Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Y. Dumi > Rezensionen

Beiträge von Y. Dumi

Y. Dumi

Seite: 1 | 2 | 3
Numerologie im Tarot: Das Arbeitsbuch zum Erstellen Ihres persönlichen Numeroskops
von Peter Burger

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor ein wunderbarer Ratgeber, 17. Juli 2016
Dieses Buch begleitet mich nun schon seit 13 Jahren und die Tatsache, dass ich wirklich jedes Jahr meine Jahresthemen unter
die Lupe genommen habe und sie mir schon etliche interessante Einblicke, die sich absolut mit dem Erlebten decken, schenken konnten,
habe ich beschlossen dies nun endlich auch mal hier in einer Rezension zu würdigen.

Das Buch ist absolut klar und deutlich aufgebaut, die Berechnungen sehr einfach und toll ist auch, dass man eine zusätzliche Reserve-Lebensrhythmik-Tabelle im Buch findet, welche man für weitere Profile als Vorlage verwenden kann.

Ich habe mir schon einige Numerologie-Bücher und Tarot-Bücher im Laufe meines Lebens gekauft, die sicherlich auch nicht schlecht sind aber diese Kombination aus Numerologie und Tarot habe ich so in dieser Interpretation noch nirgendwo anders gefunden.

DANKE dafür!

Maria Magdalena: Lebe und heile deine Weiblichkeit
Maria Magdalena: Lebe und heile deine Weiblichkeit
von Jeanne Ruland
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Für jeden etwas dabei...ein gelungener spiritueller Reiseführer!, 8. Mai 2016
Ich war mit diesem Büchlein von Jeanne Ruland und Marion Hellwig gerade eine Woche auf den Spuren von Maria Magdalena in Südfrankreich
und ich fand es einfach wunderbar die Beschreibungen, Anregungen und Impressionen der beiden mit ihrer Gruppe parallel lesen zu können.
In diesem Buch finden sich sowohl ein paar persönliche Eindrücke der beiden, als auch Empfindungen aus ihrer Gruppe, so wie Beschreibungen der verschiedenen Orte, Figuren und Begebenheiten und wunderschönen Bildern. Auch finden sich Anregungen zu Meditationen oder Übungen für die Verbindung mit Himmel und Erde und für die Stille mit sich allein....eine wunderbar gelungene Mischung wie ich finde! Im Vorfeld hatte auf den Schirner-Tagen 2015 eine geführte Maria Magdalena-Meditation live von Jeanne Ruland erleben dürfen, die mich zutiefst berührt hatte, so dass der Wunsch entstand mich auf die Spuren von dieser faszinierenden und komplett verkannten Frau zu begeben. Sollte es jemandem ähnlich ergehen, kann ich dieses Buch dazu als Begleitung wärmstens empfehlen!

Der Weg nach Avalon: ... Wie alles begann
Der Weg nach Avalon: ... Wie alles begann
von Christine Arana Fader

5.0 von 5 Sternen Ein wunderbares Buch, 1. Juni 2015
Ich kann mich einer Leserin nur anschließen, dieses Buch zu lesen ging bei mir weit über das Lesen einer einfachen Phantasyerzählung hinaus.
Man spürt die Magie auf jeder Seite und hat das Gefühl selbst in der Handlung drin zu sein, manche Stellen haben mich
unglaublich berührt und die Spannung auf dem Weg nach Avalon hält einen in Atem....ich habe zum Schluss ganz langsam gelesen, da
ich nicht aus dieser wundervollen Energie der Priesterinnen und des liebevollen Miteinanders hinaus wollte.Es war ein Gefühl des Erinnerns.

Kukulu Kumuhana: Das Wunder der Segnung
Kukulu Kumuhana: Das Wunder der Segnung
von Ulrich Duprée

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 16. Dezember 2014
Wieder ein wunderbares Buch, welches in die Welt hinausgehen darf. Gerade in der heutigen Zeit wird es immer wichtiger in seiner eigenen Mitte zu bleiben. Mit diesem Buch schaffen es Andrea und Ulrich durch sehr gut recherchierte Bedeutungen der alten hawaiamischen Lehre und weise Texte, sowie sehr schöne Illustrationen den Leser in seine eigene Kraft zu führen...dieses Buch sollte auf jeden Fall ganz viele Menschen erreichen! DANKE dafür!

Aufbruch ins Goldene Zeitalter: Was kommt nach 2012?
Aufbruch ins Goldene Zeitalter: Was kommt nach 2012?
von Siegfried Trebuch
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Klare und präzise Antworten für die kommende Zeit, 20. Mai 2011
Ich kenne die Channelings von Gaby und Siegfried schon lange von der bereits erwähnten Webseite, die ich ebenfalls sehr empfehlen kann. Ich habe schon einige andere Channelings gehört und gelesen und kann sagen, dass die Art der Informationsvermittlung von den beiden Autoren mir mit Abstand am besten gefällt. Dieser Interview-Stil, der sowohl in den Audio-Channelings auf der Webseite sehr gut rüberkommt und nun auch wieder in Ihrem ersten gemeinsamen Buch zu finden ist, ist einfach wunderbar!

