hülle sitzt sehr passgenau und straff. Die äußert gefährdeten, runden Displaybögen werden sicher abgedeckt. Die Ecken noch mal etwas stärker geschützt. Sehr gutes Cover.

107,14 Euro/Liter Assos Chamois Creme / Fahrrad Sitzcreme 0,14 Liter
107,14 Euro/Liter Assos Chamois Creme / Fahrrad Sitzcreme 0,14 Liter

5.0 von 5 Sternen Wer's einmal benutzt, fährt nie wieder ohne., 15. Oktober 2015
Das Zeug ist schlicht sensationell und hat mich 5 Tage über die Alpen gebracht, ohne auch nur eine einzige Beschwerde hinten unten.

Den zugegeben hohen Preis hab ich nach dem ersten Tag vergessen. Es ist jeden Cent wert.

Garmin Standard Herzfrequenz-Brustgurt für eine drahtlose Übertragung der Herzfrequenzdaten an Garmin Geräte
Wird angeboten von Pulsschlag-Shop

3.0 von 5 Sternen Mühsam mit Edge 810 zu verbinden, ständiger Ausfall der Anzeige., 14. Oktober 2015
Ich bin ziemlich entsetzt, was Garmin da verkauft. Die Verbindung mit dem Edge 810 gestaltet sich (bei mir) langwierig. Dann kommt es permanent zu Ausfällen der Pulsfrequenzanzeige - das ist total nervig und dafür ist es einfach zu teuer. Die einschlägigen Foren sind übrigens voll mit Kritiken dazu.

Nachtrag: ich habe jetzt den Premium Sensor bestellt und der ist genauso unwillig - bis ich ihn mit meinem alte Wahoo Band verbunden habe. Und siehe da, alles perfekt!

Garmin Fahrrad Trittfrequenzsensor mit schneller Montage und zuverlässiger Übertragung
Wird angeboten von fahrrad.radtechnik

3.0 von 5 Sternen Funktioniert so lala., 14. Oktober 2015
Eigentlich wäre es ja bequem, wenn es so einfach ginge - geht es aber natürlich nicht. Die Kadenzanzeige braucht immer ein bisschen Bedenkzeit, zwischendurch fällt sie auch mal aus. Sehr lästig und leider nicht besonders empfehlenswert. Anzeigegerät ist ein Garmin Edge 810.

KS Tools 911.3991 3/8 Zoll Spezial-Zündkerzen-Stecknuss, dünnwandig, 14 mm
KS Tools 911.3991 3/8 Zoll Spezial-Zündkerzen-Stecknuss, dünnwandig, 14 mm

5.0 von 5 Sternen Passt beim BMW N53 Motor, 11. Juni 2015
Gutes Werkzeug und das erste, was tatsächlich beim N53 passt.
Man schwitzt allerdings Blut und Wasser, denn die Gefahr, dass der kleine Schlüssel im Kerzenloch steckenbleibt, ist groß.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2015 8:06 AM MEST

ArktisPRO federleichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 matt schwarz/transparent
ArktisPRO federleichte Schutzhülle für Apple iPhone 6 matt schwarz/transparent
Wird angeboten von Arktis.

3.0 von 5 Sternen Fein und passgenau - schützt aber nicht vor Spider App, 11. Juni 2015
Sehr dünne und unauffällige Hülle. Leider sind die Glasränder des Displays nicht geschützt, so dass beim Sturz das Display gesplittert ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5