Es ist als wenn meine eigenen Fragen und Gedanken über die kommenden Jahre zusammengefasst seien und sie werden auf eine so klare und präsise Art beantwortet, wie man sich das als Leser nur wünschen kann.

Was die Inhalte betrifft, ist es für mich immer wieder schön, zu sehen, wie sich doch zahlreiche Durchsagen anderer Medien gegenseitig bestätigen und ergänzen.

Man spürt zwischen den Zeilen mit wieviel Liebe und Engagement die beiden an diesem wunderbaren Buch gearbeitet haben. Danke dafür!

Die Seelenpfuscher: Pseudo-Therapien, die krank machen
Die Seelenpfuscher: Pseudo-Therapien, die krank machen
von Heike Dierbach

1.0 von 5 Sternen Pure Verallgemeinerung, 18. August 2010
Das Problem bei dieser Art Büchern ist, dass es mindestens genau so viele Befürworter, wie Kritiker hervorruft, je nach Erfahrungswerten der Leser. Nur frage ich mich, wer braucht dieses Buch? Damit sind wir doch keinen Schritt weiter! Da wird von der Autorin die eine Seite komplett verallgemeinert, es wird gnadenlos alles in einen Topf geworfen, was nicht der klassischen Psychotherapie entspricht und als gefährlich abgestempelt. Ebenso so hirnrissig wäre es ein Buch zu schreiben, welches gnadenlos alle Psychotherapeuten anprangert.
Warum fällt es der Autorin blos so schwer, zu akzeptieren, dass es genau so viele Menschen gibt, denen mit Hilfe der alternativen Methoden sehr geholfen wurde? Schaden erleiden kann man in ALLEN Bereichen, in der Schulmedizin und durch die alternativen Methoden und zwar meistens dann, wenn man seine Eigenverantwortung abgibt. Aber das heißt noch lange nicht, dass das eine oder andere zu verteufeln ist. Zusammenarbeit ist heutzutage gefragt! Wann geht das endlich in die Köpfe der Menschen?

GRÄWE Keramik-Küchenmesser 7,5 cm Klinge, Serie CERAHOME
GRÄWE Keramik-Küchenmesser 7,5 cm Klinge, Serie CERAHOME
Wird angeboten von Gräwe-shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu fairem Preis!, 16. April 2010
Dieses Messer ist sehr scharf und auch sehr handlich, schneide damit täglich meine Zitrusfrüchte und
vieles andere. Bin total begeistert und möchte es nicht mehr missen!

Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
Vegane Kochkunst: Kreative Küche für Vitalität und Lebensfreude - Bio
von Matthias Langwasser

5.0 von 5 Sternen Super auch für Einsteiger!, 31. Dezember 2009
Dies ist mein erstes veganes Kochbuch, da ich ein totaler Neuling in Sachen Veganismus und auch in Vollwerternährung bin aber für mich ist es direkt der abolsute Volltreffer und macht Lust auf mehr!

Die Bilder sind sehr ansprechend (für mich immer sehr wichtig!)und die Rezepte lecker. Gerade auch die persönliche Note, die der Autor in dieses Buch reinbringt, macht es für mich sehr aussagekräftig und glaubwürdig.

Da sehe ich gerne über die eine oder andere vermutliche Unwahrheit in der Einführung hinweg.

Alles in allem ein sehr gelungenes Buch, gerade auch für Einsteiger!

Werde mir das nächste Buch mit Sicherheit auch zulegen.

Zahngeflüster®: Die Zähne, Spiegelbild Deiner Seele
Zahngeflüster®: Die Zähne, Spiegelbild Deiner Seele
von Suliko Schreckenbach

5.0 von 5 Sternen Absolut interessant!, 6. Oktober 2009
Mir wurden in der Kindheit und Jugend insgesamt 8 Zähne gezogen. Es hieß nur, mein Mund sei
zu klein. Durch dieses Buch weiß ich nun, dass das auch seelische Auswirkungen nach sich ziehen kann, die
sich abolut mit meinen Erfahrungen im Leben decken, erstaunlich! Es ist gut zu wissen, dass es auch
andere Mittel und Wege gibt und Zähne nicht zwangsläufig gezogen werden müssen.
Hätte man damals dieses Wissen doch gehabt!!

Ein Klang der Seelen - ein Gedankenspiel mit Schöpferkraft
Ein Klang der Seelen - ein Gedankenspiel mit Schöpferkraft
von Birgit Maria Hoepfner

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS!, 18. Juni 2009
In den anderen Rezensionen steht schon so viel Wahres, was dieses Buch alles beinhaltet. Ich kann allen anderen Aussagen nur vorbehaltlos zustimmen.

Dieses Buch ist ein Muss für alle spirituell Interessierten, für alle Tierliebhaber und die, die es dadurch noch werden können, für alle Fans des Gesetz der Anziehung oder "The Secret", für alle, die wie ich, schon unzählige Sachbücher über positives Denken gelesen haben, jedoch in den Genuss kommen möchten, diese spirituellen Gesetze mal in Romanform zu erleben, so wie darüber hinaus für alle, die Inspirationen suchen, um sich mehr zu trauen, auf den Klang ihrer Seele zu hören.

Einfach wunderbar!

Seite: 1 | 2 | 3